Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 19:01 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11348
Sie war schon im Thronsaal bei den Adelungen als sie eine Schlosswache draußen vor den Saal winken sah. Als sie auf sich deutete, nickte die Wache und so schlich sie sich leise aus dem Saal. Draußen sagte ihr die Wache los war. Schnell eilte sie in ihr Büro und holte den richtigen Schlüssel hervor. Mit dem Schlüssel ging es zurück zum Schlossportal. Dort wartete ein junger unbekannter Mann. Sie stellte sich als Butterfly9 und OFR vor. Dann reichte sie den jungen Mann die Hand und meinte:
"Ihr müsst dann Otto sein aus Stuttgart. Herzlich Willkommen im württembergischen Schloss. Hier ist der Schlüssel zu den Räumen. Falls was nicht passt kommt bitte nochmal wieder!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 19:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 22:27 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2018, 14:16
Beiträge: 2
Ja ich bin Otto und es freut mich Euch mal persönlich kennen zu lernen. Habt Dank für die Schlüssel. Dann werde ich mir die Räumlichkeiten mal anschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 08:09 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:08
Beiträge: 4592
Wohnort: RK-Heilbronn
Guten morgen,

Tirathka bitte für den Öffentlicher Nachrichtendienst / Meldungen freischalten.

gruß Major Ragnagor

_________________
Bild
*Einsatzorden Blunzngröstl 1461*
*Orden der Grafschaft 1463*
*Imperial Campaign Cross for France 1463*
*Phalerae Aurea 1463*
*Stern des Engagements in Gold*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 13:42 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: erledigt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Dachte das sei mein Part, nun ist er doppelt vergeben. Ich kann leider erst reagieren, wenn ich zu hause am Pc bin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 13:10
Beiträge: 171
Hallo zusammen,
vermutlich werde ich morgen BM von Zollern werden, Als Ablösung für Mondlicht.
Ich bitte daher für mich die entsprechenden Schlüssel bereitzulegen damit ich entsprechenden Räume aufsuchen kann.

Sio von Salem

_________________
Bild
"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Adriaana nickte als sie dies hörte "Würdet ihr mir vielleicht eine Taube schicken, falls ihr die Schlüssel hier am morgen noch nicht finden werdet? Dann kümmere ich mich sofort darum."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 14:00 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Guten Tag, ich bitte um die Schlüssel für den Reutlinger Bürgermeister.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 04:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Guten Morgen, hab gerade Post per Taube bekommen, das Adriaana zurückgetreten ist und ich für die restlichen 16 Tage noch im Ratsflügel rumgeistern darf..bitte also um dieschlüssel für den Ratsbereich.
Danke
Gruß Sugar

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 11:43 
Offline

Registriert: Sa 4. Mai 2019, 21:46
Beiträge: 336
Guten Morgen,
kann man mir schon mal die Schlüssel für den Ratsbereich geben?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz