Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 18:00 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
((Die Fragen an den Rat waren schon immer ein öffentlicher Ort vor dem Schloss wo schon immer sich jeder ins Gespräch einmischen konnte. Jetzt aus dem Ort einen Ort im Schloss zu machen ist auch schlechtes RP. Sonst kannst du mir natürlich erklären, wie Wade einfach so in einem Büro auf den Regenten traf und niemand anderes da vorbeikommen konnte. Wir hatten mal eine Wortführerin, die aus dem öffentlichen Platz ein Büro machte, das wurde aber wieder aufgehoben.
84148108nx42724/oeffentliches-ratsarchiv-f216/buergerbuero--und-quotfragen-an-den-rat-und-quot-t6587.html))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 18:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 19:08 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
((Du redest dich immer weiter raus. Du hast Mist gebaut. Du powerst uns eine Magd auf den Hals die im RP nicht da war. Dein Char gibt Gerüchte weiter ohne sie zu überprüfen und damit bist du mitschuldig. Da einen NPC vorzuschieben ist extrem Schwach. Du darfst uns gern schlechtes RP vorwerfen das wir beschreiben wo unsere chars sind, wir können dir in dem Moment noch schlechteres RP vorwerfen weil du nicht mal mitgespielt hast. Weder mit Rabi noch deinem NPC. Du nutzt Userwissen für deinen Char und suchst jetzt verzweifelt nach einer sinnigen Erklärung die es einfach nicht gibt.))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
(((Rabi wir stehen in der EIngangshalle, natürlich hätte da gerne jeder vorbei kommen können, bin ich ja auch, enn zuerst standen nur die beiden da. ABER es kam keiner vorbei und in so einer Halle sieht man ja schon wenn jemand rein kommt...und wie gesagt auf dem Weg vom Markt nach Hause spaziert man ja auch nicht einfach durchs schloss)))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 19:59 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
((Nö, nicht ich hab Mist gebaut sondern du. Wenn du einfach gesagt hättest , ok, war nen blöder Spruch wäre das Thema längst erledigt. Aber wenn ne Anzeige her muss, wird das Thema eben noch ewig aufgekocht. Und um die Kuh vom Eis zu kriegen muss man jetzt mal rasch den Platz von den üblichen Fragen an den Rat ins Schloss powern. In dem Gespräch selber steht nichts davon, dass ihr nicht am üblichen Ort seid. Lass es doch einfach gut sein. Der Spruch war Mist. Auch als userin fand ich ihn schei..e und RP gemäß betrachtet war er auch eher daneben.

Warum es jetzt ein Vorschieben ist, wenn ich meinen MC einbeziehe, von dem nun wirklich jeder weiß, dass er zu Rabi gehört verstehe ich auch nicht. Ist ja nun nicht so, dass ich einen MC wie "der empörte Bürger" erstelle um mit Dreck zu werfen oder kleine freundliche Briefe zu schreiben. ))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
((Warum ich da eben nicht einfach nur nickend weitergehe, Rabi ernsthaft? Du hast alle 7 anderen Ratsfrauen auf die Stufe einer Hure gestellt und auch Joe hat da während der PV noch ein oder zweimal drauf angespielt, inkl. dem Wort Hure. So wir alle wissen dass man während der PV mal emotional an seine Grenzen stößt, aber du hast die Möglichkeit es hier als einen makaberen Scherz abzutun und dich vielleicht sogar dafür zu entschuldigen nicht wahrgenommen, sondern betont wie ernst es dir bei der Aussage war, deswegen meine Forderung dein AMt doch auch ernst zu nehmen, denn es ist eine Rufschädigung und eine Beleidigung mehrere Ratsmitglieder und das ist immer noch eine STraftat.

Zu deinem Powervorwurf um von deinem abzulenken:

Zitat:
Deshalb verlässt der Graf sein Büro und würde so wenig später jener armen Seele gegenüber stehen

Verfasst am: 27 Jun 2018 22:25 Titel:

Zitat:
Pfeifend kam Adri aus ihrem Büro, wie immer noch einen Packen Dokumente unter den Arm geklemmt um zu Hause noch ein wenig weiter zuarbeiten.[...]Als sie in die Eingangshalle kam, sah sie Philipp dort stehen und vor ihm kniete ein Kerl.

Verfasst am: 27 Jun 2018 23:14 Titel:

Also bitte Rabi, es wäre so viel leichter, das mit dem Einsehen von überkochenden von Emotionen während der PV und dem damit eingehenden vergreifen im guten Umgangston, vielleicht gepaart mit einer kleinen Entschuldigung, anstatt jetzt zu versuchen Fehler bei anderen zu suchen oder Vergehen anderer anzukreiden. Ja Beleidigungen dir gegenüber auf diese Art und Weise, sind genauso daneben und verurteile ich genauso, nur gibt es dir das Recht das selbe zu machen? Nein. Falsch bleibt Falsch, selbst wen es 2 von 3 machen.


Und was falsch ist? Du warst es als Rabi die öffentlich die anderen in den Dreck gezogen hat, nicht dein MC und das noch immer auf keinerlei RP Grundbasis)))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
((Achso wegen gut sein Lassen des Themas....zwischen meiner Aufforderung der Anzeige und der Anzeige liegt eine Woche, eine Woche wo keiner von uns das Thema angesprochen hat, eine Woche in der du die Möglichkeit gehabt hättest dich öffentlich (schließlich war die Aussage ja auch öffentlich) oder wenigstens in kleiner Runde für deinen Fehltritt zu entschuldigen. Und dann, als keiner mehr über das Thema spricht, haust du die Anzeige und ein passendes RP dazu raus und empfiehlst uns doch einfach jetzt dazu zu schweigen? Ein etwas widersprüchliches Verhalten)))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:00
Beiträge: 752
((Könnt ihr den Kindergarten denn jetzt nicht einfach mal lassen, die hat mir das Förmchen geklaut, der hat mich geschubst... Wenn ich mich nicht irre sollen sich eure Chars darum kümmern das es der Provinz gut geht und nicht sich in aller Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgeben, dann lasst halt die kleine ehemalige Königin sich aufführen wie die Axt im Walde solange es keinen Gegenpart gibt bemerkt auch keiner eine blöde Axt im Walde. Wenn sie euch nicht passt dann lasst sie vom Grafen herauswerfen, schließlich ist sie seine Untergebene und wenn das euch auch zu umständlich ist dann greift zum Werkzeug des Mordes aber benehmt euch nicht wie kleine Kinder, denn das hat absolut nichts mehr mit dem Mittelalter, dem Zeitalter der Kirche und der ungeheuer unverhältnismäßigen Strafen, dem Protz und der Zuschaustellung von Reichtum und Armut zu tun wie es nun einmal war. Damals wurde solcher Kleinkram wie bei euch mit einem ordentlichen Mord oder einem Krieg gelöst. Diese ach so tollen Gerichte gab es zwar auch aber da gewann der der mehr Geld investierte im Allgemeinen. Schreit einfach die alte Königin ist eine Hexe und lasst sie durch ein Gottesurteil töten aber macht das diese Lächerlichkeit von euch drein oder noch mehr Mitgliedern des Rates aufhört. .... Nochmal zur Erinnerung dies ist ein Simulationsspiel bzw. ein Rollenspiel und sollte auch etwas angelegt sein an das MA und so peinlich wie ihr euch alle aufführt war das MA nun auch wieder nicht....))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bürgermeister und Regenten
Forum: Chronik von Württemberg
Autor: Daalin
Antworten: 9
Vertrauensfrage (Misstrauensvotum) gegen den Regenten Jussi
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 18

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz