Antwort schreiben

Re: Diskussion zur Anleitung

Sa 13. Sep 2014, 09:38

"Und Fly sollen wir es heraus hängen?"

Sa 13. Sep 2014, 09:38

Re: Diskussion zur Anleitung

Sa 13. Sep 2014, 19:07

Rabi wollte doch noch was ändern? Wenn Rabi fertig ist ja! :)

Re: Diskussion zur Anleitung

So 14. Sep 2014, 13:01

Nein ich hatte nur noch das mit dem Etikett lesen auf dem Markt eingebaut und einen Screen davon reingebaut. Von mir aus kann es ausgehängt werden. Ich denke es ist sinnvoll, ich hatte vor kurzem meine Praxis auf und mehrere Leute bestellten eine einfache Untersuchung und waren symptomfrei. Hat also niemandem was genutzt.

Re: Diskussion zur Anleitung

So 14. Sep 2014, 16:50

Gut, dann sollten wir uns vielleicht überlegen wie wir die Ärztekammer besser aufbauen. Vor allem sollten man genug Platz lassen für noch kommende Krankheiten oder die besser in einen Thread sammeln, farbig kennzeichnet und bei den Rezepten genau so. Was meint ihr?

Weil ich würde gerne die Kräuterkammer mit in die Ärztekammer legen, wenn es geht. So muss man sich nur um einen Thread in der Weinstube kümmern und die Ärzte so wie Patienten hätten nur eine Anlaufstelle anstatt zwei.

Re: Diskussion zur Anleitung

Di 16. Sep 2014, 19:56

Habe mir gerade noch mal die Ärztekammer in der Weinstube angeschaut.
Zu einem bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich gut ist, wenn wir die Kräuterkammer dazu räumen. Ich glaube es kann zu viel werden und dann auch zu unübersichtlich
Vor allem sollten wir noch mal uns genau Gedanken machen, zu welchem Preisen die Kräuter verkauft werden. Eine Preisliste festlegen, dies finde ich erst mal wichtig und genau aufliste welche Kräuter wir jetzt zusammen haben.

Rezepten:
da kam mir die Idee, ein Rezeptbuch hier im Schloss zu erstellen und dies dann in der Weinstube zu verlinken

Re: Diskussion zur Anleitung

Mi 17. Sep 2014, 08:34

Das mit dem Verlinken der Rezepte ist keine schlechte Idee. Da könnte man in der Weinstube nur den Namen der Krankheit schreiben, z.B. Rezeptbuch für die Krankheit MAS und das dann verlinken. Dann wäre es auch egal wie viel Platz das Rezept braucht. Im Gegenteil man kann es immer wieder aktualisieren, falls noch neue Rezepte dazu kommen sollten. So braucht man nicht unnötig viel Platz in der Weinstube.

Re: Diskussion zur Anleitung

Fr 19. Sep 2014, 07:25

Mir ist was doofes passiert. Mir ist mein PC mit den ganzen Daten kaputt gegangen. Als Ersatz dient im Augenblick mein kleines Netbook, das ich nur im Urlaub hernehme. Ich hoffe, ich habe bis zum Wochenende Ersatz.

Re: Diskussion zur Anleitung

Sa 20. Sep 2014, 13:30

Kannst du den Aushang nicht einfach in den ersten oder zweiten Post der Ärztekammer hineineditieren und an die BMS weitergeben? Sonst gebe ich es auch gerne den BMs. Ich fände es nur schade wenn das hier vergammelt.

Re: Diskussion zur Anleitung

Sa 20. Sep 2014, 19:36

Müsste eigentlich gehen. Ich habe es in den aller ersten Post in der Ärztekammer editiert. Mal schauen ob es funzt.

Re: Diskussion zur Anleitung

So 21. Sep 2014, 02:14

Ich melde mich dann hier mal ab. Ich glaube einfach, das ich von jetzt an echt nicht mehr die Zeit finden werde hier vorbei zu schauen. ich wünsche euch aber viel Erfolg und alles gute für Württemberg
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz