Bereich für Anmeldungen und Zugangsanfragen
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 5. Mär 2018, 11:30

Morgen allerseits,
ich hätte bitte gerne Zugang zu den Meldungen, da ich ab heute die Genda in Rotti übernehme.
Gruß Lilli

Mo 5. Mär 2018, 11:30

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 6. Mär 2018, 00:49

Valon kommt zum Tor und überreicht ihr den Schlüssel.
Willkommen in der Gendarmerie.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 13. Mär 2018, 12:49

Als neuer Ritter im Hausorden beantrage ich die Schlüssel für die Räumlichkeiten des Hausordens.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 14. Mär 2018, 11:04

Aber gern doch.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 19. Mär 2018, 10:42

Hui, lang her das sie hier war. Doch die Aufgabenverteilung ist klar, sie fertigt den Bericht und hängt ihn aus. "Gott zum Gruß" spricht sie den zuständigen an. "Ich müsste bitte die Schlüssel zum Raum der Gendarmerie erhalten"

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 19. Mär 2018, 13:32

Als die Wachen ihn benachrichtigten machte er sich auf den weg zur Eingangshalle.
" Gott zum Gruße werte Teeske." begrüßte er die Dame, während er einen Schlüssel aus seiner Tasche kramte.
" Hier habe ich den Schlüssel für euch. Wenn ihr mir folgen wollt, wäre es mir eine Ehre euch das Schloss und die Räumlichkeiten der Gendarmerie zu zeigen."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 19. Mär 2018, 13:49

Den Schlüssel nimmt sie entgegen und nickt "Vielen dank. In die Gendarmerie hat es mich bisher noch nie verschlagen. Ich bin also dankbar wenn ihr mir diese Zeigen könntet". Sie würde ihm dann auch dorthin nachfolgen.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Do 29. Mär 2018, 15:32

Lorrena kommt eilig ins Schloß und hinterlegt einen Zettel mit den Wunsch die Schlüßel für den Bürgermeister Bereich für die Stadt Reutlingen zu bekommen.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 31. Mär 2018, 16:32

"Also, wenn Lorrena wieder kommt, sie hat die passende Schlüssel. Sollte sie den Weg nicht finden, bringt sie doch bitte zu den Rämlichkeiten.", sagte Adriaana zu den Wachen und verschwand.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 4. Apr 2018, 14:55

Laiken übernimmt ab heute die Gendarmerie in Rottweil von mir, deshalb bitte ich darum ihm die Schlüssel für den Meldebereich auszuhändigen, vorausgesetzt das er sich hier im Schloss schon angemeldet hat.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz