Bereich für Anmeldungen und Zugangsanfragen
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 5. Sep 2021, 11:56

„Herzlich Willkommen werter Asuryan. Mein Name ist Thea de Vries, die stellvertretende Regentin. Ich würde Euch direkt den Weg in die entsprechenden Räumlichkeiten zeigen, wenn Ihr folgen möchtet?“

So 5. Sep 2021, 11:56

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 5. Sep 2021, 15:49

Asuuuuu. warte doch... Die kleine Herzogin raffte den Rock und lief ihrem Regenten hinterher. Nur weil sie in der Kutsche eingeschlafen war, hatte er sie da zurück gelassen.
Huhu - Ich bin Luthi.. Luthiandis - Asuryan hat mich mitgenommen um ihn bei der Verhandlung zum Vertrag mit Bayern zu unterstützen...Wohin darf ich mich wenden?

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 5. Sep 2021, 21:24

Asuuuuu. warte doch... Es ist der Name, der die Friesin dazu bewegt inne zu halten und sich umzusehen. Nicht direkt nach der Ruferin, sondern nach demjenigen, der da gerufen wird. Oder eben demjenigen, dessen Gesicht Thea bei der Erwähnung dieser abgekürzten Namensform eigentlich im Kopf hat. Bis ihr aufgeht, der Fürst ist gar nicht gemeint, sondern der Herr neben ihr. Somit also bedeutet die Brünette dem Regenten von Augsburg einen Moment zu warten, damit sie noch einmal einige Schritte zurück eilen und die weiten Flure hinab sehen kann. "Ich übernehme schon.", weist sie eine der Wachen an. Diese wollte sich der Herzogin und ihren Anliegen bereits annehmen, hält sich dann aber doch zurück. "Sehr erfreut werte Luthiandis, schließt Euch uns gerne an. Ich bin Thea und war gerade im Begriff Euren Regenten zu den Räumen zu führen. Mir nach, bitte."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 5. Sep 2021, 22:59

Carlson musste schon ein wenig grinsen, aber er fand das die stellvertretene Regentin ihre Angelegenheiten sehr souverän erledigte.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 6. Sep 2021, 02:22

Ausversehen falscher Post editiert und gelöscht
Zuletzt geändert von Asuryan am Mi 8. Sep 2021, 02:30, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 6. Sep 2021, 04:42

Sie neigte höflich den Kopf zu Thea und lächelte sie an. So so - die stellvertretende Regentin also - ein undankbarer Posten, den sie selbst lange hier in Württemberg inne gehabt hatte. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. War das da Carlson auf dem Flur? Wie lange hatte sie ihn schon nicht mehr gesehen. Fröhlich winkte sie ihm, als die kleine Blonde zu ihrem Regenten aufschloss und ihm leicht den Ellenbogen in die Seite stieß.
Du hättest mich ja ruhig wecken können Asu - was kann ich dafür, das die Kutsche so wackelte, das ich einschlief...
Mit einen neugierigen Blick hierhin und einem interessierten Blick dahin erreichte die Herzogin also den Raum.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 8. Sep 2021, 21:47

"Einen schönen Guten Tag, Arates von Merdarion mein Name. Ich bräuchte einmal die Schlüssel zu den Räumlichkeiten der Buchprüfung. Müssste erwartet werden... moment..."

er kramte kurz in seiner Tasche und holte ein Einladungsschreiben von Thea de Vries heraus. Zugegebenermaßen etwas zerknüllt, durch die Reise aber gut lesbar.

"Bitte."

sagte er als er die Einladung überreichte.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Do 9. Sep 2021, 21:15

Die Brünette ist direkt informiert worden und hat wie auch bei den vorherigen Besuchen, sich gleich selbst auf den Weg gemacht. "Guten Tag, ich bin die Schreiberin der Einladung und heiße Euch Willkommen im Schloss von Württemberg. Gerne zeige ich Euch die Räume, die eigens für die Buchprüfung hergerichtet worden sind."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 25. Okt 2021, 15:38

Guten Tag. Die Königin schickt mich, ich sollte der Buchprüfung beiwohnen. Bin der neue Reichskämmerer.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 25. Okt 2021, 22:59

juan_jacinto_cordes hat geschrieben:Guten Tag. Die Königin schickt mich, ich sollte der Buchprüfung beiwohnen. Bin der neue Reichskämmerer.


Hinterzimmer I.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz