Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mucky nickte der Dame lächelnd zu und griff nach der Uniform, die sie ihm reichte. Danke sehr Hinter dem Paravent begann er sich zu entkleiden und zog sich die Uniform über.
Er musste innerlich lachen. Hatte er doch mal eine andere Größe bei den Uniformen getragen. Der Aufenthalt im Kloster kam nicht gut für seine Figur.
Mucky trat vor dem Paravent. Die Uniform passt schmunzelte er und versuchte dabei zu übersehen, dass das Hemd etwas eng saß und sein Bauch dadurch ziemlich hervorstach und groß wirkte. Was meint ihr? frage er Esmarra mit der Hoffnung, dass sie ihm zustimmen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 10:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie musterte ihn von oben bis unten. Bemerkte dann auch schnell, daß da was nicht so saß, wie es sitzen sollte. " Also ich schätze den Bauch werdet ihr nicht dauerhaft einziehen können, da gebe ich euch besser eine Nummer größer, was sicher auch bequemer ist." Sie verschwand hinter den Regalen und kehrte kurz darauf mit einem neuen Hemd zurück. " Versucht das mal, ich schätze es sitzt besser. Ich werde euch inzwischen noch ein paar Stiefel raussuchen." Sie drückte ihm das Hemd in die Hand und verschwand wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mucky hatte Hoffnung, dass Esmarra ihm bestätigen würde, dass die Uniform passt. Er hatte wirklich zugenommen, obwohl er so krank war. Also nahm Mucky die Uniform entgegen, die ihm gereicht wurde und verzog sich wieder hinter dem Paravent.
Als er die neue Uniform an hatte bemerke er, wie gut sie saß. Er war doch froh, dass er eine größere Uniform bekommen hatte.
Mucky trat wieder vor dem Paravent hervor und wartete bis Esmarra ihm seine neuen Stiefel bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
" Na, die sitzt doch gleich viel besser. Sicher stand euch auch die davor, aber ihr könnt ja nicht nur still stehen und versuchen den Bauch einzuziehen." Dabei lachte sie leise und zwinkerte ihm zu. "Ich denke mal, daß die um einiges angenehmer zu tragen ist. Hier haben ich für euch noch zwei Paar Stiefel, versucht mal, welches Paar besser paßt. Wollt ihr die Uniform gleich an lassen oder soll ich sie euch wieder in das Tuch einschlagen?" Fragen blickte sie ihn an. " Ach und sollte mal eine Naht aufplatzen oder ein Knopf abgehen, kommt ruhig vorbei, ich werde das Malheur dann sicher schnell beheben."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2020, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mucky lächelte bei den Worten von Esmarra und als sie ihm noch wegen seines Bauches zuzwinkerte, wurde er doch leicht rot, ohne es zu wollen.
Er nahm sich eines der Stiefelpaare und zog sie an. Die Stiefel passten perfekt. Seine Stiefelgröße kannte also noch.
Er wandte sich Esmarra zu. Die Stiefel passen perfekt. Ich werde die Uniform an lassen. Ihr braucht es also nicht in ein Tuch wickeln. Mucky legte sich sein Schwert um und befestigte seine Schleife, die ihn als Junker kennzeichnete.
Vielen Dank Esmarra. Ich werde vorbeikommen, sollte etwas reißen Erneut lächelte Er ihr zu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2020, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
"Schön wenn alles paßt, dann habt noch einen schönen Tag, wir sehen uns sicher ab und an mal, wenn ihr hier hereinschneit."
Sie lächelte ihm zu und reichte ihm noch seine privaten Sachen, die er noch auf dem Stuhl liegen hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2020, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mucky bedankt sich nochmal bei der netten Dame.
Wir werden uns bestimmt nochmal sehen. Bis dann Er nahm all sein Zeug in den Arm, drehte sich um und verlies die Kleiderkammer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2020, 18:34 
Offline
Rottenknecht
Rottenknecht

Registriert: Mi 15. Apr 2020, 21:13
Beiträge: 418
Er klopft kräftig an der Türe der Kleiderkammer um sich seine Unifromen abzuholen und hofft, dass er sogleich gerufen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2020, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
War das hier ein Taubenschlag oder die Kleiderkammer. "Herein." hatte Mucky was vergessen? Mara grübelte vor sich hin und fuhr dabei mit der Bürste noch einige Male über die Uniform, ehe sie diese dann weg legte und neugierig zur Tür blickte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2020, 19:54 
Offline
Rottenknecht
Rottenknecht

Registriert: Mi 15. Apr 2020, 21:13
Beiträge: 418
Als er es hörte trat er ein.

"Guten Abend.
Ich bin der neue Rekrut und soll hier meine Uniformen abholen."


Er sieht zu der Dame und wartet ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz