Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Ich erwarte umgehend das der mir verhängte Maulkorb entfernt wird,da ich als Ratmitglied auf Fehler ja aufmerksam machen muss und deshalb auch mal eine Notiz hinterlassen muss, wenndiese am falschen Ort sein sollte.so kann derhjenige sie ja gern abtrennen ,löschen. Und andere sollten dann auch lernen einen Scherz zu erkennen .
Aber das einem daraus einen kompletten Schreibverbot auferlegt wird....wow Glückwunsch zu diesem Geniestreich, scheint auch wichtiger zu sein als das Baumeisteramt zu besetzen,da dieses Amt ja unwichtig zu sein scheint.
Sorry bin sauer wenn ich sowas mitbekomme und so angemacht werde, aber weiter so, schön einen auf Harmonie machen,wo keine ist....

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Aug 2017, 19:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:25 
Offline

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 15:10
Beiträge: 697
Wohnort: RK: Rottweil
WAS WIE WO ?? SUGA Was los ???

_________________
-Richter mit hose und Gnadenlos
-Arsch mit hose
-Rottweiler
____________________
BREAKING: Is wach!!
____________________
-EX ORF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Frag das den Grafen,Hab darauf hingewiesen das damals eigentlich die Sachen für meine Kriegsholk von Patroni mit genommen wurden,ich bat Nalinga vor Tagen schon per Taube mal zu prüfen, bekam aber keine Info da Rabi wieder daheim. Als ich heute morgen dann im folgenden Thread sah das Sachen noch da und nachfragte und scherzhaft dann andeutet ,das ich ja dann die Sachen wieder bekommen kann ,gekennzeichnet mit einem :D ,was soweit ich weiß Scherz bedeutet, sperrte er mich da und fast überall.
Zudem hat er dann nachträglich dort geschrieben erst das die Sachen dem König gehören und eingelagert sind. Hätte man auch früher schon vermerken können.
Aber deshalb sperren?
Kann also mein LP nicht mehr ausführen....

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:42 
Offline

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 15:10
Beiträge: 697
Wohnort: RK: Rottweil
Suga !!! Runter Kommen !! ich hab nun den Grafen an gepullert da ich dachte dir wurden irgendwelche rechte weg genommen .... er hat das thema Dicht gemacht ! Ja ist mist aber damit müssen wir leben uns wurden scho immer irgendwie steine ine Beine gehauen ! Also nu weiter machen und anderen weg suchen !

_________________
-Richter mit hose und Gnadenlos
-Arsch mit hose
-Rottweiler
____________________
BREAKING: Is wach!!
____________________
-EX ORF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Nicht nur das Thema ,auch andere Bereiche null Zugang

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:48 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Himmel, das ist eine Liste in der hinterleget wird, was für Fremdwaren in der Grafschaft gelagert sind. Das ist ne einfache Buchhaltung, Wenn da jeder drin rumdiskutier wird es unübersichtlich. Da du dich da nicht dran halten konntest hat Joe das dicht gemacht. Diskutieren kann man da wo es passt aber Buchhaltung wird damit einfach nur unübersichtlich.

Und zu deine Kriegsholk, das wurde hie rnun schon so oft diskutiert, dass solltest auch du langsam mal kapiert haben. Das Geld wurde nicht weitergeleitet weil es mit unserem Hafenbau verrechnet wird. Es ist definitiv nicht mehr dein Geld.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Danke, wusste nicht das nicht weitergeleitet wurde und für den Hafenausbau genutzt wurde, dachte wären nur die 3600 Taler gewesen......
Hab gesamten Bereich wirtschaftskanzleimkein Rederecht.
Kann als,Ratsmitglied und gerade auch als,Haafenmeister nicht mal Mandat für Sxhiffsbau Anfragen.

Also gesperrt, und das in dem Thema schrieb hab ich weitläufig erklärt .da ich es heute morgen da sah ,antwortete ich auch da, da ich eben stand bis dahin Info hatte das Patroni die Gelder mitnahm.

https://wuerttemberg.iphpbb3.com/forum/84148108nx42724/schreibtisch-des-handelsbevollmaechtigten-f174/mandate-fuer-schiffsmaterial-t6954-s40.html#p229541

Rabi es wäre nett wenn ich zumindest die 40'Taler und 2 Steine für,die Fertigstellung Hafen bekomme, was kl. Segel angeht ,müsst ihr entscheiden ob Leumund reicht der Familie oder erst spenden abwarten wollt

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:53 
Offline

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 15:10
Beiträge: 697
Wohnort: RK: Rottweil
Suga ich/denke auch jeder andere weiß zuschätzen was du machst ....- aber das so ist mist !

wo fehlen dir nun zugänge ?? wens so ist - dan ab Zum König oder RKG oder RXX wies auch heißt.

_________________
-Richter mit hose und Gnadenlos
-Arsch mit hose
-Rottweiler
____________________
BREAKING: Is wach!!
____________________
-EX ORF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Der Regent wirds schon wissen.
Bin für heute weg, Wege sind mir alle bekannt.
Brauche heute zumindest Mandat Hafenausbau, und ob sie das kl. Segel was nun fehlt weil,Celsius da Prog. Fehler im System, muss HBV entscheiden. Maigrippina schrieb mich gerade an, hab sie aufgeklärt das Rat Bescheid weiß und ich nur auf die Sachen warte.
Alles andere entscheide ich morgen.
Weil fahre seit Wochen runter,sonst würde noch viel mehr quer laufen. Aber will die "Harmonie" nicht weiter stören, steht nicht in den Drehbüchern einiger ......
Schönen Abend allen noch.

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Zuletzt geändert von Sugarcam am So 20. Aug 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Und ich habe dich darauf hingewiesen in den Dokumenten anderer es zu unterlassen, Dinge die da nicht hingehören rein zubringen. Dies verursacht unnützes Chaos das nicht sein muss.

Zu den Waren hatte ich dir in der Vergangenheit mehrmals etwas gesagt. Auch das Thema ist für mich nun endgültig durch. Dir gehört nichts was im Lager von Württemberg liegt. Es wurde so deklariert damit man weiss wo es her kommt.

Es ist eine Unwahre Behauptung das ich dich überall sperrte. Ich habe lediglich das Thema geschlossen ,was ich vorher zum schreiben öffnen musste. Da es Buchungsunterlagen sind ,ist die von dir gewollte Diskussion dort völlig fehl am Platz

Falls dies aber die Wirtschaft getan hat, weil sie es einfach leid sind, kann ich das sehr wohl verstehen .

Anfrage für den Hafen stehen /standen plötzlich in dem Dokument was für Schiffmaterial diente etc.

Sicherlich kannst du auf Fehler hinweisen, aber dann tu dies doch einfach vernünftig bitte. Gerne richte ich dir einen Raum dafür ein.Aber wie ich schon sagte unterlass es in Dokumenten mit denen andere Arbeiten müssen.

Und vorallem wie ich oben schon anmerkte unterlasse die falschen Behauptungen mir gegen über.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rederecht für Bürger
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Lady Nicki
Antworten: 12

Tags

Bau, Erde, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz