Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
Und eins hab ich noch vergessen:

ich werd nicht zulassen das man eine unschuldige Person zu Zalungen nötigt die davon nichts was intern war mitbekommen hat.

Als der Einzige der MUW der Noch im Amt ist und von Anfang an dabei war werd ich die Kosten tragen wenn der Rat sich dafür entscheidet, weder ein Nachrücker noch ein neues Ratsmitglied!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 20:03 
Offline

Registriert: Mo 28. Dez 2020, 07:02
Beiträge: 785
Vielleicht warten wir, bis Mondlicht zurück ist um ihre Meinung und ihre Herangehensweise zu erfragen. Als Consilium, denn sie ist Vasallin Württembergs.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Galaresch hat geschrieben:
Wir können gerne alle an einen Tisch holen und mal Fakten für sich sprechen lassen wer alles im Rat seine Arbeit nicht tat oder viel zu spät reagierte.


Sehr gerne.
Würde einen separaten Raum empfehlen und ein paar Regeln festhalten.
Das man gestellte Fragen beantworten sollte, so als Beispiel.

Ich gehe durchaus davon aus, dass eine Liste die Verantwortung für ein solches Vorgehen tragen kann. Wenn man dies aber auf Einzelpersonen umverteilen möchte, ist mir das auch recht. Die Fehler waren absehbar und es wurden scheinbar auch keine Maßnahmen unternommen, eine Umbesetzung voranzutreiben. Ich gebe in dem Punkt aber recht, dass nicht jedes Listenmitglied gleich zu bewerten ist - allerdings gehört dies auch intern im Parteigeflecht geklärt. Zumindest meiner Meinung nach.

Ich empfehle das Archiv, mehrere Personen haben anfangs ihre Hilfe angeboten. Außerdem rege ich an, die Beschimpfungen und Beleidigungen zu benennen. Wirkt ansonsten recht lächerlich, erinnern wir uns einmal an eure Wortmeldungen, die eigentlich durch den Lehnsherr gerügt gehört hätten.

Tza. Genug.
Führt ohnehin zu nichts, meine Angebote stehen aber weiterhin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 20:59 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Eine Liste muss ein Ratsmitglied für etwas rügen, was außerhalb der Partei im Rat geschieht? Wo steht das?

Euer ureigenes Problem weiterhin: Ihr seht hier Parteien, statt einen Rat.

Anstatt Fakten, Beweise und Quellen für Eure Behauptungen zu liefern, werft Ihr völlig unprofessionell mit weiteren schwammigen Behauptungen um Euch und Euch selbst damit abermals ins Aus."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Asuma sprach etwas leiser, eigentlich wollte er das Thema hier ja sein lassen.
"Meine Eingangsfrage steht noch aus, genauso wie mein Angebot:
Gebt mir einfach die Freigabe und ich schreibe etwas nachhaltiges zusammen. Professionell, umfangreich, mit Quellen und ein paar kleinen Fragen.
" Der Kerl grinste zufrieden, war ja jetzt nicht so, als hätte man sich diese Punkte ausgedacht oder würde die Haltung teilen, sich schwammig auszudrücken. Im Gegenteil.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Für mich ist das ganze Thema überflüssig wie ein Kropf. Wenn es darum geht die bisherige Kämmerin als Armleuchter hin zu stellen dann wünsche ich euch allen viel Spaß. Für mich war Teilnahme im Rat bisher was konstruktives und hatte nichts mit Bewätigung der Vergangenheit zu tun. Habe mich angeboten den restlichen Kram zu bezahlen und damit ist für mich das Thema beendet. Ein Rat sollte für mich positiv nach vorn Dinge betrachten und nicht laufend alten Kram wieder auf das neue aufwärmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 23:11 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Anastasia grinste nicht.
Zu Carlsons Worten nickte sie zustimmend. Er brachte es gut auf den Punkt.


"Objektivität. Differenzierung. Konstruktivität. Und solche Fragen würden sich erübrigen, werter Kollege Asuma.

Dieser Vorschlag dient einzig dazu, seitens der Grafschaft einen Dank und die Anerkennung auszusprechen, die den Gendaführern und Meldern für ihre Treue und Zuverlässigkeit - trotz aller Widrigkeiten und Umstände - zusteht. Es wäre das Mindeste.

Ihren Dienst leisten Gendarmerieführer und Melder schließlich an der Grafschaft und nicht an einzelnen Personen im Rat.

Da ich meinen gesamten Sold bisher zurück gespendet habe für die Genda-Dienste die ich leiste, kann gerne dieser dafür genutzt werden


Auf einem anderen Blatt steht es, dass die ehemalige Kämmerin zur Rechenschaft gezogen wird. Jedoch an entsprechend zuständiger Stelle. Das ist weder Aufgabe des neu gewählten Rates, noch der Partei."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2020, 17:49
Beiträge: 1023
Asuma nickte verstehend und hätte es hingenommen, dass man ihm die Frage bewusst verweigerte. "Erst wird um Fakten gebettelt und dann der Schwanz eingezogen." Natürlich hatte sich an der Lautstärke nichts geändert. "Mir reicht das als Antwort." Damit war das Thema nun aber wirklich, an diesem Ort, für den Fürsten vergessen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 10:31 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Anastasia hatte auf seine Fragen geantwortet. Das er ihr erneut Antworten schuldig blieb, notierte sie gedanklich.

"Stimmt.", gab sie emotionslos zurück und blickte ihm direkt in die Augen. Wer von ihnen beiden Einen besaß, musste nicht erwähnt werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonuszahlung Gendarmerie
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Butterfly9 hat geschrieben:
Lass es gut sein, Ana! Ich zahle jeden 30 Taler und es gibt eine Entschuldigungsschreiben von mir. Da ich aber nur 50 Taler pro Tag spenden kann zieht sich das Ganze etwas. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Wenn gewünscht, kann ich ein Schiebemandat ausstellen. Ein Wink genügt. Ich bedanke mich für die Geste, muss mich aber auch anschließen, dass eine Aufarbeitung damit nicht erledigt ist. Daher unterstütze ich Mairis Vorschlag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbungsstelle für Beamte
Forum: Bei den Wachen
Autor: JackDan
Antworten: 62

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz