Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 2286
Ich glaube nicht das ich mich von dir als Kind bezeichnen lassen muss. Es ist meine Meinung und die kannst auch du mir nicht nehmen nur weil du meinst mich als Kindchen bezeichnen zu lassen. Es geht einfach um das was ich sehen durfte und erlebt habe und nicht um Bockigkeit. Den wenn ich es wollte unbedingt würde ich aus dem Rat gehen und dann warten. Ganz einfach... ich brauch kein Orden oder Lehen oder was auch immer. Den ich weiss was ich kann und was ich getan habe, dafür muss ich kein Lehen um mein Hals tragen. Damit ist das Thema auch für mich hier durch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Mai 2010, 17:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 14:52
Beiträge: 282
Du musst dir auch nicht gleich jede Jacke anziehen, Teddie.
Ich gebe dir ja insofern Recht, dass es schwer ist objektiv zu sein.
Ich finde es schade, dass du hier gleich so rumpöbelst, anstatt mal auf meine Vorschläge einzugehen. Was ist jetzt eigentlich dein Problem, dass ich MEINE Meinung sage? Ich denke, wenn du das kannst, kann ich es auch, oder ist es mir jetzt verboten, weil ich nur übergangsmäßig im Rat sitze? Denkst du das?

Im Übrigen hat sich das, was ich geschrieben habe nicht nur auf dich bezogen. Ich kann deine Leistungen nicht beurteilen, bzw. ich habe sicher genug darüber gehört, was du getan hast bzw. was nicht, aber bilde mir lieber selber mein Urteil, anstatt was darauf zu geben was andere sagen.
Zu diesem Urteil hast du gerade mehr als genug beigetragen. ;)

Also komm mal runter und denk erstmal ruhig nach bevor du mich hier so anmachst, nur weil du der Meinung bist dich mehr als alle anderen angesprochen fühlen zu müssen.


Und falls du dir die Mühe gemacht hättest, mal den aktuellen Stand zu lesen, was die Adelung von Jeanne betrifft, wäre dir sicher aufgefallen, dass zumindest ICH mich am Ende auch mit einem Orden für sie einverstanden erklären würde und dass es nur ein positiver Nebeneffekt wäre, wenn sie sich aufgrund einer Adelung vllt wieder mehr sehen lassen würde, nicht der Hauptgrund. Ebenso hättest du gesehen, dass sie aufgrund ihres RL verhindert ist, denn JA es gibt auch Menschen die arbeiten gehen und noch ein Privatleben haben... Desweiteren, habe ich auch irgendwo angemerkt, dass ich denke einer Adelung stehe auch trotz aktivem Ratsmandat nichts im Wege....

Aber bitte- DEINE MEINUNG, warum sollte man auch mal was einsehen und sie ändern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 18:28 
Offline

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 22:35
Beiträge: 2009
Yannah hat geschrieben:
Da es mir hier im Rat an objektivität im Fall Jeanne sowohl als auch Marcipan gefehlt hat, sind beide Ritterschläge sowie die Ordensvergabe für Atlanter bereits in die Wege geleitet worden. Daher werde ich hier die Diskussion schliessen.


Ich habe absolut nichts dagegen, dass die beiden jetzt gerittert werden, echt nicht. Das leigt bei der Gräfin.
Was ich mir verbitte, in aller Deutlichkeit: Es fehlt nicht an Objektivität, wenn man andere Meinung ist wie die Gräfin. So eine Aussage find ich echt nicht ok.

_________________
Bild
~ Landgraf von Thüringen ~ Vogt des Fürstbistums Halberstadt ~ Graf von Geislingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 18:37 
Ich schließe mich Kaylis da in jedem Punkt an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Schließe mich ebenfalls an, ich kann in der Diskussion lediglich gegenteilige Meinungen erkennen und keinesfalls einen Mangel an Objektivität. Ich möchte auch noch anmerken, dass ich im Rat keine Pseudodiskussionen führen möchte, nach denen die Gräfin doch entscheidet wie sie will.
Auf diese Art eine Diskussion abzubügeln, trägt wenig zu einer guten Zusammenarbeit bei.

Grüße
Jussi

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Ich schließe hier. Personen, deren Ehrungen wir hier zurückgestellt haben, werden anderswo nachgehalten. Ich trage die entsprechenden Inhalte nach.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Öffentliche Abstimmungen für öffentl. Diskussionen, Test
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz