Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Adelung für Dino
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Habe gestern mangels direkter Gesprächsmöglichkeit einen regen Briefwechsel mit Dino. Nachdem ich ihm noch einmal die ganzen Pflichten, bei nahezu keinen Rechten erklärt habe und wir uns beim der Zeremonie anschließenden Buffet auf die Kostenübernahme durch die Grafschaft geeinigt haben, war er eingefangen.

Spass beiseite, ich denke mit Dino gewinnen wir einen guten Vasallen, daher werde ich eine Adelung und die Vergabe einer Freiherrschaft für Dino beim Reichshofrat anstoßen.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Mär 2012, 08:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Adelung für Dino
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Beiträge: 6295
Fein, ich freu mich.

_________________
Bild
Landgräfin von Königsfeld ~ Herzogin der Niederlausitz ~ Imperiale Burggräfin von Friedberg ~ Gräfin von Greining ~ Reichsritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Adelung für Dino
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 11:31 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
klasse! gibt es schon was neues?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Adelung für Dino
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Ja, ist eingekippt beim Reichshofrat. Dino wird die Herrschaft Balingen übernehmen, die zuletzt Teddie hatte, bis sie verstarb.
Termin ist noch offen, auch wenn ich es gern noch diese LP gemacht hätte.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Adelung für Dino
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
Dauert noch ein wenig, es gibt noch weitere Formalien. Dino braucht einen Familiennamen mit Wappen, damit das klappt. Bin noch in Klärung ob er sich einer bestehenden Familie anschließen möchte oder sein "von der Landstraße" bzw. einen anderen Namen nutzt, um eine neue Familie zu begründen.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Adelung für Dino
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:09
Beiträge: 8891
Wohnort: Stuttgart, Württemberg
So, der Termin steht endlich. Die Adelung von Dino wird am kommenden Montag, 04.06.1460, ab 19 Uhr im Thronsaal Württembergs stattfinden. Ich freue mich, wenn die Ratsmitglieder anwesend sind.

Draktir, bitte einen Aushang dazu machen, auf dass unsere Bürger auch zahlreich erscheinen können.

_________________
Bild
Imperialer Graf von Hohenlohe ~ Pfalzgraf von Nellenburg ~ Graf von Löwenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Adelung für Dino
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 12:36 
Hängt aus.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung/Adelung Nicki
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Teddie
Antworten: 13
Adelung von Hafelja
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Lady Nicki
Antworten: 10
Adelung Sugarcam
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: JackDan
Antworten: 11
Aufwertung Dino
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Skye
Antworten: 16
Adelung Daalin
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Freas
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz