Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 13:35 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Stimmt, an die hatte ich nicht gedacht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 13:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 01:01 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Zitat:
Armeeführer von Württemberg vergeben an Ragnagor_babenco mit 20 Einflusspunkten
Gesundheitsbeauftragte von Württemberg vergeben an Butterfly9 mit 20 Einflusspunkten
Provinzkulturbeauftragter von Württemberg vergeben an Tiperius mit 20 Einflusspunkten
Provinz-EBV-Leiterin vergeben an Sini_brachenau mit 20 Einflusspunkten
Stellvertretende Regentin von Württemberg vergeben an Anastasia mit 20 Einflusspunkten


Folgende Ämter habe ich jetzt vergeben. Wenn kein Einspruch mehr kommt, dann stelle ich ein RP-Amt dem DKR zur Verfügung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich danke.

Aber: Wo kommt das denn her?

Janski89 hat geschrieben:
Zitat:
Stellvertretende Regentin von Württemberg vergeben an Anastasia mit 20 Einflusspunkten





Ich hoffe, das kann man löschen. Oder ist die Umbenennung der Amtsinhaber kostenfrei?
Ich sehe nicht wieso wir zu jeder LP dieses Amt hin und herschieben müssten; ich erkenne auch keinen Vorteil darin. Wer Stelli ist, muss der Rat wissen. Diese Amtsbezeichnungen im Profil sollten ja gerade Außenwirkung haben, was beim Stelli einfach entbehrlich ist.

Jan, wieso schon wieder dieses Eigenmächtigkeiten? Das war zu keinem Zeitpunkt von irgendwem vorgeschlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 10:01 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Schade, ich hätte gerne den Dörfern etwas gegeben als beispielsweise Punkte für den stellvertetenden Regenten der eh schon Punkte durchs Ratsamt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 11:10 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Von den Bürgermeistern hat sich hier keiner geäußert, von der Seite scheint es also kein Bedarf zu geben. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, welche Ämter aus den Dörfern ausgeschrieben werden müssten. Mit den 8 Dörfern wäre das Pensum auch zu 2/3 ausgereizt.

Alle Ämter die ich hier eingetragen habe, werden am Anfang der Legislatur durch den Regenten bestätigt (außer der Armeeführer). Man kann die Ämter jederzeit wieder aufheben, was ich bisschen unfreiwillig am Provinz-Kulti getestet habe, weil ich mich verschrieben hatte. Warum verkünden wir eigentlich jede Legislatur wer Stelli ist in der Öffentlichkeit, wenn das eh nur der Rat wissen muss?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 02:34
Beiträge: 479
Kann mir jemand erklären was es mit den "Einflusspunkten" auf sich hat ?

_________________
Hildetraut von hohen Neuffen
Freifrau von Lichtenstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Janski89 hat geschrieben:
Von den Bürgermeistern hat sich hier keiner geäußert, von der Seite scheint es also kein Bedarf zu geben. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, welche Ämter aus den Dörfern ausgeschrieben werden müssten. Mit den 8 Dörfern wäre das Pensum auch zu 2/3 ausgereizt.

Alle Ämter die ich hier eingetragen habe, werden am Anfang der Legislatur durch den Regenten bestätigt (außer der Armeeführer). Man kann die Ämter jederzeit wieder aufheben, was ich bisschen unfreiwillig am Provinz-Kulti getestet habe, weil ich mich verschrieben hatte. Warum verkünden wir eigentlich jede Legislatur wer Stelli ist in der Öffentlichkeit, wenn das eh nur der Rat wissen muss?


Die Logik hängt. Wieso verkünden wir wer Staats ist? Steht doch im Profil.
Es nützt dem Stelli einfach nix. Einem Armeeführer, der das im Profil hat und von Amts wegen Briefe schreibt legitimiert sich so. Der Stelli hat bereits ein Ratsamt. Ich habe zudem nie gesehen, dass er offizielle Briefe schreibt; Aushänge werden ja gesiegelt.
Schade um die Punkte und den Platz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 12:37 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:00
Beiträge: 2406
Hildetraut hat geschrieben:
Kann mir jemand erklären was es mit den "Einflusspunkten" auf sich hat ?


Die Einflusspunkte sind nur die neuen Clans (Familien) interessant. Ist quasi deren Prestige damit man angeben kann, wer mehr Punkte besitzt. Ob man mit den Punkten noch was machen kann weiß ich nicht. Im Gespräch sind ja die Luxus-Docks.

:arrow: Reichsjustizbeauftragter des DKR vergeben an Leiv. mit 20 Einflusspunkten wurde eingetragen

Gibt es sonst noch Meinungen dazu? Ansonten wird das Thema geschlossen und archiviert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Meine Kritik wird also einfach ignoriert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
nein Sini aber jan sagte ja schon er hat rumgetestet und hat eben einen Posten genommen

die interressantere Frage ist wie offt kann man das ändern also wenn nun der rja wechselt stehen dann die Punkte wieder zur verfügung also werden die Rückgebucht oder müssen die iwi generiert werden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz