Besprechungsraum für die EBV-Leiter aus WB
Antwort schreiben

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

So 11. Okt 2015, 12:51

Werte Sini_brachenau,

seit gestern Abend darf sich Stuttgart darüber freuen das die Dame Camma wieder Leiterin des EBV in Stuttgart ist.

Würdet ihr dies bitte in euren Unterlagen entsprechend ändern.

Danke

So 11. Okt 2015, 12:51

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

So 11. Okt 2015, 14:30

Lieber Bürgermeister,

mit Vergnügen vermerke ich das!
Wenn Ihr sie seht, ladet sie doch herzlich gern ein, hier auch einmal vorbei zu sehen. Wenn auch nicht viel los ist, so kann man das ein oder andere Interessante sicher finden oder eine Idee umsetzen.

Vielen lieben Dank für die umgehende Meldung!

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Di 22. Mär 2016, 10:48

Hallo Sini,
nachdem ich nun wieder BM bin ,und das auch dank zweier Neubürger die aus dem Fürstentum Mainz gekommen sind und mich aus Heilbronn abholten nach dem Unfall, hat sich nun werte Cristine_zu_falkent dazu entschieden die Leitung des Einbürgerungsvereins zu übernehmen. Galaresch unterstützt sie aber auch weiterhin.
Bitte also Unterlagen ändern udn der Dame nach Anmeldung bei den Schlosswachen Zugang gewähren.

lg Sugar

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Mi 23. Mär 2016, 14:17

Hallo Sugarcam,
ich glaub, Sini ist krank. Zumindest hab ich das gerüchteweise gehört. Kann also sein, dass es ein bisschen dauert, bis sie das aktualisieren kann. Nur nicht, dass du dich wunderst, wieso sie nicht reagiert.

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Mi 23. Mär 2016, 15:01

kein Problem ,geht ja nur darum das Chris zugang bekommt, sie steht ja bei den Schlosswachen ;)

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Do 24. Mär 2016, 09:42

Hereingefegt wie der Wirbelwind, der sie gern war kommt Sini Tage später dazu. Sie muss sich einmal mehr entschuldigen: "Sugar, ich kümmer mich sofort darum. Camma war so gut dich zu informieren, ich war leider tatsächlich unpässlich." Sie zwinkert: "Künftig steh ich dir gern wieder für alle Schandtaten parat! Erstmal wird die Dame versorgt!"

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Do 24. Mär 2016, 09:46

Ahhhh, wenn man vom Teufel spricht... Schön, dass es dir wieder besser geht, Sini!

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Do 24. Mär 2016, 10:05

Das Weib grinst: "Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass ich der Teufel bin?!
Ich danke dir Camma, fürs Einspringen und die guten Wünsche!

((und bleibt gesund! das wünsch ich echt keinem! :/ ))"

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Do 24. Mär 2016, 22:26

Kein Problem, auch ein Teufel ist mal unpässlich :)

Re: [Information] Die EBVler Württembergs

Do 13. Okt 2016, 11:24

Schleicht sich an Sini ran und drückt sie einfach mal frech "Magst du mich in Zollern eintragen?"
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz