Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

Do 20. Jul 2017, 21:13

Oder Hofnarr der Provinz, da würde es sicher ein paar Kandidaten geben. Natürlich scherze ich nur, bin weiterhin dagegen aber man kann ja abstimmen.

Do 20. Jul 2017, 21:13

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

Do 20. Jul 2017, 22:23

Durius hat geschrieben:Oder Hofnarr der Provinz, da würde es sicher ein paar Kandidaten geben. Natürlich scherze ich nur, bin weiterhin dagegen aber man kann ja abstimmen.

Nehme ich an :D

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

Sa 22. Jul 2017, 15:52

Ich rinnere mich mit Grausen an den letzten Versuch einen Ehrenbürger zu wählen. Da bekammen Räuber die meisten Stimmen.

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

So 23. Jul 2017, 03:05

War das ein Wunsch Durius?

Da könnt ich doch glatt meine Macht "spielen" lassen,möchtest du nur Wb oder Reichsweit?^^Muss aber ne knackige Betitelung her..

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

So 23. Jul 2017, 09:33

Mein Wunsch ist es, dass das Thema entweder geschlossen wird oder eine Abstimmung über die vorgebrachte Idee erfolgt.

Es wurden sowohl Argumente als auch Gegenargumente vorgelegt und das Thema ist meiner Ansicht nach keines, das einer wochenlangen Diskussion bedarf.

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

So 23. Jul 2017, 15:49

Worüber wollen wir denn abstimmen? Ihr kennt mich, ich bin immer für Ehrungen mitten aus dem Volk, aber dafür haben wir die Möglichkeit der Ehrungen. Das sollten wir diese LP auch wieder tun! Ich denke nicht, dass da ein Titel im Profil drüber weg helfen kann...

Für mich kann hier zu und weg. Duri hat ja ganz recht, dass man es jederzeit wieder aus dem Archiv kramen kann.

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

Mo 24. Jul 2017, 21:17

Dies ist ein RP OFF Thema , steht auch drüber, dementsprechend wird es hier auch keine Abstimmung geben.

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

Di 25. Jul 2017, 07:02

Worüber wird denn überhaupt eigentlich noch diskutiert?

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

Di 25. Jul 2017, 07:06

Richtig. Weg damit!

Re: [RP-OFF] RP-Titel für den Kronrat und andere Ämter

Mi 9. Aug 2017, 14:40

Kann hier nicht mal zu und weg?
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz