Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 17:43
Beiträge: 20
Laiken kommt mal einigermaßen stirnrunzelnd am Schloss an um sich umzuschauen wo er den hinmusste. Er schnappt sich einfach mal die erstbeste Person die er finden kann und quatscht sie, vermutlich ein wenig unfreundlich, an. Wird wohl eine Wache oder irgendwas sein
Nachdem ich ja vollkommen freiwillig die Gendarmerie in Rottweil übernehme und auch gar nicht irgendwie überrascht wurde damit, wärs schön wenn mich dann auch jemand reinlässt und mir mal zeigt wo ich was zu machen habe..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Adriaana wollte gerade um die Ecke biegen, als sie eine ihr sehr bekannte Stimme vernahm. Die junge Frau blieb kurz stehen und schmunzelte. Da war er, ihr mürrischer Schweizer. Sie konnte sich den Blick der Wache bildlich vorstellen und entschied ihn zu erlösen und ging um die Ecke. Als sie bei den Männern ankam, stellte sie sich auf die Zehenspitzen und gab Laiken einen sanften Kuss. "Nana, Du meckerst hier mit der falschen Person, wenn dann bin ich Schuld, aber mir fällt bestimmt was ein wie ich das wieder gut mache. Hier hast du erst einmal die Schlüssel und wenn du mir folgst, zeige ich dir auch die richtige Tür dazu und danach noch mein Büro." Sie zwinkerte ihm zu und schob dann ihre Finger zwischen seine, um ihm alles zu zeigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 08:04 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Da sie schon früh wach war, machte sie sich auf den Weg nach Stuttgart. Schließlich hatte sie heute einiges zu erledigen.

"Guten Morgen, mein Name ist Butterfly9 und bin für die nächste Zeit Bürgermeisterin für Zwiefalten. Ich hätte gerne die nötigen Schlüssel für den BM-Bereich damit ich meiner Arbeit nach gehen kann. Vielen Dank!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Adri lächelte Fly an "Na dann mal willkommen zurück, du kennst den Weg ja"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 17:39 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Vielen Dank, Adriaana! Ich bräuchte noch Zugang zu den Büttelbereich für Zwiefalten. Vielen Dank!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 04:11 
Offline

Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:12
Beiträge: 1580
Guten Morgen,

als neuer Bürgermeister bräuchte ich nun Zugang zu meinen Bereiches des Schlosses.

Danke !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Adriaana reichte Cersan zwei Schlüssel und lächelt "Schaust du mal, die müssten eigentlich passen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 14:11 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Bitte lasst einen gewissen Siegbertvonroda herein. Ich hoffe, er hat sich mit diesen Namen hier bei den Wachen gemeldet. Er ist der neue Genda-Führer von Zwiefalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 15:22 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Name ist unbekannt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 19:51 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Ok, dann schreibe ich den Herrn nochmal an und frage ihn unter welchen Namen er sich hier gemeldet hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz