Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
da ich ja auch bürger wbs bin insbesondere faltens
hab ich überlegt, wer würde in frage kommen, wer hat nicht schon etwas wie zb celestria , mezcalina usw und andere.Wer hilft dem ort wo er nur kann udn bietet ihm auch noch eine geistliche Stütze

da fällt mir nur eine ein
Juscha unsere werteste Pfarrerin in Zwiefalten
Immer ein offenes Ohr, unterstützt das Rathaus, bietet jeden Mittw udn Sonntag Messen an.
Sie unterstützt das Dorf mehr im Hintergund, aber ich finde dennoch das wäre eine Ehrung wert.

Wie lange sie schon Pfarrerin is in falten weiss ich nicht, aber wenn ichmcih recht erinner Juscha schon ewig.
Inweit geistliche geehrt udn aufgewertet werden dürfen weiss ich leider nicht
Nur sie hätte mal etwas verdient

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 02:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 12:23
Beiträge: 1505
Wohnort: Stuggi
"Hier hab ich Teeske gebeten etwas dazu zu sagen. Sie leitet es an die Bischofskonferenz weiter. Auch um einen Einblick zu erhalten, ob überhaupt was möglich ist."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
na dann bin ich mal gespannt ob Teeske beurteilen kann was Juscha schon für ihr Dorf getan hat und ob die informationen dann wertfrei sind

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 12:23
Beiträge: 1505
Wohnort: Stuggi
"Bitte hör richtig zu. Nicht Teeske wird es beurteilen, außerdem geht es hauptsächlich darum, welche Arten von Ehrung überhaupt möglich sind."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 21:24 
Offline

Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:56
Beiträge: 404
hat den schnellen Amtsweg gewählt

Ehrungen Adelungen sind möglich, so lange sie mit der Kirche konform gehen, der Lehnsherr bei der Adelung auf das Axilium verzichten kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 12:23
Beiträge: 1505
Wohnort: Stuggi
"Damit kommt ein Lehen nicht in Frage. Aber für einen Orden würde ich mich dann aussprechen. Wie sehen es die anderen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 13:25 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
Orden geht in Ordnung. Welchen? Meinst du die Bronze-Silber-Goldorden? Dann würde ich ... hmm keine ahnung zu Silber tendieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Keine Ahnung ich kenn sie leider nicht. Ich vertraue da auf Joes Wort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:31
Beiträge: 1701
Und ich unterstütze Joes Wort!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrungsvorschlag Juscha
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
ich unterstütze es auch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrungsvorschlag Falko_von_Falkenburg
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Jorik_baerentatze
Antworten: 17
Ehrungsvorschlag Mairi
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Sicar
Antworten: 0
Ehrungsvorschlag Florally
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 32
Ehrungsvorschlag Xer
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Butterfly9
Antworten: 10
Ehrungsvorschlag Ragnagor (per Brief)
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Adriaana
Antworten: 14

Tags

Erde, Essen, Haus, NES, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz