Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
Zitat:
Des weiteren würde ich dich bitten aufzuhören Fly, Marra, Lilli, Eli, Moony, Thea, Elea und mich als leichte Mädchen dazustellen, egal was irgendjemand meint aus den Worten des Regenten gehört zu haben. Eine Lüge wird nicht wahrer, nur weil sie immer wieder wiederholt wird.


Danke... ich finde das nämlich allmählich auch nicht mehr witzig. Als Juristin sollte gerade dir klar sein Rabi, was du da machst und auch schon in der PV getan hast. Das ist nämlich ebenso Verleumdung was du betreibst, in dem du das munter durch die Gegend tratscht und als wahr hinstellst, wie Gestern in der PV passiert. So lange du nicht als Wächterin neben unseren Betten jede Nacht stehst, würde ich dich bitten einzusehen das du dich gerade absolut daneben benimmst.

Frust wegen einer PV die nicht nach jemandes Hoffnung oder Laune ausfällt, ist eine Sache. Die ist menschlich, gestehe ich dir auch gerne zu. Ich habe auch nichts dagegen wenn Diskussionnen mal hitziger laufen, so lange es im Rahmen bleibt. Aber du bewegst dich allmählich in eine Richtung die eines Ratsmitgliedes nicht würdig ist. Also tu dir selbst einen Gefallen und besinn dich wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Jul 2018, 15:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 12:05 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Adriaana hat geschrieben:
Des weiteren möchte ich dich dann bitten denjenigen der dir diese Lüge als Ohrenzeugenbericht erzählt hast wegen Verleumdung und Rufschädigung anzuzeigen, als Staatsanwältin, könnte mir vorstellen im Namen auch anderer weiblicher Räte und auch des Regenten....und ja das ist mir ernst!!!


Da sich kein anderes Ratsmitglied äusserte, habe ich die Anzeige nun nur in deinem Namen eingereicht. Da es sich bei der Beschuldigten um meine Dienstmagd handelt, habe ich mich für Befangen erklärt und das ganze der Reichsstaatsanwaltschaft übergeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Elea äußerster sich auch, jedenfalls habe ich es so verstanden...wo traf deine dienstmagd denn den regenten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Ich habe mich auch geäußert.. bei einer Anklage bin ich gerne dabei

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 13:04 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Ich reiche eure Beteiligung sofort nach. Mir war schon klar, dass ihr euch hier geäussert habt, aber ich hatte keine Aussage gefunden, dass ihr euch der Anzeige anschliesst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 06:02 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:20
Beiträge: 11
Der junge Kerl schüttelte nur den Kopf.
Ich habe mir nun die Protokolle der letzten PV geben lassen bei, einer der vorletzten durfte ich selbst zu gegen sein,werte Rabi die einzige die sich immer wieder wie ein zänkisches Bauernweib benimmt, seid ihr,ihr wart einmal Königin des DKR, so ein Verhalten ist euer und eures Standes mehr als unwürdig.

Wenn es so ein Verhalten gegenüber der weiblichen Ratsmitglieder Seitens des Regenten gegeben hat, so muss dies nicht in alle Öffentlichkeit getragen werden, es besteht durchaus die Möglichkeit, einer gemeinsamen Aussprache.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 06:15 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Ah, wenn ich etwas anspreche, was in der Öffentlichkeit stattfand, dannn ist das nicht in Ordnung. Dass der Regent sich in der Öffentlichkeit so äusserte war für euch aber kein Problem?

So kann man die Sache auch sehen. Stimmt. Ich werde es beherzigen und in Zukunft gleich bei Fragen an den Rat reden statt hier. Oder soll ich mich wie ihr verhalten und euch beleidgen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 08:17 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:20
Beiträge: 11
Und wieder zeigt ihr euer zänkisches Verhalten, ein vernünftiges Gespräch zu suchen ist nicht eures, oder?

Ja auch wenn es in der Öffentlichkeit war, so kann ich dennoch den Betreffenden intern, direkt zur Rede stellen und muss nicht weiter in die Öffentlichkeit gehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 13:26 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
ich werde sicher viel von euch lernen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
((((Ich wollte mich eigentlich ausführlicher äußern spare mir das aber erst einmal für die Verhandlung oder falls sie nicht zugelassen wird, für nach der Entscheidung auf...Nur soviel...eine der obersten RP Regeln, Userwissen ist kein Charwissen....die drei standen alleine da und das auch nicht auf der Straße, sondern im Schloss, wo jetzt nicht Hinz und Kunz durchlaufen...alles andere wie gesagt dann zu einem anderen Zeitpunkt)))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vertrauensfrage (Misstrauensvotum) gegen den Regenten Jussi
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 18

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz