Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:00
Beiträge: 752
Seid gegrüßt edle Herren und Damen,

ich darf erneut die Geschicke der Stadt Stuttgart führen und erbitte dementsprechend die benötigten Schlüssel für den Bürgermeister von Stuttgart.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Mai 2019, 18:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Langsam ist der Regent müde von der Rennerei heute, was seinem Frühlingsbauch wie er es nennt nun mal auch nicht schadet.

"Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl, Venegance.

Hier sind für Euch die benötigten Schlüssel für den Bürgermeisterflügel.

Ich wünsche gutes gelingen im Amt, falls trotz Eurer Erfahrung Fragen aufkommen sollten scheut Euch nicht diese zu stellen"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mai 2019, 13:36
Beiträge: 4
Fritz Meier eilt seinem neuen Regenten hinterher.
"Wartet Joe, ich bins nur, der Fritz aus Reutlingen. Hab nun mein 'Shiplag' von der letzten Flandernfahrt bewältigt und brauche wohl noch zugang zu den Ratsräumen" - obwohl sich Fritz in seiner muggelig warmen Schmiede besser zuhaus fühlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Joe dreht sich um und muss schmunzeln

"Na Fritz dann komm mit rein, schön das du da bist"

So schnell war er am morgen auch noch von einem zum andren Raum geeilt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2019, 07:27
Beiträge: 88
Der Wegbeschreibung wurde gefolgt. Unsicher am beschriebenen Ort angekommen, schau ich mich um.
Hallo? ich bin die neue hafenmeisterin in esslingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2019, 07:27
Beiträge: 88
Unsicher folge ich der Wegbeschreibung und sehe mich am Ort um.
Hallo? Ich bin die neue Hafenmeisterin von Esslingen.
Ob ich dieses Mal gehört werde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Mit dem Schlüssel in der Hand kommt der Regent und reicht diesen der neuen Hafenmeisterin von Esslingen

"Willkommen , bitte sehr hier die Schlüssel zum Hafenbereich. Wenn du magst bring ich dich ein Stück,ich muss in fast die gleiche Richtung"

Das Schloß war groß und bei ihm nicht vergessen wie oft er anfangs sich selber verlaufen hat, doch nach all den Jahren findet er wohl auch im Schlaf nun die Wege.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 21:50
Beiträge: 129
Wohnort: RK Stuttgart
Guten Tag,

mein Name ist Ordnalus. Eventuell kennt ihr mich noch von früher.
Ich habe mit dem Wertem Herren Sugarcam und dem Wertem Herren Venegance Kontakt aufgenommen
und würde das Amt als Hafenmeister in Stuttgart übernehmen.

_________________



Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
"Werter Ordnalus, hier habt ihr die Schlüssel für den Hafenbereich.
solltet ihr Fragen haben so wendet Euch bitte an den Baumeister Sugarcam"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 20:57
Beiträge: 802
Wieder zurück im Schloss. Vio war länger nicht mehr hier gewesen.

"Mahlzeit! Ich möchte gern die Schlüssel für den Bürgermeisterbereich abholen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz