Öffentlich zugängliches Archiv der angelegten Sitzungsprotokolle des Rates.
Thema gesperrt

Re: Problematik Dorfdekrete

Do 1. Jun 2017, 21:56

@Gala : dazu gibt es ein Extra archiv für Dekrete und alte Gesetze: 84148108nx42724/archiv-f114/

Do 1. Jun 2017, 21:56

Re: Problematik Dorfdekrete

Fr 2. Jun 2017, 17:33

Solange dies die 6 Optionen sind - Abstimmung bitte!

Rabi_de_Granezia hat geschrieben:altes System : Wortführer hängt aus und archiviert im Schloss

Variante 1) Wofü hängt aus und archiviert im 1. Forum
Variante 2) Wofü hängt aus und archiviert an beiden Orten
Variante 3) BM hängen selbstständig auf und sind für die Archivierung im 1. Forum zuständig
Variante 4) BM hängen aus und archivieren im Schloss
Variante 5) BM hängen aus und archivieren an beiden Orten

Re: Problematik Dorfdekrete

Sa 3. Jun 2017, 09:53

wobei ich bei 3-5 nochmals sagen muss.

Änderungen werden bis dato kaum mittgeteilt , ihr wolltet Ordnung in den Dorfdekreten, doch bezweifel das dies dann geschieht.

Und es fehlt das 4 Augen Prinzip an dem festgehalten werden sollten

Re: Problematik Dorfdekrete

Do 8. Jun 2017, 12:05

:arrow: Zur Abstimmung

Janski89 hat geschrieben:Die Abstimmung ist mit 11 abgegebenen Stimmen des Rates gültig.

Der Rat von Württemberg hat dafür entschieden, die Dekrete weiterhin im 1. Forum auszuhängen und im Schloss nach dem alten System zu archivieren.

Die Abstimmungsergebnisse im Detail:
Abstimmungsfrage:
Von wem und an welchem Ort sollen die Dorfdekrete ausgehangen werden?


Abstimmungsoptionen:
  • Der Wortführer hängt die Dekrete im 1. Forum aus und archiviert die Dekrete im Schloss (Altes System): Rabi_de_granezia, Carlson, Sini_brachenau, Sugarcam, Mondlicht, Blackrabbit (6)
  • Der Wortführer hängt die Dekrete im 1. Forum aus und archiviert die Dekrete im 1. Forum: Galaresch, Janski89, Brillevonhalten, Nirchos, Anastasia (5)
  • Der Wortführer hängt die Dekrete im 1. Forum aus und archiviert die Dekrete im 1. Forum und im Schloss
  • Die Bürgermeister hängen die Dekrete im 1. Forum aus und archivieren die Dekrete im 1. Forum
  • Die Bürgermeister hängen die Dekrete im 1. Forum aus und archivieren die Dekrete im Schloss
  • Die Bürgermeister hängen die Dekrete im 1. Forum aus und archivieren die Dekrete im 1. Forum und im Schloss

Nicht abgestimmt haben: Hildetraut (entschuldigt)


Bitte auch aushängen, danke sehr

Re: Problematik Dorfdekrete

Do 8. Jun 2017, 20:18

Wunderbar, dann fang ich mal an aufzuräumen umzuräumen und mir die Dekrete schicken zu lassen um auf Aktualität prüfen zu können.

Re: Problematik Dorfdekrete

Do 8. Jun 2017, 21:37

Ich hätte gern das ok für den Aushang

Re: Problematik Dorfdekrete

Fr 9. Jun 2017, 05:57

Jan hat geschrieben:Bitte auch aushängen, danke sehr


Du hast eine klare Anweisung bekommen. Reicht das nicht?^^

Re: Problematik Dorfdekrete

Fr 9. Jun 2017, 10:22

Ahso Schuldigung Ana , werden Aushänge nun nicht mehr abgesegnet wie es üblich ist? Falls es dir aufgefallen ist habe ich Aushänge zu dem Umfragen gefertigt, wo ist das Problem nun das sie weiterhin abgesegnet werden? Jan bat mich das auzuhängen , aber falls es ein Fehler war dazu die entsprechenden Aushänge an zu fertigen verzeih , dann werde ich es natürlich wie hier vorgegeben vom Regent aushängen.

Alles andere wie es mal gehandhabt wurde schein ja zu viel des Guten zu sein. *geht kopfschüttelnd und nimmt die Zettel mit zum anpinnen*

Re: Problematik Dorfdekrete

Fr 9. Jun 2017, 10:38

Ich hab mich aber auch gefragt wie du das meinst Joe. Ich dich ja gebeten das auszuhängen und am Inhalt wirst du ja nichts umschreiben, sondern nur noch Siegel und eine einheitliche Form einfügen. Ich dachte auch du wirst dich selbsständig drum kümmern und benötigst keine weitere Absegnug.

Re: Problematik Dorfdekrete

Fr 9. Jun 2017, 11:17

Wenn Dinge nun anders gehandhabt werden wie üblich bitte ich mich davon in Kenntnis zu setzten. Denn auch hier galt immer das 4 Augen Prinzip. Regent möchte Aushang, Wofü macht den, Regent segnet ab. Wenn dies nun nicht mehr gilt weil ihr dies so beschließt ok , aber das kann ich nun mal nicht riechen. Dazu müsste man mit mir kommunizieren.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz