Bereich für Anmeldungen und Zugangsanfragen
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 17. Jan 2022, 21:44

GUTEN ABEND! Ist da den keiner?
Wie lange und laut soll ich noch klopfen?

Ich bin der neue Bürgermeister von Stuttgart und brauche enen Schlüssel damit ich endlich was bringen kann.

LOS LOS macht schon!Oder soll ich da die Nacht über stehen bleiben!

Mo 17. Jan 2022, 21:44

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 17. Jan 2022, 22:42

Gemach, gemach, es wird schon nicht alles abfackeln hier.
Da ich nicht weiß wo der Regent grade steckt, gibt es die Schlüssel ausnahmsweise mal von mir.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 18. Jan 2022, 12:03

Dank euch , werter Herr. Wer immer ihr auch seit, es gebührt euch Dank!
Ich mache mich gleich auf die Suche nach den Bürgermeisterräumlichkeiten. Oder könnt ihr mir zeigen ,wo die sind? Wer seit ihr eigentlich?

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 19. Jan 2022, 17:52

"TarAldarion von Bärenfels mein Name, ich bin der amtierende Hauptmann." Meinte der große Soldat schmunzelnd . "Die Bürgermeisterzimmer sind hier den Gang runter."
Daraufhin gin der Kerl auch schon wieder weiter.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 22. Jan 2022, 14:22

Karolus suchte den amtierenden Hauptmann auf und versuchte ihm zu erklären, wo er Probleme hatte:

Herr Hauptmann, in dem Bereich wo ich Waren für stuttgart suche oder anbieten kann, kann ich von meinem Vorgänger diesen Raum nicht verändern oder herausnehmen. So wie ich es sehe, soll da von jedem Ort nur ein Raum offen sein.
Aber ich bin ein neuer Bürgermeister und kann nur einen neuen Raum öffnen. Könnt ihr den von meinem Vorgänger Chris absperren oder irgenwie unsichtbar machen?

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 22. Jan 2022, 14:44