Bereich für Anmeldungen und Zugangsanfragen
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 4. Apr 2018, 18:08

Laiken kommt mal einigermaßen stirnrunzelnd am Schloss an um sich umzuschauen wo er den hinmusste. Er schnappt sich einfach mal die erstbeste Person die er finden kann und quatscht sie, vermutlich ein wenig unfreundlich, an. Wird wohl eine Wache oder irgendwas sein
Nachdem ich ja vollkommen freiwillig die Gendarmerie in Rottweil übernehme und auch gar nicht irgendwie überrascht wurde damit, wärs schön wenn mich dann auch jemand reinlässt und mir mal zeigt wo ich was zu machen habe..

Mi 4. Apr 2018, 18:08

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 4. Apr 2018, 18:22

Adriaana wollte gerade um die Ecke biegen, als sie eine ihr sehr bekannte Stimme vernahm. Die junge Frau blieb kurz stehen und schmunzelte. Da war er, ihr mürrischer Schweizer. Sie konnte sich den Blick der Wache bildlich vorstellen und entschied ihn zu erlösen und ging um die Ecke. Als sie bei den Männern ankam, stellte sie sich auf die Zehenspitzen und gab Laiken einen sanften Kuss. "Nana, Du meckerst hier mit der falschen Person, wenn dann bin ich Schuld, aber mir fällt bestimmt was ein wie ich das wieder gut mache. Hier hast du erst einmal die Schlüssel und wenn du mir folgst, zeige ich dir auch die richtige Tür dazu und danach noch mein Büro." Sie zwinkerte ihm zu und schob dann ihre Finger zwischen seine, um ihm alles zu zeigen.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 8. Apr 2018, 08:04

Da sie schon früh wach war, machte sie sich auf den Weg nach Stuttgart. Schließlich hatte sie heute einiges zu erledigen.

"Guten Morgen, mein Name ist Butterfly9 und bin für die nächste Zeit Bürgermeisterin für Zwiefalten. Ich hätte gerne die nötigen Schlüssel für den BM-Bereich damit ich meiner Arbeit nach gehen kann. Vielen Dank!"

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 8. Apr 2018, 21:48

Adri lächelte Fly an "Na dann mal willkommen zurück, du kennst den Weg ja"

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 9. Apr 2018, 17:39

Vielen Dank, Adriaana! Ich bräuchte noch Zugang zu den Büttelbereich für Zwiefalten. Vielen Dank!

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 25. Apr 2018, 04:11

Guten Morgen,

als neuer Bürgermeister bräuchte ich nun Zugang zu meinen Bereiches des Schlosses.

Danke !

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 25. Apr 2018, 09:00

Adriaana reichte Cersan zwei Schlüssel und lächelt "Schaust du mal, die müssten eigentlich passen."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 12. Mai 2018, 14:11

Bitte lasst einen gewissen Siegbertvonroda herein. Ich hoffe, er hat sich mit diesen Namen hier bei den Wachen gemeldet. Er ist der neue Genda-Führer von Zwiefalten.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 12. Mai 2018, 15:22

Name ist unbekannt

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 12. Mai 2018, 19:51

Ok, dann schreibe ich den Herrn nochmal an und frage ihn unter welchen Namen er sich hier gemeldet hat.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz