Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Re: [Diskussion] Adelung für Dino

Do 29. Mär 2012, 08:11

Habe gestern mangels direkter Gesprächsmöglichkeit einen regen Briefwechsel mit Dino. Nachdem ich ihm noch einmal die ganzen Pflichten, bei nahezu keinen Rechten erklärt habe und wir uns beim der Zeremonie anschließenden Buffet auf die Kostenübernahme durch die Grafschaft geeinigt haben, war er eingefangen.

Spass beiseite, ich denke mit Dino gewinnen wir einen guten Vasallen, daher werde ich eine Adelung und die Vergabe einer Freiherrschaft für Dino beim Reichshofrat anstoßen.

Do 29. Mär 2012, 08:11

Re: [Diskussion] Adelung für Dino

Do 29. Mär 2012, 21:32

Fein, ich freu mich.

Re: [Diskussion] Adelung für Dino

Fr 6. Apr 2012, 11:31

klasse! gibt es schon was neues?

Re: [Diskussion] Adelung für Dino

Fr 6. Apr 2012, 19:30

Ja, ist eingekippt beim Reichshofrat. Dino wird die Herrschaft Balingen übernehmen, die zuletzt Teddie hatte, bis sie verstarb.
Termin ist noch offen, auch wenn ich es gern noch diese LP gemacht hätte.

Re: [Diskussion] Adelung für Dino

Fr 27. Apr 2012, 07:31

Dauert noch ein wenig, es gibt noch weitere Formalien. Dino braucht einen Familiennamen mit Wappen, damit das klappt. Bin noch in Klärung ob er sich einer bestehenden Familie anschließen möchte oder sein "von der Landstraße" bzw. einen anderen Namen nutzt, um eine neue Familie zu begründen.

Re: [Diskussion] Adelung für Dino

Fr 1. Jun 2012, 07:41

So, der Termin steht endlich. Die Adelung von Dino wird am kommenden Montag, 04.06.1460, ab 19 Uhr im Thronsaal Württembergs stattfinden. Ich freue mich, wenn die Ratsmitglieder anwesend sind.

Draktir, bitte einen Aushang dazu machen, auf dass unsere Bürger auch zahlreich erscheinen können.

Re: [Diskussion] Adelung für Dino

Fr 1. Jun 2012, 12:36

Hängt aus.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz