Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2020, 14:20 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn sieht die Majorin auf sich zukommen und salutiert instinktiv

Leutnant Gwynwefar meldet sich wieder zum Dienst

Sie grinst schief...

Endlich wieder....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Dez 2020, 14:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2020, 16:55 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Celi salutierte ebenfalls.
Freut mich Gwynwefar, es scheint ihr ward schon mal im Armeedienst?
Ihr kommt mir aus Zwiefalten bekannt vor, da sind wir uns sicher schon begegnet.
Wann ward ihr denn in der Armee, wie lange und welchen Rang hattet ihr damals? Leutnant?

Sie würde sich die Personalakte später raus suchen und nachschauen.
Es spricht sicher nichts dagegen das ihr der Armee wieder bei tretet, ich werde das mit dem Stab besprechen, Taraldarion wird euch sicher kennen er ist ja schon sehr lange Soldat und Garnisonskommandant, erklärt sie lächelnd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2020, 19:18 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn grinste.
Na bitte, offenbar war Tar also noch hier.

Es ist schon einige Zeit her, Frau Majorin.
Ich denke so ca 8 Jahre.
Damals waren es ziemlich stürmische Zeiten, wenn Ihr versteht was ich meine.
Ich habe ganz normal meine Grundausbildung absolviert und danach wurden wir auch ziemlich schnell eingesetzt.
Anderthalb Monate bevor ich....


Sie stockte kurz.

....bevor ich weg musste, bin ich zum Leutnant befördert worden.
Ziemlich eilig, wenn ich das anmerken darf.
Ich nehme auch gerne aufgrund der langen Abwesenheit einen niedrigeren Rang an, wenn das Euer Wunsch ist.
Hauptsache ich kann wieder dienen


Sie zögerte kurz, nicht sicher, ob sie so persönlich werden durfte.

Haben wir uns nicht in Zwiefalten gesehen vor ein paar Tagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 09:12 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Celi hörte zu, ja 8 Jahre sind eine lange Zeit.
Sicher finde ich noch etwas in den alten Personalakten, hier wird ja immer alles gut aufbewahrt,
schmunzelte sie.
Wie gesagt ich trage euer Gesuch an den Stab weiter und werde euch dann recht bald informieren nachdem eine Entscheidung getroffen wurde.

Dann lächelte sie, ihr kamt mir gleich so bekannt vor, ich glaube auch das wir uns in Zwiefalten schon begegnet sind, wäre schön noch einen Soldaten in Zwiefalten zu haben.
Ich kümmere mich mal um alles und bin dann bald wieder zurück, wenn ihr solange hier warten wollt.

Die blonde Soldatin machte sich auf den Weg zum Stabsgebäude.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 11:28 
Offline
Major
Major

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:03
Beiträge: 3695
Der Garnisonskommandant kam diesmal mit Celestria in die Informationsstube, nachdem sie gemeinsam mit dem Stab dort Akten durchwühlt hatten. Manches hatte sich auch ihm nicht direkt auf Anhieb erschlossen, aber nunja, nach 8 Jahren war dies jetzt auch nicht unbedingt verwunderlich.

Er grüßte in den Raum "Hallo Gwyn, lange nicht gesehen. Schön, dass du da bist." Er lächelte, denn er hatte sich durchaus noch an die junge Soldatin erinnert, die mal für eine Weile als Ordnungskraft in seinem Büro gedient hatte. Wäre sie dann nicht knall auf Fall verschwunden, hätte sie es sicher weit bringen können. Er wurde etwas ernster.

"Ich komme gleich zum Thema. Wir haben deinen Antrag im Stab betrachtet und nochmal die alten Akten durchsucht. 8 Jahre sind eine lange Zeit aber wir haben das ganze rekonstruiert. Wir haben keine Hinweise darauf gefunden, dass du jemals über den Rang des Knechts hinausgekommen bist. Es liegt ein Brief vom damaligen Rottenknecht KingT vom 08. Dezember vor 8 Jahren vor, dass Knecht Gwynefar aus einer der damals üblichen Stuttgart-Wache ohne Erlaubnis abgetreten ist.
Du hast dich dann kurz darauf aus persönlichen Gründen ((RL)) in die Reserve versetzen lassen und bist dann später nach Freiburg umgezogen, woraufhin dich Major Durius als Armeeführer entlassen hat."


Tar sagte dies ohne große Aufregung in der Stimme, einfach als Faktenlage.
"Da diese Zeit nun wirklich schon lange vorbei ist und jeder mal Fehler machen kann würden wir dich wieder aufnehmen, aber eben nur im Range eines Knechts. Wäre das akzeptabel für dich oder hast du noch etwas einzuwenden?"

_________________
Stolzer Esslinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 13:02 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn versuchte sich ihre Freude nicht anmerken zu lassen und möglichst schuldbewusst drein zu schauen.

Mir ist egal, als was ich aufgenommen werde, hauptsache ich werde aufgenommen, Herr Kommandant!
Ihr könnt mir auch ruhig die übelsten Dienste zuordnen.
Ich werde alles tun, solange ich bleiben darf.


Sie war mehr als bereit, Buße zu tun, solange sie niemandem erzählen musste, warum alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 19:50 
Offline
Major
Major

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:03
Beiträge: 3695
Tar nickte ruhig und wies ihr dann den Weg.
"Dann bitte direkt zum Büro des Armeeführers gehen und dort melden, zur Vereidigung und Aufnahme."

((Gwyn sitzt da zwar jetzt schon habe ich gesehen, aber das kommt davon dass du so schnell bist.))

_________________
Stolzer Esslinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 19:52 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn grinst und salutiert

Wird sofort gemacht, Herr Kommandant!

((Naja, alle Abläufe sind mir dann doch nicht entfallen in den ganzen Jahren ;P ))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz