Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 787 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Feb 2010, 14:14
Beiträge: 26
Wohnort: Ulm
*Rekrutierungsbüro der Württembergischen Armee*


Bild



Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Württembergs!
Wir freuen uns, dass Ihr den Weg ins Schloss und damit zur Armee gefunden habt.



An dieser Stelle könnt Ihr Euch für den aktiven Dienst in der Württembergischen Armee bewerben.

Solltet Ihr angenommen werden, erhaltet Ihr eine militärische Grundausbildung, nach deren Abschluss Ihr (mit bestandener Prüfung) als SoldatIn Württembergs vereidigt werdet.


Ihr müsst hierzu folgendes Bewerbungsformular ausfüllen und hier vorlegen:


Zitat:
Name:
Geburtsdatum:
Wohnort:
Beruf/ Felder:
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.:
Vorhandene militärische Erfahrung:
Vorstrafen:
Level:



(Alle Angeben sind InGame bezogen, nicht RL!)


Wichtig, bitte lesen:

1.) Bitte beachtet, dass es - je nach Auslastung - einige Tage dauern kann, bis wir Eure Bewerbung bearbeiten. Keine Bewerbung wird vergessen!

2.) Ob Ihr angenommen oder abgelehnt wurdet, erfahrt Ihr dann direkt hier unterhalb Eures Beitrags.

3.) Vor Beginn der Grundausbildung werdet Ihr rechtzeitig von den Ausbildern der Armee per Taube benachrichtigt. Sie erklären Euch alles weitere.

4.) Für die Mitgliedschaft in Orden und der Armee Württembergs gelten momentan folgende Bestimmungen:

Ordensmitglieder werden nicht in der Armee aufgenommen, sie müssen sich für einen Weg entscheiden.
Eine Ausnahme bildet der Novize. Dieser ist im jeweiligen Orden noch kein vollständiges Mitglied. Allerdings muss auch diese Person sich während der Rekrutenausbildung bzw. der Novizenzeit entscheiden, welchen Weg er einschlagen will.
Bewerber, die eine Mitgliedschaft im Orden angeben, sind grundsätzlich der Armeeführung zu melden.

5.) Solltet Ihr Fragen bezüglich Eurer Bewerbung haben könnt Ihr Euch jederzeit an den Armeeführer Siegbert von Wittelsbach (Siegbert.) wenden. Fragen bezüglich der Ausbildung beantwortet Euch Major Siegbert. ebenfalls gern.
Wir sind für Euch per PN hier im Schloss und per Taube InGame erreichbar.


Zum Schluss bleibt nur noch, Euch viel Erfolg bei Eurer Bewerbung zu wünschen!


Gez.: Major Siegbert.

Stand: 01.01.1472


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 22:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2010, 10:15
Beiträge: 3788
Wohnort: Esslingen
Jetzt bin ich im prächtigen Schloss zu Württemberg, in einem langen Gang, den ich endlich gefunden habe.
Noch ein wenig unentschlossen stehe ich vor der Tür mit der Aufschrift Rekrutierungsbüro. Den Brief von der Württembergischen Armee fest in der Hand.
Dort schrieb Jayfhx den Satz, der mich bewogen hatte hier vor stellig zu werden."Schließt euch also der Armee an um zu zeigen, dass ihr der Grafschaft treu dienen könnt!
Noch ein kurzes Nachdenken, dann betrat ich den Raum, ich möchte mich bei der Armee bewerben. Trotz offener Fragen, wie: Was wird aus meinem Feld? Gibt es etwas Gold? Bin ich überhaupt geeignet? Werde ich meine Bewerbung abgeben, um der Grafschaft zu dienen.

Zitat:
Name: Dame Gung Edle von Esslingen
Geburtsdatum: Am 16 Januar im Jahre des Herrn (1458)
Wohnort: Esslingen
Beruf/ Felder: Ein Weizenfeld noch ohne Beruf
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: Keine
Vorhandene militärische Erfahrung: Gering, Aushilfe bei der Stadtwache und der Gendarmerie in Esslingen
Vorstrafen: Keine
Level: 1
Gesund und Team fähig, mit guten Augen.



:arrow: alles in Ordnung aufgenommen in nächsten Zyklus. Sica
PS: wenn du fragen hast schreibe Jayfhx einfach deine Fragen zurück. Er wird sie gerne beantworten. Alternativ auch mich Sicarius_i. <-- mit Punkt am Ende.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 21:15
Beiträge: 170
Tc findet sich leicht zurecht, war er doch vor nicht allzu langer Zeit schonmal hier. Ein paar Gedanken mehr als das letzte mal hat er sich gemacht. Aber diesesmal wird er es durchziehen.
Er füllt den Zettel aus so gut er kann, denn seine Schreibkünste sind nicht die besten.

Name: Tc
Geburtsdatum: 17. Juni 1456
Wohnort: Esslingen
Beruf/ Felder: Schmied, Weizenfeld, Gemüsefeld
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: Keine
Vorhandene militärische Erfahrung: Im Schmieden von Waffen kenne ich mich gut aus; abgebrochene Grundausbildung
Vorstrafen: Keine
Level: 2

:arrow: Infos sind in Ordnung, aufgenommen in nächsten Zyklus. Sica

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:49 
Offline

Registriert: So 28. Feb 2010, 13:29
Beiträge: 168
Wolke kommt im Büro an, schaut sich um und fast schon beeindruckt. Wie es sich gehört, verhält sie sich still, auch wenn es ihr oft schwer fällt, weiß doch wie man sich benimmt. nachdenklich zieht sie ihre Schnute hin und her, nimmt ein Pergament und trägt sich ein.

Zitat:
Name: Wolke.
Geburtsdatum: Unbekannt (Geboren am 01. Juni 2009//1457 Sica)

Wohnort: Esslingen
Beruf/ Felder: Schneiderin / Schafzucht
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: keine
Vorhandene militärische Erfahrung: keine
Vorstrafen: keine
Level: 2


Bei dem Geburtsdatum mußte sie lange überlegen, den nie hat ihr jemand gesagt wann sie Geburtstag hat, wie auch. Ist sie doch zum großen Teil im Kloster aufgewachsen. Wenn man sie sieht wird man sie Mitte zwanzig schätzen, wobei das ist bekanntlich auch Ansichtssache . Aber irgendwas eintragen kann sie ja nicht, das wäre nicht recht und ehrlich.

:arrow: Infos sind in Ordnung. aufgenommen in nächsten Zyklus. Sica


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:52 
Offline

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 18:33
Beiträge: 192
Wohnort: Rottweil
Mit langsamen Schritten betrat Flifla das Rekrutierungsbüro. Kurz blickt sie sich um, dann zieht sie eine Feder hervor und beginnt zu schreiben:

Name: Flifla
Geburtsdatum: 16. Februar 1458
Wohnort: Rottweil
Beruf/ Felder: Maisfeld
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: keine
Vorhandene militärische Erfahrung: keine
Vorstrafen: keine
Level: 1

:arrow: Deine Angaben sind in Ordnung und du bist somit für den nächsten Ausbildungszyklus (März) angenommen. (Kyuss)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 17:19 
Ich wollt nur schnell bescheid sagen, dass Coco bis zum 20.03. im Kloster ist und bittet dies zu entschuldigen.
Wenn erforderlich dann bitte zur nächsten Ausbildung einreihen.

:arrow: übernommen. Sica


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:33 
Offline

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 21:13
Beiträge: 139
Wohnort: Rottweil
Vanoris schlendert durch das Schloss und findet schließlich das von ihm gesuchte Rekrutierungsbüro. Dort hinterläßt er seine Bewerbungsunterlagen.

Name: Vanoris
Geburtsdatum: 02. Juli 1457
Wohnort: Rottweil
Beruf/ Felder: Müller / 2 Weizenfelder
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: keine
Vorhandene militärische Erfahrung:auch keine
Vorstrafen: naürlich keine
Level:2

:arrow: infos sind in ordnung augenommen in nächsten Zyklus. Sica


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 21:15
Beiträge: 170
Die Zeit verstrich und verstrich... doch kein Brief bekam er wann denn nun die Ausbildung anfangen soll.
Eine Taube hatte er schon verschickt um nachzufragen, doch die Antwort war, das man es selber nicht wüßte.
Sehr merkwürdig fand er das alles, sollte er nochmal einen Brief schicken... vielleicht an jemand ranghöhres? Tc bschloß sich noch etwas zu warten, er hoffte nur im Falle eines Überfalls würde das alles schneller von Statten gehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 12:16 
Offline
Oberleutnant
Oberleutnant
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:22
Beiträge: 967
Wohnort: RK-Stuttgart
Aufnahmestopp für März. Vorraussichtlicher Beginn 21.03.1458. Rekruten werden diesbezüglich noch angeschrieben.

_________________
Oberleutnant; Bannerherrin; Armeestudium
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 08:04
Beiträge: 7
Mit gesenktem Haupte ging er durch die Straßen... Sah sich aus den Augenwinkeln um, suchend nach Arbeit.
Ein Teil dieses Volkes werden, eine Gemeinschaft haben, ein Heim, genau dies suchte er...

Er ging und ging, bis er, ohne es zu Bemerken vor dem Raum stand, den man Rekrutierungsbüro nannte.


Die Armee, für das Volke einstehen. Das war das was sein Vater ihm vor seinem Schiksal beibrachte. Hier könnte er sich vielleicht wohlfühlen, und ging kurzerhand rein und schrieb sich ein.


Name: Mordab Bitangaro
Geburtsdatum: 15. März 1458
Wohnort: Esslingen - Grafschaft von Württemberg
Beruf/ Felder: -/-
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: keine
Vorhandene militärische Erfahrung: keine
Vorstrafen: keine
Level: noch 0


Er hatte keine Ahnung ob er überhaupt Qualifiziert sei, und ging dennoch frohen Mutes das richtige getan zu haben aus dem Raum. Freudig und in voller größe aufgerichtet stieß er sich auch schon bald den Kopf ... "Hör auf zu träumen Mordab ..." sagte er sich und ging.

:arrow:alles in bester ordnung((lvlt morgen auf 1))ist aufgenommen in den Aprilzyklus[Ana/19.03]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 787 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz