Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Ehrungsvorschlag Juscha

Mo 19. Dez 2016, 02:27

da ich ja auch bürger wbs bin insbesondere faltens
hab ich überlegt, wer würde in frage kommen, wer hat nicht schon etwas wie zb celestria , mezcalina usw und andere.Wer hilft dem ort wo er nur kann udn bietet ihm auch noch eine geistliche Stütze

da fällt mir nur eine ein
Juscha unsere werteste Pfarrerin in Zwiefalten
Immer ein offenes Ohr, unterstützt das Rathaus, bietet jeden Mittw udn Sonntag Messen an.
Sie unterstützt das Dorf mehr im Hintergund, aber ich finde dennoch das wäre eine Ehrung wert.

Wie lange sie schon Pfarrerin is in falten weiss ich nicht, aber wenn ichmcih recht erinner Juscha schon ewig.
Inweit geistliche geehrt udn aufgewertet werden dürfen weiss ich leider nicht
Nur sie hätte mal etwas verdient

Mo 19. Dez 2016, 02:27

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Di 3. Jan 2017, 14:15

"Hier hab ich Teeske gebeten etwas dazu zu sagen. Sie leitet es an die Bischofskonferenz weiter. Auch um einen Einblick zu erhalten, ob überhaupt was möglich ist."

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Di 3. Jan 2017, 16:21

na dann bin ich mal gespannt ob Teeske beurteilen kann was Juscha schon für ihr Dorf getan hat und ob die informationen dann wertfrei sind

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Di 3. Jan 2017, 16:32

"Bitte hör richtig zu. Nicht Teeske wird es beurteilen, außerdem geht es hauptsächlich darum, welche Arten von Ehrung überhaupt möglich sind."

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Di 3. Jan 2017, 21:24

hat den schnellen Amtsweg gewählt

Ehrungen Adelungen sind möglich, so lange sie mit der Kirche konform gehen, der Lehnsherr bei der Adelung auf das Axilium verzichten kann

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Mi 4. Jan 2017, 13:15

"Damit kommt ein Lehen nicht in Frage. Aber für einen Orden würde ich mich dann aussprechen. Wie sehen es die anderen?"

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Mi 4. Jan 2017, 13:25

Orden geht in Ordnung. Welchen? Meinst du die Bronze-Silber-Goldorden? Dann würde ich ... hmm keine ahnung zu Silber tendieren.

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Mi 4. Jan 2017, 19:06

Keine Ahnung ich kenn sie leider nicht. Ich vertraue da auf Joes Wort.

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Do 5. Jan 2017, 13:31

Und ich unterstütze Joes Wort!

Re: Ehrungsvorschlag Juscha

Do 5. Jan 2017, 13:38

ich unterstütze es auch
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz