Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2022, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4177
ich sag es schon seit Jahren nur kein Rat woillte je darüber nachdenken bzw es in erwägung ziehen
nun sind wir an dem Punkt den ich angekündigt habe

Beginnt endlich mit Staatlichen Arbeitsverträgen und Ausbildungen, ja auch jene wollen Reisen aber das kann man dann wie bei der Armee machen, dass man das vorher abspricht.

Das Bricht uns keinen Zacken aus der Krone und es gibt Leute die durchaus in den Städten hocken und nie Reisen und eben nur kurzweilig Felderjobs annehmen.

Ja die BM hör ich schrieen das die Felder nicht bearbeitet werden und ja das Stimmt aber dann sag ich wenn ich in Alexandria hock oder sonnst wo und mein Feld raus stelle und niemand kümmert sich darum ist das mein Problem, bin ich zu hause ernte ich ab und kanns dem BM geben, denn der BM kann null damit anfangen wenn die Ware im GB vergammelt weil jemand 1 Jahr durch die Welt streift und den Arbeitsplatz abgrast wo er bei den vor Ort befindlichen die die Waren rausstellen können (BW) dringender gebraucht wird.

ich sag es vornweg ich wurde Gärtner für die GS damals fragte ich nach und es hieß sei wichtiger als Steine Kloppen, wenn die letzten Blüten verarbeitet sind werde ich ins BW gehen und den Beruf an den Nagel hängen und abends Genda stehen das war vorher so und ist für einen Genda kein Problem.

(Ich hoff mal das man die Farben noch braucht sonnst hock ich auf hunderten rum)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 13:43 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung oder Adelung Curiani
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Freas
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz