Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 12:33 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Ich habe es endlich in den anderen Raum gebracht. Im Augenblick versuche ich eine Anleitung für die Praxis, Kräuter und das Brauen zu erstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 12:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 20:31 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Na ja ich muss Blinki schon recht geben Fly, auch wenn dir die Weinstube ein kraus ist. Ich glaube das sich hier keiner verirrt und warum willst du die Ärztekammer noch mal neu gestalten?

Zu der Anleitung Bürger die einen Arzt suchen, Punkt 3.

Zitat:
Ganz wichtig, keine Panik. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Abwarten bis die Krankheit von alleine geht. Das bedeutet aber, ihr tragt sie in euch und sie kann jederzeit wieder ausbrechen.
Oder einen Arzt aufsuchen
.

Wenn man die Krankheit weiter in sich trägt kann man dann nicht auch weiter andere Bürger anstecken? Wenn ja würde ich dies noch mit hinein geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 21:12 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Noch ne Frage, wenn ich krank bin und einen Arzt suche ist es dann nicht besser einen Arzt aufzusuchen der aus studiert hat?
Denn wenn ich mir die Ärzteliste anschaue, haben ja noch nicht alle Ärzte die 100% erreicht aber schon eine Praxis.
Können sie dann in allen Bereichen eine Diagnose erstellen? Es würde mich als Bürger ärgern, wenn ich eine teure Untersuchung bezahle, die nichts bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 23:01 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Zu der Ansteckung hatte ich jetzt nichts geschrieben, ich habe seit fast zwei Monaten Glairette in mir und bisher scheine ich niemanden anzustecken. Aber klar ich kanns rein editieren.

Und mit den Ärzten, das ist richtig, ich hatte den Fehler mal gemacht und bekam keine Diagnose.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 23:53 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Vielleicht es dann so schreiben, dass es noch nicht erwiesen ist das keine Ansteckung besteht
Was dann auch wichtig ist bei Punkt 4. Das man sich halt einen Arzt suchen soll der überall 100% hat
Und bei der Anleitung "Eröffnung der Praxis" mit hinein bringen, das sich eine Praxis erst lohn wenn man ausstudiert hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 13:27 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Die beiden ersten Punkte hatte ich bereits verbessert.
Das mit dem Eröffenen einer Praxis halte ich an der Stelle für überflüssig. Es soll doch eine Anleitung für die Bürger sein, keine für Ärzte. Außerdem finde ich, es lohnt sich bereits eine Praxis zu haben, wenn man Destilieren kann, immerhin braucht man mehr als genug Basistränke, damit kann man nicht früh genug anfangen. Aber das würde doch jetzt die Bürger nicht wirklich interessieren. Oder meinst du dass man erst ab einem bestimmten Studienstand Konsultationen anbieten sollte? Auch das gehört eher in die Anleitung für Ärzte finde ich.

Die Ärztekammer komplett neu aufzuziehen halte ich für richtig. Ich würde ganz am Anfang ein paar Platzhalterposts hinsetzen, damit man eben neue Informationen auch so einbauen kann, dass man sie auch später findet.

Wenn da jetzt irgendwo mitten in dem Thread was steht wird ddas in 2 Monaten niemand mehr finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 19:30 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt ich meinte auch, dass dies in die Anleitung für Ärzte stehen soll.
Danke, das mit den Basistränke wusste ich nicht, dann sollte dies mit in der Anleitung für Ärzte stehen, genauso ab wann man Konsultation mit anbieten soll.

Mit den Platzhalter stimme ich zu.

Die Anleitung für die Bürger, würde ich auch gerne bei jedem Bürgermeister sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 11:51 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Sollen wir diese Anleitung mal so rausgeben? Also sie an die BMs schicken und in der Weinstube aushängen.

Und vielleicht kann Fly sie auch in die Reichsgesundheitskammer bringen, sie sollte nur darauf hinweisen dass man die Links ändern muss in anderen Provinzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 13:07 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Ich weiß ja nicht ob man es mit bekommen hat, ich arbeite schon an der nächsten Anleitung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 14:52 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Fly welche nächste Anleitung? Meinst du diese, die für die Ärzte bestimmt ist?
Das haben wir mitbekommen, sonst hätten Rabi und ich mich nicht über diese Anleitung unterhalten. Jetzt weiß ich, dass sich eine Praxis lohnt, wenn man Destillieren kann.
Deswegen sagte ich auch, das dies mit in der Anleitung " Ärzte" stehen soll, genauso ab wann man Konsultation mit anbieten sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anleitung Mandat
Forum: Beschlüsse/Vereinbarungen/Sonstiges
Autor: Jussi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz