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Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Fr 24. Mär 2017, 08:26

Nur so eine Idee: Könnte man das Abstimmungsergebnis auch hier in der Weinstube hinterlegen?

Wenn wir schon eine tolle Bürgerbeteiligung haben, sollte es auch dort ersichtlich zum Abschluss gebracht werden.
Das würde die Initiatoren sicher auch freuen.

Fr 24. Mär 2017, 08:26

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Fr 24. Mär 2017, 12:10

((Wenn du auf den Link klickst, landest bei der Anmeldung von RK))

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Fr 24. Mär 2017, 13:03

((dann hattets du das 1. Forum offenbar nich offen ;)

1. Forum > Weinstube > [Umfrage] Ratsmitglieder mit zusätzlichen Ämtern ))

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Fr 24. Mär 2017, 14:34

Doch hatte ich. Es geht hier irgendwie aus dem Forum nicht. Ich hab es noch nicht ausgehangen, weil ich der Wortfüherin nicht vorweg greifen wollte.

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Fr 24. Mär 2017, 19:05

((wenn ihr was linkt und es nicht als zitat verpackt dann ist der Link nicht funktionstüchtig ist ein altbekannter Schuh))

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Sa 25. Mär 2017, 12:21

((Also mir war es nach sovielen Jahren nicht bekannt^^ Schön, wieder dazu gelernt.))

Es muss ohnehin in die Weinstube, allein in die Informationen aus dem Rat. War ja immer schon Gang und Gebe.
Dass es noch in die Umfrage kommt, halte ich ebenfalls für gut. Einfach um den Abschluss zu haben und es wegpacken lassen zu können. Da Jan dies angeregt und geführt hatte, ist es sicherlich auch nur richtig, wenn er es beendet.

((Übrigens müsste der Thread schon seit 3 Tagen zu sein. Wir haben Glück, dass der Moderator noch nicht rumgewuselt hat dort. Vielleicht sollten wir Gas geben^^))

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Mo 27. Mär 2017, 09:33

Ist ausgehangen so wie ich gesehen habe - oder?
Könnte dann hier auch zu und weg...

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Do 30. Mär 2017, 05:17

Um den sauberen Abschluss zu haben:

Blackrabbit hat geschrieben:Die Abstimmung ist mit 12 abgegebenen Stimmen des Rates gültig.

Der Rat von Württemberg hat sich für die Ergänzung der Richtlinie zur Verteilung der Ämter entschieden.

Die Abstimmungsergebnisse im Detail:

Mit "Ja" stimmten: Adesha, Anastasia, Blackrabbit, Carlson, Celestria, Cersan, Galaresch, Janski89, Mondlicht, Sini_brachenau, Sofia_aurora, Sugarcam (12)
Mit "Nein" stimmten: - Keiner -
Enthaltungen: - Keine -

Nicht abgestimmt haben: - Keiner -



Joe, wenn du mit der Mod-Arbeit nicht nachkommst, ist das keine Schande. Nur, wenn du dir nicht entsprechend Unterstützung holst und die Sachen zu dümpeln anfangen. Bitte mach es, oder lass es jemand anderen machen, z.B. deinen Stelli. Mich nervt das ewige warten langsam wirklich, ohne dich angehen zu wollen. Nur müssen Themen auch zum Abschluss gebracht werden!

Re: Richtlinien zur Verteilung der Ämter

Do 30. Mär 2017, 23:27

Wunderbar danke Ana

dann kann ja hier geschlossen udn archiviert werden.
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