Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 09:14 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
"Sehr geehrte Ratskollegen,

heute möchte ich selbst einen Ehrungsvorschlag machen. Die zu Ehrende wäre Adesha.
Adesha hat sich schon in der Vergangenheit als loyale Württembergerin erwiesen. Sie war bereits im Rat zu Württemberg, hat in der Kultur mitgearbeitet, war Hafenmeisterin in Reutlingen und ist seit 3 Monaten Bürgermeisterin von Reutlingen.
Neuen Einwohnern Reutlingens steht sie mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Arbeit als Bürgermeisterin macht sie fleißig und engagiert. Adesha hilft sofort, wenn man sie um Hilfe bittet.

Heute schlage ich sie für einen Orden in Gold vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 09:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich habe keine Ahnung, was sie schon hat oder was die nächste Stufe einer Ehrung wäre, ich kann mich so oder so nur
:arrow: dafür
aussprechen!

Als Bm hat Sha ihre Augen weiß Gott überall. Sie kann mit jedem ohne Probleme zusammen arbeiten und macht sich um jeden und jede Belange Gedanken. Immer eher zu viel als zu wenig! Als "Chefin" für mich als EBV ist die Arbeit nie so leicht gewesen. Es wird immer an einem Strang gezogen. Treten Probleme auf, sind die meist gelöst, bevor sie ernst wurden. Reut wächst und gedeiht und blüht und trotz der Entbehrungen aufgrund der Kriegssituation geht es uns verdammt gut.

Und apropos Krieg: Ich weiß nicht viel, kenne keine Zahlen, aber was sie an Versorgung für den Krieg alles zusammen geschafft hat... Hut ab!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 04:45 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Sie hat bereits den Bronzeorden erhalten. Wenn ich mich nicht täusche ist sie in der 3. Amtszeit als BM von Reutlingen. Hafenmeisterin war sie von Ende Januar bis Mitte Mai. Wie lange sie im Rat tätig war weiß ich leider nicht. Loyal zu Württemberg ist sie. Ich schwanke derzeit noch ob Silber oder Gold, einen Orden bekommt sie auf jedenfall. Ich hoffe noch auf ein paar Meinungen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 07:00 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Ich war damals bei Jan für einen Silberorden. Sha ist noch nicht lange Bürgermeisterin, gerade einmal 60 Tage. Wenn das für einen Goldorden reicht, dann müsste jedes Ratsmitglied nach der ersten Amtsphase einen solchen bekommen. Da sie damals noch Kulti und eine Legislatur Ratsmitglied war, bin ich für einen Silberorden, um uns schmeißen damit müssen wir schließlich nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 11:43 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Große Fußspuren waren es, in die die Bürgermeisterin Adesha gehen musste und ich muss als Handelsbevollmächtigte und nun mehr direkte Kollegin sagen, dass Adesha das mit einer reibungslosen Bravur hingelegt hat, womit sie mich besonders beeindrucken konnte.
Dabei lasse ich alles Persönliche raus, denn das spielt überhaupt keine Rolle.
Ihr Einsatz für Württemberg und die Versorgung der Soldaten im Krieg (wo Adesha wirklich viel Nahrung mit ranscheffelte!) hat definitiv einen Orden verdient.
Zumal das nicht ihre ersten Schritte in Württemberg sind.
Sie war bereits Kulti und EBV sowie Hafenmeisterin. Oder irre ich mich hier?
Wie dem auch sei: Ja, ich bin für einen Goldorden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich unterstütze gern auch den Goldorden. Sie engagiert sich einfach beispiellos. Da könnten sich einige der von dir angesprochene Ratsmitglieder, Freas, noch ordentlich was abschneiden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
:fuer: Gold

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 16:27 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Würde hier auch eher zu Silber tendieren.
Natürlich waren es große Fußspuren die sie gehen musste, aber muss das nicht jeder Bürgermeister auf gewisse Art und Weise? Das sie so viel Ware für den Krieg heran gebracht hat ist lobenswert aber halte ich nicht für ein Argument. Auch hier denke ich, dass jeder Bürgermeister das getan hat was in seiner Macht stand. Schließlich ist Reutlingen auch eine Großstadt.
Doch ist sie sehr aktiv und hat auf jedem Fall den Silberorden verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 17:15 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
So kann man immer argumentieren. Ein Totschlagargument.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 17:31 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Es ist meine Meinung!
Doch weiß ich Ana, du brauchst für dein Ego das letzte Wort.
Aber lass andere ihre Meinung.
War nicht mal wieder die Phase angesagt, wo du in dir gekehrt bist um dein Verhalten zu ändern?
Oder ist die Phase schon wieder vorbei?
Oder gab es die überhaupt nicht?
Schau und ich bin so nett, dass du noch mal Antworten darfst, damit du auch wirklich das letzte Wort hast und wenn es zu viel wird
darf Jan gerne hier schließen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung Adesha
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Freas
Antworten: 12
Ehrung Galaresch, Adesha, Sona, Andra Barr, Adolf
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Skye
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz