Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 788 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 08:37 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Werter Mordab,
leider ist es Vorrausetzung, das ihr das erste Niveu((lvl 1)) erreicht habt, bevor wir euch Rekrutieren dürfen.
Ich schlage vor, ihr meldet euch bei mir, sobald dies geschehen ist.

Freundlicher Gruss
Anastasiadaponte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Mär 2010, 08:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 08:04
Beiträge: 7
Nachdem er sich, bei dem klang der Stimme Ruckartig umdrehte, und auch flugs den Kopf an den Rahmen der Tür schlug, senkte er wieder sein Haupt.

"Werte Dame, so soll es sein" bekräftigte er seine Worte. Die tiefe Stimme grollte weiter hervor : "Ich werde mich so schnell Melden, wie es das Schicksal mit mir vorgesehen hat. Benötigt Ihr denn sonst noch etwas? Verzeiht die Fragerei, aber ich bin neu hier, in meinem Land werden bereits die kleinster Kinder zu Kriegern erzogen, dies ist alles neu und Fremd."

Er wartet ob es dies nun war, legte seine Kapuze wieder um, verhüllte sein geschundenes Gesicht, und stand regungslos im Raum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 09:39 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ana musste schmunzeln, als der Herr sich den kopf stiess und ging zu ihm.Eine erachtliche Statur hatte er.Gross und kräftig.
Genau solche Soldaten brauchen wir, dachte Sie sich
Geht es euch gut?Habt ihr euch wehgetan?
Sie stellte sich auf Zehenspitzen und legte eine Hand auf die Stelle am Kopf die er sich gestoßen hatte und lächelt dann
Eine Beule wächst bereits
grinste Sie und ging wieder einen Schritt zurück.
Nein werter herr, mehr als das erste Niveu zu erreichen müsst ihr erstmal nicht.
Sie sah zu ihm auf
Aus welchem Land kommt ihr Herr, wenn ich fragen darf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 08:04
Beiträge: 7
Mordab lächelte verlegen ... War in seinem Land doch meist so das Berührungen vermieden wurden.

"Nein, meinem Kopf geht es gut, der musste schon einiges mehr an Qualen aushalten" Er senkte dabei seinen Kopf und sprach weiter ...

"Aus Burundi stamme ich. Rwegura um genau zu sein. Mein Volk lies sich dort nieder und siedelte sich dort an werte Dame."

Er ertappte sich dabei, das er verlegen auf den Beinen tänzelte, gerade wie ein scheues Pferd, zum Glück sah man ihm nicht an das es im leicht die Röte ins Gesicht trieb. Selten hatten seine Augen bisher auf seiner Hetzjagd eine Frau mit blonden Haaren aus der nähe gesehen. Er versuchte immer wieder seinen Kopf so zu drehen das man sein Linkes Auge nicht sah.

Als er Geräusche auf den Fluren des Schlosses vernahm, und auch auf dem Schlosshof, wurden diese immer lauter in seinem Kopf, alte Erinnerungen kamen hoch und er wurde Nervöser, von Sekunde um Sekunde.

"Werte Dame, ich Danke Euch für Euer Vertrauen bisher, und werde mich gerne wieder bei Euch melden, wenn ich ein fleißiger Bürger Esslingens geworden bin, meine Felder bestellen lasse, und ein Haus gefunden hab, aber nun muss ich raus an die Luft."

Ohne eine weitere Antwort abzuwarten drehte er sich auf der Stelle um, zog seine Kapuze tief ins Gesicht im sein Antliz zu verhüllen, und ging schnellen und strammen Schrittes aus dem Raum, gerade so, wie er hergekommen war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 18:41 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ana lächelte ob seiner verlegenheit, die er nicht wirklich verbergen konnte und lauschte ihm aufmerksam.Von solch einem Ort hatte Ana noch nie etwas gehört.
Doch gerade als Sie Antworten wollte, verliess der Herr schon den Raum.
Ana war nun etwas verdutzt.
Was hatte er so plötzlich.

So rief Sie ihm noch nach

Ich werde euch für den nächsten Zyklus eintragen.
Dieser beginnt im April.
Meldet euch sobald ihr alles erledigt habt.Gehabt euch wohl...


und schmunzelte noch etwas, als Sie ihm nachsah.
Er würde hoffentlich so einen guten Soldaten abgeben wie Sie nun annahm, dachte Sie klangheimlich und machte sich sogleich an die Unterlagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 08:04
Beiträge: 7
Auf dem Gang gen Portal, vernahm Mordab nochmal Ihre Stimme. Klar, deutlich und laut drang sie obgleich der Distanz zu Ihm durch.

"Im April..." dachte er sich, blieb kurz stehen und lächelte freudig. "Ein Haus, ein Platz für die Werkstatt, und nun sogar einen Dienst in Aussicht..." schoss es Ihm durch den Kopf. Er war freudig erregt und hätte die ganze Welt umarmen können.

Dennoch, um nicht vergessen zu werden, nahm er sich vor bei Gelegenheit gleich nochmals eine Nachricht in dieses Büro zu schicken, wenn es soweit ist.

Er verliess das Gelände des Schlosses.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 10:56
Beiträge: 1312
Wohnort: Zollern/Mönchengladbach
Mit strammen Schritt und hoch aufragend marschierte Baromil durch die Tür und ging auf den Schreibtisch zu. Gekonnt Salutierte er vor dem Anwesenden Rekrutierungsbeamten und gab seine Bewerbung ab.

Name: Baromil
Geburtsdatum: 20.3.2010
Wohnort: Zollern
Beruf/ Felder: nicht vorhanden
Mitgliedschaften in Verbänden, Orden, usw.: nicht vorhanden
Vorhandene militärische Erfahrung: vollständige Ausbildung vorhanden; ehemaliger Rang: Knecht
Vorstrafen: nicht vorhanden
Level: noch level 0

:arrow: alles in Ordnung soweit!Aufgenommen in den Zyklus April[Ana/26.03]

_________________
Wenn du Frieden willst bereite den Krieg vor, wer Krieg vorbereitet wird Krieg bekommen.

Stadtkommandant von Zollern
Hauptmann der Ehrengarde
Rekrutenprüfer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 12:54 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Ana nahm die Bewerbung an und überflog es zunächst einmal.
Dann wendete Sie ihren Blick auf den Herrn und schmunzelte
Werter Herr Baromil, es ist von Nöten, dass ihr das erst Niveu erreicht habt, ehe wir euch rekrutieren können.
Ich werde euch eintragen, doch bitte meldet euch wieder bei uns sobald ihr euer Feld habt.
Sie sah wieder auf die Bewerbung und runzelte leicht die Stirn
Woher habt ihr eure Militärischen Erfahrungen, Herr Baromil?
Sie sah ihn an und wartete...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 08:04
Beiträge: 7
Einige Zeit war vergangen, und Mordab lebte sich immer mehr in das Esslinger leben ein.

Neue Bekanntschaften, noch mehr Eindrücke, all dies prasselte auf Ihn ein. Nachdem er vielerlei Dinge erledigt hatte, entschloss er sich, nachdem er bei dem Regenten Vorgesprochen hatte, sich nochmals in das beengte Büro der Armee aufzumachen, den Weg kannte er ja nun.

Den langen Flure des Schlosses ging er ruhigen Schrittes entlang, bedacht darauf unauffällig zu bleiben, wie all die letzten Jahre, hatte er seine Kapuze wieder tief in das Gesicht gezogen, gesenktem Hauptes grüßte er hier und dort einige Soldaten und andere fleissige Leute.


Er hört Stimmen aus dem Büro, er stellte sich gegenüber der Tür auf, verschrenkte seine Arme vor dem Brustkorb und stand still da, man könnte meinen er selbst bräuchte nicht atmen so still.

Er schloss die Augen leicht, und Konzentrierte sich, wie er es einst gelernt hatte auf seine Umgebung, nahm die Luftzüge war. Hört Stimmen, und Kampfeslärm vom Trainingsplatz sowie Schritte die weit ausserhalb seines Sichtfeldes lagen.

So Verharrte er einfach gegenüber der Türe und wartete Geduldig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerber für die Armee
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 10:56
Beiträge: 1312
Wohnort: Zollern/Mönchengladbach
Ich habe hier im Schloss zu Würtemberg vor etwa einem Jahr und einem halben meine Grundausbildung abgeschlossen und war danach in Esslingen im aktiven Dienst tätig. Doch leider musste ich aus privaten Gründen unser Land verlassen und bin erst gestern zurückgekehrt.
Meine Ausbilder waren Anettchen,vfb Mike und weitere deren Namen mir leider entfallen sind.
Baromil spürte einen leichten Luftzug hinter sich. Fast unbemerkt ging er in Abwehrstellung da er nicht wusste wer hinter ihm an der Tür stand. Doch bevor er sich umdrehte fiel ihm wieder ein das er hier im Schloss war und es hier wohl keine Gefahr geben sollte.

_________________
Wenn du Frieden willst bereite den Krieg vor, wer Krieg vorbereitet wird Krieg bekommen.

Stadtkommandant von Zollern
Hauptmann der Ehrengarde
Rekrutenprüfer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 788 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz