Bereich für Anmeldungen und Zugangsanfragen
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 29. Dez 2018, 19:01

Sie war schon im Thronsaal bei den Adelungen als sie eine Schlosswache draußen vor den Saal winken sah. Als sie auf sich deutete, nickte die Wache und so schlich sie sich leise aus dem Saal. Draußen sagte ihr die Wache los war. Schnell eilte sie in ihr Büro und holte den richtigen Schlüssel hervor. Mit dem Schlüssel ging es zurück zum Schlossportal. Dort wartete ein junger unbekannter Mann. Sie stellte sich als Butterfly9 und OFR vor. Dann reichte sie den jungen Mann die Hand und meinte:
"Ihr müsst dann Otto sein aus Stuttgart. Herzlich Willkommen im württembergischen Schloss. Hier ist der Schlüssel zu den Räumen. Falls was nicht passt kommt bitte nochmal wieder!"

Sa 29. Dez 2018, 19:01

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 29. Dez 2018, 22:27

Ja ich bin Otto und es freut mich Euch mal persönlich kennen zu lernen. Habt Dank für die Schlüssel. Dann werde ich mir die Räumlichkeiten mal anschauen.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 8. Jan 2019, 08:09

Guten morgen,

Tirathka bitte für den Öffentlicher Nachrichtendienst / Meldungen freischalten.

gruß Major Ragnagor

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 8. Jan 2019, 13:42

:arrow: erledigt

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 8. Jan 2019, 15:49

Dachte das sei mein Part, nun ist er doppelt vergeben. Ich kann leider erst reagieren, wenn ich zu hause am Pc bin.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Fr 11. Jan 2019, 22:46

Hallo zusammen,
vermutlich werde ich morgen BM von Zollern werden, Als Ablösung für Mondlicht.
Ich bitte daher für mich die entsprechenden Schlüssel bereitzulegen damit ich entsprechenden Räume aufsuchen kann.

Sio von Salem

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 12. Jan 2019, 00:17

Adriaana nickte als sie dies hörte "Würdet ihr mir vielleicht eine Taube schicken, falls ihr die Schlüssel hier am morgen noch nicht finden werdet? Dann kümmere ich mich sofort darum."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 19. Feb 2019, 14:00

Guten Tag, ich bitte um die Schlüssel für den Reutlinger Bürgermeister.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Fr 19. Apr 2019, 04:40

Guten Morgen, hab gerade Post per Taube bekommen, das Adriaana zurückgetreten ist und ich für die restlichen 16 Tage noch im Ratsflügel rumgeistern darf..bitte also um dieschlüssel für den Ratsbereich.
Danke
Gruß Sugar

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 5. Mai 2019, 11:43

Guten Morgen,
kann man mir schon mal die Schlüssel für den Ratsbereich geben?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz