Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:00
Beiträge: 752
Werte Sini_brachenau,

seit gestern Abend darf sich Stuttgart darüber freuen das die Dame Camma wieder Leiterin des EBV in Stuttgart ist.

Würdet ihr dies bitte in euren Unterlagen entsprechend ändern.

Danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Okt 2015, 12:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Lieber Bürgermeister,

mit Vergnügen vermerke ich das!
Wenn Ihr sie seht, ladet sie doch herzlich gern ein, hier auch einmal vorbei zu sehen. Wenn auch nicht viel los ist, so kann man das ein oder andere Interessante sicher finden oder eine Idee umsetzen.

Vielen lieben Dank für die umgehende Meldung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Hallo Sini,
nachdem ich nun wieder BM bin ,und das auch dank zweier Neubürger die aus dem Fürstentum Mainz gekommen sind und mich aus Heilbronn abholten nach dem Unfall, hat sich nun werte Cristine_zu_falkent dazu entschieden die Leitung des Einbürgerungsvereins zu übernehmen. Galaresch unterstützt sie aber auch weiterhin.
Bitte also Unterlagen ändern udn der Dame nach Anmeldung bei den Schlosswachen Zugang gewähren.

lg Sugar

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 14:17 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:20
Beiträge: 383
Hallo Sugarcam,
ich glaub, Sini ist krank. Zumindest hab ich das gerüchteweise gehört. Kann also sein, dass es ein bisschen dauert, bis sie das aktualisieren kann. Nur nicht, dass du dich wunderst, wieso sie nicht reagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
kein Problem ,geht ja nur darum das Chris zugang bekommt, sie steht ja bei den Schlosswachen ;)

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Hereingefegt wie der Wirbelwind, der sie gern war kommt Sini Tage später dazu. Sie muss sich einmal mehr entschuldigen: "Sugar, ich kümmer mich sofort darum. Camma war so gut dich zu informieren, ich war leider tatsächlich unpässlich." Sie zwinkert: "Künftig steh ich dir gern wieder für alle Schandtaten parat! Erstmal wird die Dame versorgt!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 09:46 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:20
Beiträge: 383
Ahhhh, wenn man vom Teufel spricht... Schön, dass es dir wieder besser geht, Sini!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Das Weib grinst: "Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass ich der Teufel bin?!
Ich danke dir Camma, fürs Einspringen und die guten Wünsche!

((und bleibt gesund! das wünsch ich echt keinem! :/ ))"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Kein Problem, auch ein Teufel ist mal unpässlich :)

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2015, 08:50
Beiträge: 25
Wohnort: Zollern
Schleicht sich an Sini ran und drückt sie einfach mal frech "Magst du mich in Zollern eintragen?"

_________________
Bild
●▬▬▬▬๑۩Hebamme~Medicus~EBV zu Ulm۩๑▬▬▬▬▬●


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz