Bereich für Anmeldungen und Zugangsanfragen
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

So 19. Mär 2023, 14:16

Hallo Carlson, Lady Nicki vertritt mich für ein paar Tage bei den Meldungen. Bitte ermögliche ihr den Zutritt. Vielen lieben Dank!

So 19. Mär 2023, 14:16

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 7. Aug 2023, 09:02

Nachdem er schon an der Pforte heftig geklopft hatte, schaute sich Moribundus noch einmal den Eingangsbereich etwas genauer an und entdeckte tatsächlich ein Schild, das ihm den Weg zur Schlüsselbeantragung wies.
"Hallo?!", rief er laut. "Ich hätte gerne den Schlüssel zum Bürgermeisterbereich, wenn es keine zu großen Umstände macht."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 7. Aug 2023, 15:36

"Entschuldigt, ich war gerade noch in Aachen. Wahlen und so weiter. Hier, der Schlüssel."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 4. Sep 2023, 17:02

Guten Abend, ich bin Pandora von Welfen und bin Bürgermeisterin von Esslingen. Kann ich bitte die Schlüssel haben?

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mo 4. Sep 2023, 17:04

Guten Abend, ich bin Pandora, kann ich bitte die Schlüssel haben für Esslingen? Ich bin Bürgermeisterin.

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Mi 6. Sep 2023, 18:14

Pandora_von_welfen hat geschrieben:Guten Abend, ich bin Pandora von Welfen und bin Bürgermeisterin von Esslingen. Kann ich bitte die Schlüssel haben?


"Die Schlüssel sind erteilt, die Bürgermeisterstube wartet auf euch."

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Fr 8. Sep 2023, 10:48

Ich bin wieder Bürgermeister von Zollern und benötige den Schlüssel

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 9. Sep 2023, 18:10

Schlüssel sind verteilt

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Sa 11. Nov 2023, 23:56

Guten Abend,

ich bin der neue Hafenmeister von Reutlingen und bitte mir den Bereich freizugeben, wo ich dann meine Meldungen machen kann etc.

Danke
Robert de Mansalar
Reutlingen

Re: Schlüsselbeantragung für diverse Bereiche

Di 30. Jan 2024, 08:11

Moin moin, bin ja ausversehen während ich im Aux war ,zum BM Esslingen gewählt worden und somit wegen meiner 15 Jahre (Mumien Auszeichnung )
Da zwar Vorgängerin angeschrieben ,aber noch keine Antwort, weder von ihr noch vom Regenten... Werde ich trotzdem Zugang brauchen. Da BM Keller fast leer und Kasse im Minus...muss ich mal Listen überprüfen usw.
Gruß Sugarcam von hohen Neuffen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz