Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Feb 2020, 22:13
Beiträge: 6
Eine Tür, schon wieder und was hatte er gelernt ?
Kräftig klopfte er daran und wartete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Jun 2020, 06:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:22
Beiträge: 527
Wohnort: Esslingen ( Duisburg )
Geo kam nach dem Unterricht dann in Richtung Kleiderkammer um Lurch den Stier mitzunehmen wenn er fertig ausgerüstet ist.

Hier könnt ihr direkt eintreten Rekrut, die Kleider und Waffenkammer ist so groß das, das Klopfen nicht immer gehört wird.

Geo öffnete ihm die Türe und ließ ihn ein.

Ich warte hier vor der Türe auf euch.

_________________
Ritter Bild
Junker der Württembergischen Armee
Reichsstaatsanwalt

Fahnenjunker a.D. des Mainzer Heeres
Skype: Geocacher-von-Ibelin@web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Natürlich konnte keiner erwarten, daß sie ständig bereit stand und auf neue Rekruten wartete. Und seit der Schwangerschaft schon gar nicht, da trieben sie Gelüste und Bedürfnisse woanders hin.
Auf dem Weg zurück, konnte sie gerade noch zwei Männer entdecken, die die Kleiderkammer betraten. Leider konnte sie nicht ausmachen, um wen es sich dabei handelt. Also wurde der Schritt ein wenig beschleunigt. Kurz nach ihnen betrat das Weib den Raum. " Gott zum Gruß die Herrn. " Erst jetzt erkannte sie einen der beiden. " Oh Geo du bist es,Uniform kaputt gegangen oder ein Knopf ab? " Dann musterte sie den anderen Mann, der ihr völlig unbekannt war. Sie nickte ihm freundlich zu. " Oder muß hier jemand eingekleidet werden ?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:22
Beiträge: 527
Wohnort: Esslingen ( Duisburg )
Hallo Esmarra, schön dich zu sehen. Ich hoffe dir gehts gut. Bei mir ist alles in Ordnung, der neue Rekrut müsste eingekleidet werden, ich begleite ihn nur.

_________________
Ritter Bild
Junker der Württembergischen Armee
Reichsstaatsanwalt

Fahnenjunker a.D. des Mainzer Heeres
Skype: Geocacher-von-Ibelin@web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
"Danke Geo, mir geht es ebenfalls gut, nun ja, so gut es einer Frau geht, die Hochschwanger ist." Dabei lächelte sie verschmitzte. Dann musterte sie den neuen Rekruten als sie damit fertig war, konnte sie schon in etwa abschätzen, welche Größe er benötigen würde. Aber wo waren ihre Gedanken..." Verzeiht, ich bin Esmarra von Salems, aber Esmarra reicht völlig. Wenn ihr dann soweit seid, könnt ihr gern hinter den Paravent gehen, ich bringe euch die Uniform, besser gesagt wohl einige, damit wir dann sehen, welche passt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 20:13 
Da waren Sie aber schnell Rottenknecht Geocacher.
Hallo die Dame ich bin Rekrut Hugo_ und bräuchte auch meine Uniform.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:22
Beiträge: 527
Wohnort: Esslingen ( Duisburg )
Geo schickte Hugo_ gleich durch damit Esmarra ihm ein paar Uniformen zum anprobieren bringen kann.
Das freut mich Esmarra, das ist übrigens Hugo, der neue Rekrut. Für Lurch der Stier hat sich erledigt. dann deutete er auf Hugo

_________________
Ritter Bild
Junker der Württembergischen Armee
Reichsstaatsanwalt

Fahnenjunker a.D. des Mainzer Heeres
Skype: Geocacher-von-Ibelin@web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Na ihr sollte es egal sein, wenn es bei der Armee fliegende Wechsel der Rekruten gibt. Schaute nur irritiert dem einen hinterher und erstaunt, als statt dessen ein anderer auftauchte. Sie nickte dem Neuen zu. " Ich bin Esmarra von Salem. Wenn ihr euch schon mal hinter den Paravent begeben würdet " sie deutet mit der Hand auf den hinteren Teil des Raumes "könnt ihr bereits dort ablegen, ich bringe euch einige Uniformen, dann schauen wir mal, welche am besten paßt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:22
Beiträge: 527
Wohnort: Esslingen ( Duisburg )
Tut mir wirklich leid Marra, der letzte Rekrut hatte kurz bevor die Ausbildung richtig startete gemerkt das die Armee doch nichts für ihn ist.
Dann sah Geo dem Rekruten hinterher währen Marra Uniformen holte.

_________________
Ritter Bild
Junker der Württembergischen Armee
Reichsstaatsanwalt

Fahnenjunker a.D. des Mainzer Heeres
Skype: Geocacher-von-Ibelin@web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 06:29 
Wird gemacht ich warte dann dort.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz