Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 09:38 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
"Und Fly sollen wir es heraus hängen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 09:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 19:07 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Rabi wollte doch noch was ändern? Wenn Rabi fertig ist ja! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 13:01 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Nein ich hatte nur noch das mit dem Etikett lesen auf dem Markt eingebaut und einen Screen davon reingebaut. Von mir aus kann es ausgehängt werden. Ich denke es ist sinnvoll, ich hatte vor kurzem meine Praxis auf und mehrere Leute bestellten eine einfache Untersuchung und waren symptomfrei. Hat also niemandem was genutzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 16:50 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Gut, dann sollten wir uns vielleicht überlegen wie wir die Ärztekammer besser aufbauen. Vor allem sollten man genug Platz lassen für noch kommende Krankheiten oder die besser in einen Thread sammeln, farbig kennzeichnet und bei den Rezepten genau so. Was meint ihr?

Weil ich würde gerne die Kräuterkammer mit in die Ärztekammer legen, wenn es geht. So muss man sich nur um einen Thread in der Weinstube kümmern und die Ärzte so wie Patienten hätten nur eine Anlaufstelle anstatt zwei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 19:56 
Offline

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 09:35
Beiträge: 307
Habe mir gerade noch mal die Ärztekammer in der Weinstube angeschaut.
Zu einem bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich gut ist, wenn wir die Kräuterkammer dazu räumen. Ich glaube es kann zu viel werden und dann auch zu unübersichtlich
Vor allem sollten wir noch mal uns genau Gedanken machen, zu welchem Preisen die Kräuter verkauft werden. Eine Preisliste festlegen, dies finde ich erst mal wichtig und genau aufliste welche Kräuter wir jetzt zusammen haben.

Rezepten:
da kam mir die Idee, ein Rezeptbuch hier im Schloss zu erstellen und dies dann in der Weinstube zu verlinken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 08:34 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Das mit dem Verlinken der Rezepte ist keine schlechte Idee. Da könnte man in der Weinstube nur den Namen der Krankheit schreiben, z.B. Rezeptbuch für die Krankheit MAS und das dann verlinken. Dann wäre es auch egal wie viel Platz das Rezept braucht. Im Gegenteil man kann es immer wieder aktualisieren, falls noch neue Rezepte dazu kommen sollten. So braucht man nicht unnötig viel Platz in der Weinstube.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 07:25 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Mir ist was doofes passiert. Mir ist mein PC mit den ganzen Daten kaputt gegangen. Als Ersatz dient im Augenblick mein kleines Netbook, das ich nur im Urlaub hernehme. Ich hoffe, ich habe bis zum Wochenende Ersatz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 13:30 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Kannst du den Aushang nicht einfach in den ersten oder zweiten Post der Ärztekammer hineineditieren und an die BMS weitergeben? Sonst gebe ich es auch gerne den BMs. Ich fände es nur schade wenn das hier vergammelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 19:36 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11349
Müsste eigentlich gehen. Ich habe es in den aller ersten Post in der Ärztekammer editiert. Mal schauen ob es funzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur Anleitung
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 02:14 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Ich melde mich dann hier mal ab. Ich glaube einfach, das ich von jetzt an echt nicht mehr die Zeit finden werde hier vorbei zu schauen. ich wünsche euch aber viel Erfolg und alles gute für Württemberg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anleitung Mandat
Forum: Beschlüsse/Vereinbarungen/Sonstiges
Autor: Jussi
Antworten: 0
Anleitung für Mediziner und Bürger die einen Arzt suchen
Forum: Ärztekammer
Autor: Butterfly9
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz