Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2020, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mucky nickt bei seinen Worten und lächelte ihn an. Ein leises hmm ertönte von ihm. Ich möchte ehrlich zu dir sein und hoffe, dass ich dich damit nicht abschrecke. Wenn du Anerkennung vom Rat erwartest, dann wirst du sie heute immer noch nicht bekommen. Das sollte dir bewusst sein. Aber vielleicht ändert sich das irgendwann Mucky sah ihn nun wieder etwas ernster an und wenn dich diese Worte dann jetzt nicht abgeschreckt haben, dann würde ich dir deinen alten Rang wiedergeben wollen. Was sagst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2020, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
Ich glaube damit, dass der Rat uns im Grunde überhaupt nicht würdigt und uns nur rumschickt, habe ich mich inzwischen abgefunden. Manche Dinge ändern sich nie. Außerdem war ich eh nie besonders beliebt bei bestimmten Ratsmitgliedern und habe es auch nie darauf angelegt mich beliebt zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein darf. Um so mehr, wenn ich nach der langen Zeit sogar meinen Rang wiederbekomme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mucky musste wieder kurz auflachen. Doch er hatte recht mit seinen Worten über den Rat Das ist auch nicht schlimm, wenn dich Ratsmitglieder nicht mögen. Ich vermute, wenn ich jetzt aufzählen würde, wie viele mich inzwischen nicht mehr leiden können, wäre ich sicher bei 12 angelangt. Das nenne ich mal eine Quote. Man muss mich auch nicht mögen, Hauptsache man macht seine Arbeit
Also Kingt, es scheint als wärst du dir sicher wieder voll da zu sein. Das hier ist zwar nicht mein eigentliches Büro, aber das Büro möchte ich für eine Vereidigung jetzt nicht wechseln. Dann bitte ich dich nun aufzustehen und den Soldateneid zu sprechen
Du kennst ihn doch noch oder?
grinsend blickte er ihn an und wartete einen kurzen Moment.
Sprich mir nach und leiste den Eid
Ich schwöre, meine Pflicht zum Wohl der Grafschaft von Württemberg zu erfüllen, ihre innere und äußere Sicherheit zu wahren und Übel von ihr fern zu halten.
Ich werde meinen Dienst pflichtbewusst und nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. Dieses Versprechen gilt bis in den Tod oder der Entlassung aus dem Armeedienst.
Der HERR sei mein Zeuge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
((Immer diese Nachteulen^^))

KingT stand auf um seinen Eid zu sprechen.
Ich schwöre, meine Pflicht zum Wohl der Grafschaft von Württemberg zu erfüllen, ihre innere und äußere Sicherheit zu wahren und Übel von ihr fern zu halten.
Ich werde meinen Dienst pflichtbewusst und nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. Dieses Versprechen gilt bis in den Tod oder der Entlassung aus dem Armeedienst.
Der HERR sei mein Zeuge.

Anschließend überlegte er kurz.
Kennen tue ich ihn noch, aber ich glaube er war ein wenig anders als ich in die Armee eingetreten bin. Ich kann mich aber auch irren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mucky hörte Kingt aufmerksam zu und er nickte. Kingt ich ernenne dich hiermit zum Soldaten der württembergischen Armee und befördere dich zum Leutnant. Mucky setzte sich wieder hin und kramte aus der Schublade zwei Schlaufen des Leutnants heraus und legte sie auf dem Tisch vor Kingt. Du müsstest dir der Kleiderkammer nun noch eine oder gar mehrere schwarz gelbe Soldatenuniformen geben lassen.
Nach eine kurzen Pause lächelte Mucky ihn nochmal an. Ich freue mich wieder mit dir Seite an Seite kämpfen zu dürfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
KingT nahm die Schlaufen entgegen und salutierte anschließend vor Mucky.
Herr Major, Leutnant KingT meldet sich zum Dienst.
Anschließend lächelte er leicht.
So viel Förmlichkeit muss sein. Wer ist eigentlich aktuell Garnisonskommandant? Dann kann ich mich da direkt melden, nachdem ich meine Uniform abgeholt habe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 2163
Mit einem schmunzeln musste Mucky ihm gegenübertreten.
Tar ist der Garnisonskommandant. Bei dem darfst du dich melden. Du kannst aber auch zur Stellvertreterin gehen. Celi. Such die einen aus Mucky zwinkert ihm zu.
Dann darfst du dich jetzt auf den Weg machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:26
Beiträge: 925
Das mache ich. Die beiden werden wahrscheinlich genau so überrascht sein mich zu sehen, wie du. Wir sehen uns.

Mit diesen Worten drehte KingT sich um und verließ das Büro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 21:32 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:24
Beiträge: 134
Gwyn sah sich um und musste lächeln....es hatte sich nichts verändert....rein gar nichts.
Bislang war sie noch keinem ihrer alten Kameraden begegnet....vorhin dachte sie, sie hätte King gesehen....und fast hoffte sie, er wäre es gewesen.
Besser wäre noch, wenn Tar ebenfalls noch hier wäre...
Dann wäre sie endlich wieder zuhause.

Sie lehnte sich an die Wand und lauschte.

Irgendwer würde schon kommen und dann onnte sie endlich wieder das tun, was sie am besten konnte...im Kreis Ihrer Kameraden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Informationsstube der Armee
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2020, 10:30 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Celi kam rein zufällig an der Informationsstube vorbei und sah dort ein Gesicht das ihr irgendwie bekannt vor kam, sie wusste nur nicht woher.
Hallo, ich bin Major Celestria, kann ich euch helfen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz