Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 21:54 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ah, in Ordnung :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 21:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 14:54
Beiträge: 1825
Wohnort: Zwiefalten
Der Fehler ist immer noch da... aber dass es Aufgabe des WoFü ist, steht auch drin...^^

Zitat:
Zweiter Stand
Die Pflicht des Wortführers besteht darin, personelle Veränderungen sogleich bekannt zu geben, damit neu dazugekommene Ratsmitglieder Rederecht erhalten.
Ebenso bedarf es ein ständiges anwesend sein, um Termine wie Abstimmungen im Rat bekannt zu geben.


Neu vllt.: Der OFR ist wie jedes andere Ratsmitglied Mitglied im zweiten Stand. An Abstimmungen muss sich beteiligt werden, auch finden hier viele Diskussionen statt.

-----------------

Aber wir sollten uns aufgrund des neuen Systems noch einmal vllt zusammen dransetzen, Anastasia, da dürfte sich etwas geändert haben...

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 11:24 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Nein, Anastasia hatte es am 2.1. geändert.

Anastasia hat geschrieben:
Zweiter Stand
Jedes Ratsmitglied bekommt Zugang zum 2. Stand. Die Pflicht des Wortführers besteht darin, personelle Veränderungen sogleich bekannt zu geben, damit neu dazugekommene Ratsmitglieder Rederecht erhalten.
Ebenso bedarf es ein ständiges anwesend sein.


Ist vielleicht nicht wunderbar formuliert, aber sorgt zumindest nicht für Verwirrung. Aus dem Rest halte ich mich raus und überlasse es den Fachleuten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 14:54
Beiträge: 1825
Wohnort: Zwiefalten
Auch in der Änderung steht noch "Die Pflicht des Wortführers...." 8-)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 3256
Wohnort: Zwiefalten
Wir hier allgemein geändert, oder nur zu bestimmten Aufgabenbereichen?

Denn beim Kämmerer müssten jetzt neu Hinzugefügt die Änderung der Waren- und Lohnsteuer auf Anweisung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Guter Einwurf, Jack. Dann passe ich das in der Übersicht an.

Generell möchte ich den Wunsch äußern, dass alle Ratsmitglieder mal über ihre Amtsaufgaben schauen, es ist schon ein Jahr her, als die erstellt wurden. Da kann sich einiges geändert haben.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2011, 19:11
Beiträge: 727
Gern wird der Aufforderung von Jussi entsprochen und als Ergänzung für die Aufgabe des Richters vorgeschlagen:

Überprüfung der bestehenden Gesetze auf ihre Aktualität und mögliche Gesetzeslücken
Entwicklung und/oder Überprüfung von Vertragstexten im Auftrag der Grafschaft

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 3256
Wohnort: Zwiefalten
Hier müssten wir auch noch die Spendenfunktion mit ein bringen! Aber weiß gerade gar nicht wie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2011, 19:11
Beiträge: 727
Wie wäre es mit:
Abwicklung von Spenden von und für die Grafschaft nach Anweisung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Ich suche mir die nächsten Tage hier mal alle Änderungen zusammen und dann passe ich das an. Sorry, bin noch nicht dazu gekommen.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Übersicht über aktuelle Themen
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: JackDan
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz