Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 02:03 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Ehrlich gesagt frage ich mich wieso du überhaupt diesen Raum abschließen kannst. Können die anderen Ratsmitglieder auch hier Räume auf und abschließen, oder kann das nur der Wortführer in diesem Bereich? Kann mir nicht vorstellen, dass dies normalerweise so gewollt ist.


Wie dem auch sei, hier das Abstimmungsergebnis:
Janski89 hat geschrieben:
Die Abstimmung ist abgeschlossen

Württemberger Verdienstorden in Gold: 6 Stimmen (Karin, Janski89, Anastasia, Sualtim, Sini_brachenau, Butterfly9,
Württemberger Verdientorden in Silder: 4 Stimmen (Freas, Andra_barr, Lisana, Leiv.
Keine Ehrung: 0 Stimmen
Enthaltung (Carlson, Volante)

Die Mehrheit hat sich für einen Goldorden ausgeprochen


((Seid ihr damit einverstanden, wenn wir den Orden bei den jetzigen Ehrungen miteinbauen? Ich weiß Zeittechnisch gesehen war diese Abstimmung nach der eigentlichen Ehrung abgeschlosse. Ich dachte nicht das hier ebenfalls eine Abstimmung erfolgen muss, war wie gesagt mein Fehler, und ich wollte dafür nicht Sha büßen lassen. Wenn ihr euch dagegen aussprecht, kann Sha die Ehrung erst in der nächsten LP annehmen.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 02:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 08:28 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
"Dann verklag mich doch, nur weil ich hier für Ruhe sorgte! Oder habe ich so wie Ana bei mir etwa in dein Amtsgeschäft eingegriffen? Wenn das hier für mich Konseqenzen haben soll, dann gefälligst auch für Ana, weil sie sich vor Tagen in mein Amtsgeschäft einmischte! " Was ja eh Gang und Gäbe geworden ist, das Verklagen.

((Ja, ich habe was dagegen. Es grenzt an Powerplay, wenn du am Freitag erst ein Ergenbis hast, wir das Ganze aber am Dienstag der Vergangenheit (mit)spielen sollen. Und Powerplay finde ich zum Kotzen.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 09:57 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Hat Karin etwa deine Kompetenzen übernommen? Find' ich fair. Ich handle' übrigens gleich einen Handelsvertrag mit Timbuktu aus.Ein Grinsen erschien.

(( Ich bin da Karin-Userin's Meinung. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 10:19 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11358
Ihr habt Probleme! Mir ist es egal ob Adesha den Orden jetzt bekommt oder nicht. Denn angekündigt war es das sie geehrt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 10:24 
Offline

Registriert: So 19. Apr 2015, 05:29
Beiträge: 764
Butterfly9 hat geschrieben:
Ihr habt Probleme! Mir ist es egal ob Adesha den Orden jetzt bekommt oder nicht. Denn angekündigt war es das sie geehrt wird.


Nein war es nie. Angekündigt waren:
Anastasia, Marcy, Freas und Linnett Tischelin.


((Wie gesagt, ich lass mich nicht powern!!!!!))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 10:38 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11358
Ok, dann habe ich das verkehrt verstanden.. Ich dachte sie sollte auf jedenfall geehrt werden und wäre auch angekündigt gewesen. Aber gut. Nur mit diesen hin und her ist Adesha auch nicht gedient und die Freude auf dem Orden ist wohl auch mittlerweile bei ihr verflogen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 10:59 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Jan hatte sie zuerst mit angekündigt, da liegst du schon richtig, Fly. Doch dann wurde noch auf die Abstimmung bestanden obwohl jeder im Grunde schon abgestimmt hatte ((da ging die Ehrung im Rp aber schon los)). Deshalb musste das mit Sha bis jetzt warten. ((Im Grunde kann man das noch problemlos reinschieben ins Rp, wenn man einfach mal korrekt bleibt und nicht den Korinthenkacker raushängen lässt. Sry aber es ist völlig überspitzt.)) Und ja, leider, Fly. So kann man es den verdienten Bürgern auch vermiesen.
((Jan, ich habe kein Problem, weil ich denke, das keinem in dem Fall im Rp geschadet wird oder iwas völlig durcheinander kommt in den Abläufen. Ist gehüpft wie gesprungen... Mein Ok hast du also.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 11:01 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
(( Das sagst gerade du, Nilay? Gerade du regst dich doch über jeden Scheiß auf, der nicht wirklich ins RP passt. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 11:22 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
((Ja, ich. Ganz genau ICH. Ich habe nach Erfahrungen mit euch gelernt flexibel zu sein. Ganze Rps wurden von euch für ungeschehen erklärt weil eure Chars sonst am Pöppes gewesen wären. Warum sollte man hier nicht bei einer solchen Kleinigkeit ein Auge zudrücken? Brichst dir nen Zacken aus der Krone?))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
((Unsere Chars waren isch doch im wesentlichen alle einige DASS Sha zu ehren ist.
Wieso belassen wir es nicht dabei und ehren sie?!

Das wünsche ich mir. Das wünscht Sini sich! :)

Machen! Nicht totreden! ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung Adesha
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Freas
Antworten: 12
Ehrung Galaresch, Adesha, Sona, Andra Barr, Adolf
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Skye
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz