Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:19
Beiträge: 1420
Das er beim Auxillium dabei war, sollte ja auch nicht der ausschlaggebende Grund sein, es war lediglich nur ein Hinweis.
Dino wir müssen jetzt nicht über die Person im Burgchat reden, hier geht es allein um die Person IG. Und da geht es um Dinge, die objektiv geleistet wurden.
Und die Entscheidung über eine Adelung oder Aufwertung, sollte schon frei von persönlichen Empfindungen sein. Denn wenn dies eine Rolle spielen würden, würde ich vermutlich dieses Thema meiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 20:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:31
Beiträge: 1701
Doch das gehört für mich zusammen! Mittlerweile gehört es übrigens auch für die kaiserliche Administration und somit auch für unsere Justiz zusammen. Gebiete, die ausserhalb der kaiserlichen Administration liegen, aber von den beteiligten Parteien als solche genutzt werden, können vor Gericht herangezogen werden. Externe Schlösser, externe Gerspächsräume (Chats), Burg Skype. Beleidigt dort ein Kämmerer einen Baumeister, ist das anklagbar

Und ich weiss nunmal von Dingen, die dort besprochen und zugesagt wurden, wie dort mit Leuten geredet wurde in einem Tonfall, dass die weiteren Kontakt abgebrochen haben und das solche Vorfälle als "ist nie geschehen weil Burg Skype" abgetan wurden. Konnten und können aber auch andere heute noch ganz gut, was es ja nicht besser macht.

Das ist kein persönliches Empfinden, das sind gemachte Erfahrungen. Und zu einem Adelsvorschlag gehört Für und Wider. Letztendlich liegt es eh nicht an mir, wie entschieden wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:00
Beiträge: 752
Ich frage mich ernsthaft wo dieses für und wider war bei anderen Adelungen, von Leuten die hier und da gerne Leute bedrohen oder sonst noch welche lustigen Sachen angestellt haben.

Nur weil dir Joe nicht genehm ist als Mensch sollte man sich an die eigene Nase fassen und sich erinnern wie man menschliche Absurdität bei anderen weglächelte und sie erhob auf das sie wieder so tun können als wären sie toll.

Es ist absurd und ziemlich charakterisch wie man hier versucht nur die genehmen Mitglieder der eigenen Sippe zu erheben und anderen unter fadenscheinigen Behauptungen und Vorwänden dies verwehrt.

Joe hat eine Aufwertung mehr verdient als ein Falko eine Ehrung, er hat mehr geleistet für Württemberg als eine Anastasia und er ist wertvoller als so manch weitere Ehrung oder Aufwertung die hier in anderen Bereichen diskutiert wird. Aber wir werden lieber einer Dame ihre Titel wieder geben die aktuell durch nichts auf sich aufmerksam macht, da diese ja wertvoller für die Familie Mac Kenzie, Hohenau oder Araja ist als einer der diesen Familien eher nicht so nahe steht.

Ich gratuliere schon jetzt zur weiteren Erweiterung toter Dynastien welche von Stimmen der Leichen leben.

Ach und meine Glückwünsche an die arme entlehnt Hildetraut möge sie auf ihre neuen Güter besser achten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:31
Beiträge: 1701
Zitat:
Es ist absurd und ziemlich charakterisch wie man hier versucht nur die genehmen Mitglieder der eigenen Sippe zu erheben und anderen unter fadenscheinigen Behauptungen und Vorwänden dies verwehrt.


Herr von Salem, wir reden grade über einen Vasallen derer von Salem. Danke für die Bestätigung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 09:52 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Werter Kollege Venegance, auch für Euch nochmal: Eine Adelung ist keine Belohnung für Geleistetes, sondern eine Verpflichtung die man eingeht. Allein der Regent entscheidet, wem er diese Verantwortung zutraut. Es ist also völlig irrelevant, wer in Euren Augen verdient oder unverdient in den Stand des Adels gehoben wird, oder wessen Lehen aufgewertet.

Ich wiederhole auch für Euch gerne nochmal, dass wir genau aus diesem Grund bereits vor etlichen Jahren einen Katalog abgelehnt haben, nach dessen Punkten man automatisch ein Lehen beanspruchen könnte. Nur wart Ihr da wohl noch flüssig und scheint davon nichts mitbekommen zu haben." So viel dazu, dass er glaubt, Ana und ihre Taten in Württemberg und dessen Rat - über viele Jahre hinweg - beurteilen zu können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 18:46
Beiträge: 6436
Nach Abwägung des Für und Wider werde ich in dieser Legislaturperiode Joes Herrschaft aufwerten lassen.

_________________
Bild
Gräfin von Ellwangen, Freifrau von Ebingen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufwertung Elfe
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz