Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:07 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Zu den Preisen kann ich sagend das da was lagern müsste was extra für die Kultur gespendet wurde.
Sini muss das eigentlich wissen. Jedenfalls wurde in meiner Zeit als Kulti einiges gespendet für solche Wettbewerbe und es gab mal ne Liste.
Ich könnte auch noch einiges dazu bei steuern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Zitat:
Entschuldigt bitte, ich kam die letzten verflixten Tage einfach nicht dazu die Spendenliste zu aktualisieren.
Jetzt aber!

Im Lager der Grafschaft lagernde Spenden für die Kultur:

Zitat:
Stand vom: 10.01.1465

3 Messer
5 Bearbeitete Steine 40
1 Farbiger Stein 1
X Große Leitern 330
Y Kleine Leitern 1015
6 Matschige Schneebälle 18
3 Geflochtene Strohmatten 3



Das meiste ist für den Adventskalender drauf gegangen. Was noch in der GS lagert gehört der Armee, sind Grundnahrungsmittel, Luxuswaren oder zum Schieben unabdingbar. Für Größeres wären wir also auf Spenden angewiesen.
Spenden könnte ich auch noch, z.B. 1 Medaille des Aristoteles.

Zum Schluss will ich einfach nochmal zu Bedenken geben, dass ich letztes Jahr einen Kräuterwettbewerb durchführen wollte, wie ihn Kollegin und nun Königin Jellena erdacht hatte. Es gab nicht einen einzigen Teilnehmer...


Nichtsdestotrotz laufen in den Räumlichkeiten der Kultur nun die Planungsarbeiten. Ideen (und Spenden) herzlich willkommen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 18:16 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Ich kann auch noch ein paar Spenden dazu steuern, wenn der Sammelwettbewerb dann los geht.
1 Adventskranz, 1 Wikingerschild, 1 Schneemann, 1Helm eines Wächters von Giantzeu. Kann auch noch ein Schwert schmieden und paar Messer.
Die Soldaten werde ich dann ebenfalls auffordern so gut es geht sich an der Sammel Aktion zu beteiligen.
Ich hoffe mal der Winter geht jetzt endlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Spenden?
Da hatte ich auch schon mal einiges angeboten.. aber wurde nie angenommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Mondlicht, schicke mir doch eine Liste, ich kann dafür gerne ein Mandat ausstellen und es dann an der richtigen Stelle dokumentieren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 16:12 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11346
Was ist eigentlich mit der Pflanze des Jahres geworden? Ist das eingeschlafen oder wegen Mangel an Beteiligung eingestellt worden? In der Weinstube ist der Thread noch? Ich werde da mal was schreiben bevor er geschlossen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Vielleicht solltest du das im Kulturbereuch fragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 12:55 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
So, was ist hiermit?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 14:24 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:58
Beiträge: 5382
Von Seiten der Armee besteht natürlich weiterhin Interesse.
Wenn der Wettbewerb statt finden soll werde ich die Soldaten bitten fleißig Kräuter zu sammeln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Meldung aus der Kultur dazu. Da es hieß wir kaufen erst einmal als Grafschaft keine Kräuter mehr an, haben wir diesen Wettbewerb nach hinten geschoben (nicht abgesagt) und wollten uns erst einmal um das Eisen kümmern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zaubertränke
Forum: Ärztekammer
Autor: Butterfly9
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz