Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Zurückgestellte Diskussionen

Sa 27. Feb 2010, 22:38

An einer Wand im Tagungsraum hängt ein kleines Brett, auf dem fein säuberlich die Diskussionen notiert sind, die zurückgestellt wurden, um so nicht in Vergessenheit zu geraten.

  1. Adelung von Numero_uno
  2. Adelung von Jeanne68

Sa 27. Feb 2010, 22:38

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Mi 5. Mai 2010, 02:23

Beide Personen befinden sich derzeit aktiv in Württemberg, man könnte dies also wieder aufgreifen.

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Mo 10. Mai 2010, 01:54

Kommt hier noch eine Reaktion?
Ich denke wir sollten erst mal diese Adelungen vorrangig behandeln, da sie schon lange ausstehen und nun auch vollzogen werden können.

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Mo 24. Mai 2010, 16:02

Wie sieht es aktuell mit den Adelungen aus? Gibts da demnächst mal ne Abstimmung?

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Mo 24. Mai 2010, 16:10

Hallo, Cloedi *winkt mal*
Da gibts nen eigenen Bereich, wohin dieser Thread auch verschoben werden sollte.

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Mo 24. Mai 2010, 18:20

Schon passiert ;)

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Di 25. Mai 2010, 02:52

Dann fange ich hier eben nochmal an;-)

Ich bin dafür erst mal die Adelungen von Numero Uno und Jeanne68 zu forcieren, bevor wir und Neuen zuwenden.

Zumal man sich ja im Grund schon einig war den beiden den Rittertitel zu übergeben.
Ich erinnere an die Diskussion vor Monaten im alten Schloss.
Somit dürfte doch garkein Grund mehr bestehen damit zu warten. Es war ja nur aus Gründen der Abwesenheit der Beiden hinausgezögert worden.

Somit beantrage ich die Adelungen von Numero Uno und Jeanne68 vor allen anderen vorzuziehen.

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Di 25. Mai 2010, 10:06

Über Jeanne kann ich schlecht mitreden, war nicht im alten Schloss.
Ich denke aber, es ist an der Zeit mal verdiente Armeeler zu ehren.

Solle man mal drüber nachdenken, die Armee haben wir irgendwie immer zu stiefmütterlich behandelt.

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Di 25. Mai 2010, 12:15

Über die Adelung von Uno wird ja schon nebenan diskutiert. Phil hat sich jetzt ja erledigt, dann können wir dort mit der Adelung Unos weitermachen.

Zu Jeanne müssten wir dann ein eigenes Thema eröffnen.

Re: Zurückgestellte Diskussionen

Di 25. Mai 2010, 12:47

Wie kommt Ihr darauf, dass es mit Phil erledigt ist, das erschließt sich mir absolut nicht. Ich und Phil können uns nicht sonderlich gut leiden, ich denke das ist ein recht offenes Geheimnis, aber trotzdem muss ich sagen:

Die Adelung von Zappl und Phil hat nichts, aber gleich gar nichts, mit uns zu tun!!!

Ob sie ihn jetzt geadelt hat, wegen seinen Verdiensten um die Armee oder weil er sein Haar hübsch trägt, ist für uns total uninteressant.
Zaphi ist nicht Württemberg!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz