Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Ehrungsvorschlag Nalinga

Mo 19. Mär 2018, 21:16

Von Schinder_hannes Gesendet am am 19 März 1466, um 18h21
Betreff Bitte um weitergabe an den Rat
Läuft am 08 April 2018 ab
Werter Wortführer,

ich bitte euch meine Worte an den Rat weiterzuleiten.

Hannes

Werter Rat,



ich bin zwar nur ein einfacher Soldat aber ich möchte auch wen für eine Adlung vorschlagen, da mir gesagt wurde ein jeder könne sowas machen..

Nalinga hat mir auf einigen Wegstrecken meines Lebens geholfen. Sie war mehrfach eine Waffenkameradin in verschiedenen Bannern, ob unter der Königskrone oder dem Kaiser. Ebenso war sie schon mehrfach im Rat hier tätig und wie ich es vernommen habe waren ihre Arbeit immer zur vollen zufriedenheit des jeweiligen Regenten. Jetzt da sich sich dem Klerus verschrieben hat ist sie auch auf dieser Weise ein Quell der Erleutung sooft ich sie sehe und mit ihr Reden kann.

Schon oft habe ich daran gedacht das diese Frau es verdient das dieses ganze gewürdigt werden sollte. In welcher Weise kann ich nicht sagen, davon habe ich zuwenig Ahnung. Doch ich möchte sie für eine Adelung vorschlagen.



Hochachtungsvoll



Schinder_hannes

Waffenknecht in Württemberg

Mo 19. Mär 2018, 21:16

Re: Ehrungsvorschlag Nalinga

Mi 25. Jul 2018, 14:10

:arrow: Ich werde Nalinga zum Ritter schlagen.

Re: Ehrungsvorschlag Nalinga

Mi 25. Jul 2018, 15:28

Einen Ritterschlag für einen Priester?

Re: Ehrungsvorschlag Nalinga

Mi 25. Jul 2018, 22:01

Ihr seid auch Ritter und ward/seid geistlich. War das ein Problem? Zerbrecht Euch nicht meinen Kopf. Es ist alles abgesprochen mit der Kirche.

Re: Ehrungsvorschlag Nalinga

Do 6. Sep 2018, 18:40

[12.08.1466] Ritterwürde an Nalinga von Philipp_berus

Geschlosen und wird ins Archiv gebracht.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz