Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Mit leicht gesenktem Kopf näherte sie sich der Kleiderkammer, derzeit pendelte sie zwischen den Arbeitsräumen des Rates und der Kammer hin und her. Leicht hatte sie das schwarze Trauerkleid gerafft und betrat den Arbeitsbereich. Stutzte, als sie einen Mann da stehen sah. Das er schon so frei war seinen Namen hier bekannt zu geben, konnte sie jedoch auf die Entfernung hin nicht hören.
" Gott zum Gruß der Herr." Da er ihr noch unbekannt war, konnte es sich an sich nur um einen neuen Rekruten oder einen anderen Neuzugang für die Armee handeln. "Ich bin Esmarra von Salem und kümmere mich um die Kleiderkammer, vermutlich seid ihr wegen einer Uniform hier."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Aug 2020, 11:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
KingT hörte wie sich eine Dame näherte und sich ihm vorstellte.
Guten Tag, mein Name ist KingT von Brujah und ich benötige eine Uniform für Offiziere, da ich wieder der Armee beigetreten bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie legte den Kopf nachdenklich zur Seite. " Also direkt Uniformen für Offiziere haben wir nicht, die Abzeichen, die angebracht werden müssen, habt ihr sicher schon von eurem Vorgesetzten erhalten. Ansonsten kann ich euch nur anbieten die Uniform etwas zu füttern, da der Wollstoff doch etwas kratzig ist." Sie ging zum Regal und griff sich zwei Bündel, schlug die schützenden Linnentücher auf und entfaltete die Uniformen. " Ihr könnt gern dahinten" sie deutete auf den Paravent" probieren, ob sie passen." Ihr Augenmaß war meist recht gut, so daß sie fast immer die entsprechende Größe zum probieren bereit legte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
Genau die Abzeichen habe ich bereits erhalten.
Dann trat KingT hinter den Paravent um die Uniform anzuprobieren. Sie saß ziemlich gut, dafür dass er noch etwas außer Form war, allerdings kratze sie wirklich ein wenig. Dann trat er hinter dem Paravent hervor, um sich ein wenig zu bewegen und den Sitz der Uniform zu prüfen.
Vielen Dank. Die Uniform passt wirklich gut. Es ist lange her seit ich zuletzt eine Uniform getragen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Sie ließ ihm Zeit zum probieren, als er hinter dem Paravent hervor trat, musterte sie ihn mit fachlichem Blick. " Auf den ersten Blick scheint sie zu sitzen, nun gut, um den Baum herum könnte sie sicher noch etwas mehr Luft brauchen "sie mußte schmunzeln " ich denke aber, es wird nicht lange dauern, dann sitzt sie auch da. Streckt doch die Arme einmal aus, ich will sehen ob sie lang genug sind." Dann wartete sie, bis er die Arme anhob. " Euren Worten entnehme ich, daß ihr bereits schon gedient habt. Hier in Württemberg oder woanders?"
Also sollte sie euch zu sehr kratzen, dann kann ich euch sie gerne etwas unterfüttern, nur dauert es einige Tage, bis ich fertig bin."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
KingT schaute nach unten und lächelte leicht.
Da habt Ihr Recht. Um den Bauch herum ist es ein wenig eng, aber das wird sich bestimmt von selbst erledigen.
Dann schaute er wieder Esmarra an und hob wie gewünscht die Arme.
Ich habe bereits hier in Württemberg gedient und war zeitweise auch Stadtkommandant von Reutlingen, als es noch pro Stadt eine eigene Kommandantur gab. Allerdings bin ich vor knapp 4 Jahren aus der Armee ausgetreten und habe mich ins Kloster zurückgezogen.
Dann überlegte er kurz und bewegte sich in der Uniform.
Ich denke mit dem Kratzen kann ich leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Während sie an den Ärmel zupfte, um nachzuprüfen, ob sie gut saßen, hörte die Rothaarige ihm genau zu.
"Ich lebe jetzt seit 5 Jahren in Württemberg, aber ich glaube wir sind uns bisher noch nicht begegnet, lebt ihr noch in Reutlingen?"
Sie bedeutete ihm, daß er die Arme wieder sinken lassen konnte. " Ich denke sie sind lang genug. Na sollte sie euch irgendwann zu seh kratzen, wisst ihr ja , wo ihr mich finden könnt, jedenfalls meist."
Dann trat sie wieder einen Schritt zurück. " Ihr könnt euch wieder umziehen, oder sie auch an behalten, jetzt braucht ihr nur noch ein paar Steifel, ich suche euch schon mal welche raus." Wandte sich ab und ging zum Regal mit den Stiefeln, schaute kurz nach der Größe und griff sich zwei Paar. Diese Stellte sie ihm hin. " Probiert welche besser passen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
KingT überlegte kurz.
Ich glaube nicht, dass wir uns bereits begegnet sind. Ich wohne jetzt seit 12 Jahren in Württemberg, davon 11 Jahre in Reutlingen. Auch aktuell wohne ich dort.
Dann nahm er die Arme wieder runter.
Ich denke ich werde die Uniform direkt anbehalten. Da mein nächster Weg sowieso zum Garnisonskommandanten geht, macht das Sinn.
Anschließend nahm er sich das erste Paar Stiefel und probierte diese an. Diese scheinen ein wenig eng zu sein. Anschließend schlüpfte er in das 2. Paar. Diese sitzen perfekt. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
((sorry job stresst, ich schreib morgen))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Kleiderkammer
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
((Kein Stress. Wir haben Zeit))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz