Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Es sind keine falschen Behauptungen
Und hab dort geschrieben und dann hast du geschrieben ich solle es unterlassen. Und das war nur dies einmal das ich dort schrieb.
Und für Schiffsmandat ,es gibt dort nur diesen Raum für Hafenmeister um Mandate anzufordern.
Hafenausbau wurde dort auch immer angefordert. Und da ca 40 Taler Lohn, 2 Steine für Hafenausbau brauch ,und das nun offene kl Segel für den Schiffsbau Maigrippina,ist es dort hinterlegt,und es nun zu sagen die Wirtschaftler haben usw. Schön stelle es somdas, Unterstützung der beiden wirst da sicherlich haben. :mrgreen:
Tschüss , meine Sachen bitte ,ansonsten werde ich morgen In Urlaub gehen

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Aug 2017, 21:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Sicherlich ist es eine falsche Behauptung
Zitat:
Hab gesamten Bereich wirtschaftskanzleimkein Rederecht.
und ich hätte es dir entzogen. Nochmal das habe ich nicht.

Und noch einmal Du hast in Buchungsunterlagen oder Unterlagen in denen Dinge für die Arbeit der Wirtschaft aufgelistet sind nicht rum zu schreiben.

Oder schreibst du auch bei den Justizlern in die Klagereden oder Urteile rum?

Das letzte mal zu dem anderen, es gibt Absprachen , die hinterlegt sind. Das erklärte ich dir schon einmal ok wenn du dich nicht erinnerst kannst mich freundlich fragen, warst du früher auch in der Lage zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 21:40 
Offline

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 15:10
Beiträge: 697
Wohnort: RK: Rottweil
Joe du wirst damit leben müssen dich versteht man so schlecht wen du immer nur so Kurz da bist !

Ja hast du nicht mal die zeit dich themen anzu nehmen ! Wie zum beispiel maln Baumeister einzusetzen oder zu antworten ! Aber ist schon Wichtiger Sich in die Reichs diger an tun ... und so weiter ...


Aber hau ruhig weiter aufm Suga rum .... Bis auch er geht .... ;) am besten noch aufm Jan und wende schon dabei bist auch auf mir :)

_________________
-Richter mit hose und Gnadenlos
-Arsch mit hose
-Rottweiler
____________________
BREAKING: Is wach!!
____________________
-EX ORF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 22:24 
Offline

Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:56
Beiträge: 404
Sugar ich hatte dir gesagt das der König angefragt hatte und deine Antwort war ja, dass es Ana oder Jan wissen müssten, ob das Geld und die Waren dem König gehören, da ich zu beiden keinen Kontakt habe,Jan war da noch nicht im Rat, habe ich Joe und den Wirtschaftern die Info weiter gegeben und mir wurde gesagt gehört dem König, damit war das Thema für mich erledigt.Du hättest auch nochmal nachfragen können.

Dort wo du dann geschrieben hast war eben kein Diskussionsplatz, sondern rein ein Platz wo wichtige Infos zu gelagerten Waren stehen , um weitere Diskussionen dort zu unterbinden wurde dort gesperrt für alle.


Im andren Bereich Hafenausbau hat nicht Joe das Thema vorübergehend geschlossen sondern die Wirtschafter, damit da nicht wieder ein Durcheinander raus kommt.

Brille und Sugar es wird schon seinen Grund haben, warum der Baumeister noch nicht ein gesetzt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Thema ist durch.
Hab nur einmal,dort geschrieben Joe und dann war es gut, auch weil du dies Thema und in deiner Ängstlichkeit gleich ganzen Bereiche mir unzugänglich gemacht hast, selbst den Bereich fpürmHafenmeister. Sonst hätte ich es nicht angesprochen und da du dich wohl immer erst absprechen musst oder wie auch immer ist Thema durch also,was willst also von mir? Ich könnte nirgends schreiben und da du,als einzigster dort an mir rumgehackst hast,und weder Rabi oder Sualtim dort sich äußerten,geht man von aus das du es warst.
Also Thema durch
Nalinga ,ja hab dich gefragt, das du aber zu wem auch immer geht's ,kann ich nicht wissen sehen oder lesen, deshalb hättest du antworten können.
Aber Tehma durch ,egal, hab dich gefragt keine Info erhalten, dann Thema heute morgen gesehen das dort im Lager Taler und Waren Von Sugarcam liegen. Deshalb dort meine Frage wiederholt mit nem Scherz, aber da gewisse angeblich in Harmonie arbeitende Leute anderes verstehen,kann ich dazu nichts mehr sagen.
Und Hafenausbau haben die nichts zu schließen , denn ich arbeite da und da hat niemand etwas zu schreiben oder was auch immer , Zitat Joe :gegen:

Also Thema durch...Danke dir aber

Leider nun 0 Uhr 31 und kein Mandat da......bis 7 Uhr haben die sogenannten Wirtschafter noch Zeit dafür, ansonsten kann der Baumeister neuen Hafenmeister einsetzen.
Hab Schnauzze voll von solche ein gehackte hier, Kindergarten Mist.
Werde wohl Klage erheben wenn morgen früh Mandat nicht da was ich letzte Woche schon sagte das kommende Wochenende ,als,heute , dann eventuelle Material und Löhne wegen nicht angenommen Stellen ,nachfordern muss. Und das Tat ich kurz und bündig:
Brauche Mandat bis heute Abend (stand da und dann Aushang)
Zitat:
40 Taler Löhne
2 Steine
1 kl. Segel

Segel nur wenn geklärt ist,weil hab ich ja nicht zu entscheiden, gebe da nur Ratschlag, und da Rabi ja nen Brief bekam und nix wusste ,Erklärung anbei.
Thema durch
Und da 2 stellen von insgesamt 800 (super geplant ,so nebenbei, viel Spaß dem nächsten) nicht angenommen wurden fehlt also 2 mal Lohn und 2 Steine
Also hoffe der Rat der nun seit Stunden unsinnig auf mir rumhackt und klar wer das ist und was mit bezweckt werden soll, anstatt das Mandat zu geben damit das Volk endlich sein Hafen fertig gestellt bekommt, nebenbei gesagt, über 4 Wochen schneller als gerechnet,da meine Kontakte ihre Zusagen einhielten, wird versucht etwas mir zu erklären ,was ich längst weiß.
Aber Da man mich sperrte und mir somit die Grundlage meiner Arbeit entzieht und ich meinen Eid nicht nachkommen kann, Wb zu schützen usw. (Deshalb die Nachfrage direkt dort wo die Wirtschaftler arbeiten) muss ich mir weitere Schritte überlegen.
Schade und sorry das die Harmonische Arbeit einiger durcheinander brachte.....aber hab kein Drehbuch dafür gehabt ......

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 23:55 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Mir platzt jetzt echt der Kragen, Niemand sorgt hier für mehr Chaos als du Sugar. Du behauptetst in einem fort Mist, hörst nicht zu und selbst wenn man dir etwas erklärts vergisst du es und behauptest einen Tag später das Gegenteil. Deine Arbeit als Baumeister war grottig und auch jetzt bist du nur eine Belastung. Dafür kommst du aber andauernd mit Unterstellungen und Stänkereien. Ich will jetzt augenblicklich einen Screen wo beispielsweise ersichtlich ist, dass du keinen Zugang zum Hafenmeisterbereich mehr hast.

Ich habe nämlich echt den Kaffe auf mit dem ganzen Scheiß den du anstellst und die wir auslöffeln können weil du nicht in der Lage bist, einmal eine vernünftige Bestellung aufzugeben ohne Märchenonkel zu spielen und mit einem Mindestmaß an Höflichkeit.

So, und jetzt mach ich dein Mandat. Aber wehe du heulst danach wieder rum, weil's das falsche enthält.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Moin Mandat da und richtig befüllt, Danke das noch klappte.

Und das mit Märchenonkel schön, dann ist als RP um eine Sache herum dann sowas oder wie sagt ihr noch Unsinn usw? Naja Thema ist erledigt, da jetzt natürlich der Bereich seit gestern späten Abend bereinigt, da derjenige den Fehler nach meinem Rüffel wieder behoben hat. Hab als Hafenemeister ,soweit mir mit dem Kaffee möglich, diesen Bereich und als Ratsmitglied keinen Zugang.
Bild
Andere Bereich muss ich schauen ,soweit mir Zeit reicht noch, da wenig Zeit.

Thema aber gegessen und durch für mich und muss noch Planen für nächste Ratszeit und kann aber Kompliment zurückgeben was deine Zeit als Königin ,und jetzt als Kämmerer angeht.
Grottig und dann gehst Urlaub und andere müssen auslöffeln usw. Wunder mich das noch geschafft hast so spät das Mandat richtig zu befüllen.
Und deine und auch andere Machtspielchen sind echt eine Belastung da gebe ich dir recht.....und das dadurch einfache Ansagen wie
Ich brauche
2 Schinken und 30 Taler nicht verstehst ,das tut mir leid ,Ansage was ich brauchte waren immer ordentlich sogar umrahmt abgelegt. Einzig das Gezeter von einigen drumherum und das Unwissen über gewisse Sachen weil sie außerhalb derer liegen wo sie Kontakte hin hat,und mir deshalb nicht glauben schenken,das kann ich leider nicht verstehen, aber dann die Person in Misskredit bringen,das habt ihr alle drauf.
So muss überlegen ob ich nicht BM Amt für nen Monat mal von Fips übernehme, oder vielleicht kommt der Hafen in Zollern doch noch? Ratsarbeit macht mi plötzlich wieder riesig Spaß....werde mal bleiben und überlegen .......
Ach ja, apropos Schinken. Hast ja nebenan gesehen das Hafelia alles richtig machte mit Anweisungen und Stückzahl und preis. :idea:
Schönen Wochenanfang allen.

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 07:05 
Offline

Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:56
Beiträge: 404
Zitat:
Aber Tehma durch ,egal, hab dich gefragt keine Info erhalten, dann Thema heute morgen gesehen das dort im Lager Taler und Waren Von Sugarcam liegen.


Zitat:
Betreff: Addy
Von: Nalinga
Gesendet: Mo 14. Aug 2017, 19:10
An: Sugarcam
Nachricht

84148108nx42724/wirtschaftskanzlei-f12/im-grafschaftslager-gesicherte-fremdwaren-t4835-s20.html


mehr sag ich jetzt nimmer dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 07:46 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
1) der Screen ist nicht aus dem Bereich der Hafenmeister sondern aus dem des HBV wo nur Ratsmitglieder Zugang haben. Im Hafenmeisterbereich ist alles wie es immer war.

2) Sualtim hat dir mitnichten irgendwelche Zugangsrechte entzogen, sondern er hat einen Thread zugemacht.

Ich möchte dich also bitten, endlich mit den Unterstellungen, man entzieht dir das Rederecht, hier aufzuhören.

3) Ich werde nur noch Waren zwischen den BMs hin- und herschicken, die richtig bestellt sind. Es ist nicht meine Aufgabe, mir Mengen und Preise aus den Handelsabsprachen der BMs herauszusuchen. Dazu haben wir diese gesammelte Zusammenfassung für den Kämmerer, was er in die Mandate packen soll. Das sollte für den einzelnen BM nun wirklich nicht zu schwer sein. Angaben wie "Weizen" oder "unbestimmte Menge Schwarzwälder Schinken" (das steht genau so in der Bestellung!) reichen mir nicht. Sobald ich eine brauchbare Bestellung aus Esslingen habe gibt es auch ein Mandat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rederecht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Ich habe mir nun di eMühe gemacht und deine Zugänge geprüft.

Du hast zum Hafenbereich wie zu allem anderen Zugang.
Man hat dir sogar etwas eingerichtet für deine Mandate, damit du nicht dauernd in etwas anderes dafür schreiben musst.

Falls du weiter darauf bestehst aus Bereichen ausgeschlossen zu sein was definitiv nicht stimmt, muss es eine andere Ursache haben und dann bitte ich dich das du dich an Tar oder Ragna wendest. Die haben meist bessere Lösungsmöglichkeiten udn können dir bestätigen das ich mir angeschaut habe was du alles sehen kannst.


Zu deinem Schinken , kläre das mit den Bms persönlich, wie jeder andere der etwas außergewöhnliches brauch das auch tun muss. Die Grafschaft ist sicherlich nicht dafür zuständig oder schuldig wenn du etwas nicht bekommst.Wenn die Bms bei denen du etwas bestellt hast keine vernünftige Bestellung aufgeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rederecht BM und Vasallen
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Anastasia
Antworten: 43

Tags

Bau, Erde, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz