Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrungsvorschlag Nalinga
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 21:16 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Zitat:
Von Schinder_hannes Gesendet am am 19 März 1466, um 18h21
Betreff Bitte um weitergabe an den Rat
Läuft am 08 April 2018 ab
Werter Wortführer,

ich bitte euch meine Worte an den Rat weiterzuleiten.

Hannes

Werter Rat,



ich bin zwar nur ein einfacher Soldat aber ich möchte auch wen für eine Adlung vorschlagen, da mir gesagt wurde ein jeder könne sowas machen..

Nalinga hat mir auf einigen Wegstrecken meines Lebens geholfen. Sie war mehrfach eine Waffenkameradin in verschiedenen Bannern, ob unter der Königskrone oder dem Kaiser. Ebenso war sie schon mehrfach im Rat hier tätig und wie ich es vernommen habe waren ihre Arbeit immer zur vollen zufriedenheit des jeweiligen Regenten. Jetzt da sich sich dem Klerus verschrieben hat ist sie auch auf dieser Weise ein Quell der Erleutung sooft ich sie sehe und mit ihr Reden kann.

Schon oft habe ich daran gedacht das diese Frau es verdient das dieses ganze gewürdigt werden sollte. In welcher Weise kann ich nicht sagen, davon habe ich zuwenig Ahnung. Doch ich möchte sie für eine Adelung vorschlagen.



Hochachtungsvoll



Schinder_hannes

Waffenknecht in Württemberg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 21:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Nalinga
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:10 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: Ich werde Nalinga zum Ritter schlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Nalinga
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:28 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Einen Ritterschlag für einen Priester?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Nalinga
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 22:01 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Ihr seid auch Ritter und ward/seid geistlich. War das ein Problem? Zerbrecht Euch nicht meinen Kopf. Es ist alles abgesprochen mit der Kirche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Nalinga
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2018, 18:40 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
[12.08.1466] Ritterwürde an Nalinga von Philipp_berus

Geschlosen und wird ins Archiv gebracht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Yannah von Eriador, Gräfin von Greining
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 26
Ehrungsvorschlag Asuma
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sini_
Antworten: 4
Ehrungsvorschlag Ragnagor (per Brief)
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Adriaana
Antworten: 14
Ehrungsvorschlag Blinkie von Bärlauch, Freifrau von Baunach
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 9
Ehrungsvorschlag Falko_von_Falkenburg
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Jorik_baerentatze
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz