Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2023, 14:16 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11348
Hallo Carlson, Lady Nicki vertritt mich für ein paar Tage bei den Meldungen. Bitte ermögliche ihr den Zutritt. Vielen lieben Dank!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Mär 2023, 14:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2023, 09:02 
Offline

Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:20
Beiträge: 145
Nachdem er schon an der Pforte heftig geklopft hatte, schaute sich Moribundus noch einmal den Eingangsbereich etwas genauer an und entdeckte tatsächlich ein Schild, das ihm den Weg zur Schlüsselbeantragung wies.
"Hallo?!", rief er laut. "Ich hätte gerne den Schlüssel zum Bürgermeisterbereich, wenn es keine zu großen Umstände macht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2023, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1898
"Entschuldigt, ich war gerade noch in Aachen. Wahlen und so weiter. Hier, der Schlüssel."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2023, 17:02 
Offline

Registriert: Mo 4. Sep 2023, 16:58
Beiträge: 47
Guten Abend, ich bin Pandora von Welfen und bin Bürgermeisterin von Esslingen. Kann ich bitte die Schlüssel haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2023, 17:04 
Offline

Registriert: Mo 4. Sep 2023, 16:58
Beiträge: 47
Guten Abend, ich bin Pandora, kann ich bitte die Schlüssel haben für Esslingen? Ich bin Bürgermeisterin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2023, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1898
Pandora_von_welfen hat geschrieben:
Guten Abend, ich bin Pandora von Welfen und bin Bürgermeisterin von Esslingen. Kann ich bitte die Schlüssel haben?


"Die Schlüssel sind erteilt, die Bürgermeisterstube wartet auf euch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 10:48 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2023, 11:47
Beiträge: 72
Ich bin wieder Bürgermeister von Zollern und benötige den Schlüssel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2023, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 05:24
Beiträge: 1898
Schlüssel sind verteilt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2023, 23:56 
Offline

Registriert: Sa 11. Nov 2023, 23:51
Beiträge: 7
Guten Abend,

ich bin der neue Hafenmeister von Reutlingen und bitte mir den Bereich freizugeben, wo ich dann meine Meldungen machen kann etc.

Danke
Robert de Mansalar
Reutlingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2024, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Moin moin, bin ja ausversehen während ich im Aux war ,zum BM Esslingen gewählt worden und somit wegen meiner 15 Jahre (Mumien Auszeichnung )
Da zwar Vorgängerin angeschrieben ,aber noch keine Antwort, weder von ihr noch vom Regenten... Werde ich trotzdem Zugang brauchen. Da BM Keller fast leer und Kasse im Minus...muss ich mal Listen überprüfen usw.
Gruß Sugarcam von hohen Neuffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz