Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 22:38 
An einer Wand im Tagungsraum hängt ein kleines Brett, auf dem fein säuberlich die Diskussionen notiert sind, die zurückgestellt wurden, um so nicht in Vergessenheit zu geraten.

Zitat:
  1. Adelung von Numero_uno
  2. Adelung von Jeanne68


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 22:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 02:34
Beiträge: 479
Beide Personen befinden sich derzeit aktiv in Württemberg, man könnte dies also wieder aufgreifen.

_________________
Hildetraut von hohen Neuffen
Freifrau von Lichtenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 02:34
Beiträge: 479
Kommt hier noch eine Reaktion?
Ich denke wir sollten erst mal diese Adelungen vorrangig behandeln, da sie schon lange ausstehen und nun auch vollzogen werden können.

_________________
Hildetraut von hohen Neuffen
Freifrau von Lichtenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 14:52
Beiträge: 282
Wie sieht es aktuell mit den Adelungen aus? Gibts da demnächst mal ne Abstimmung?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 16:10 
Offline

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 22:35
Beiträge: 2009
Hallo, Cloedi *winkt mal*
Da gibts nen eigenen Bereich, wohin dieser Thread auch verschoben werden sollte.

_________________
Bild
~ Landgraf von Thüringen ~ Vogt des Fürstbistums Halberstadt ~ Graf von Geislingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Beiträge: 6295
Schon passiert ;)

_________________
Bild
Landgräfin von Königsfeld ~ Herzogin der Niederlausitz ~ Imperiale Burggräfin von Friedberg ~ Gräfin von Greining ~ Reichsritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 02:34
Beiträge: 479
Dann fange ich hier eben nochmal an;-)

Ich bin dafür erst mal die Adelungen von Numero Uno und Jeanne68 zu forcieren, bevor wir und Neuen zuwenden.

Zumal man sich ja im Grund schon einig war den beiden den Rittertitel zu übergeben.
Ich erinnere an die Diskussion vor Monaten im alten Schloss.
Somit dürfte doch garkein Grund mehr bestehen damit zu warten. Es war ja nur aus Gründen der Abwesenheit der Beiden hinausgezögert worden.

Somit beantrage ich die Adelungen von Numero Uno und Jeanne68 vor allen anderen vorzuziehen.

_________________
Hildetraut von hohen Neuffen
Freifrau von Lichtenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 10:06 
Offline

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 22:35
Beiträge: 2009
Über Jeanne kann ich schlecht mitreden, war nicht im alten Schloss.
Ich denke aber, es ist an der Zeit mal verdiente Armeeler zu ehren.

Solle man mal drüber nachdenken, die Armee haben wir irgendwie immer zu stiefmütterlich behandelt.

_________________
Bild
~ Landgraf von Thüringen ~ Vogt des Fürstbistums Halberstadt ~ Graf von Geislingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Über die Adelung von Uno wird ja schon nebenan diskutiert. Phil hat sich jetzt ja erledigt, dann können wir dort mit der Adelung Unos weitermachen.

Zu Jeanne müssten wir dann ein eigenes Thema eröffnen.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurückgestellte Diskussionen
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 12:47 
Offline

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 22:35
Beiträge: 2009
Wie kommt Ihr darauf, dass es mit Phil erledigt ist, das erschließt sich mir absolut nicht. Ich und Phil können uns nicht sonderlich gut leiden, ich denke das ist ein recht offenes Geheimnis, aber trotzdem muss ich sagen:

Die Adelung von Zappl und Phil hat nichts, aber gleich gar nichts, mit uns zu tun!!!

Ob sie ihn jetzt geadelt hat, wegen seinen Verdiensten um die Armee oder weil er sein Haar hübsch trägt, ist für uns total uninteressant.
Zaphi ist nicht Württemberg!

_________________
Bild
~ Landgraf von Thüringen ~ Vogt des Fürstbistums Halberstadt ~ Graf von Geislingen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raum für Diskussionen
Forum: Ärztekammer
Autor: Maxl
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz