Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 20:27 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Ich wünsche hier jetzt eine klare Ausage, wo ich es bei der Ratsarbeit an Ernsthaftigkeit fehlen liess.
Wenn ich bei der Postenverhandlung sage, es ist alle nur Show und die Planung steht schon vorher fest, dann ist das ebenfall eine ernsthafte Aussage von mir. Nur weil man sich vielleicht selber vormacht, es wäre nicht so, bedeutet das nicht, dass ich dies völlig ernst gemeint habe.
Ich halte Postenverhandlungen derzeit für überflüssig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 20:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 20:35 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Ich sagte folgendes: Richte Rabi bitte aus das ich von ihr in der Ratsarbeit mehr Ernsthaftigkeit erwarte als heute Abend hier.

Ich sagte nicht das es bei der Ratsarbeit bisher an Ernsthaftigkeit gefehlt hat. Bitte verstehe Dinge so wie man sie sagt und drehe es nicht herum. Danke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
Ach Rabi...

Philipp sagte, nachdem du überaus freundlich und charmant ohne ein Wort einfach abgehauen bist folgendes:
Zitat:
Richte Rabi bitte aus das ich von ihr in der Ratsarbeit mehr Ernsthaftigkeit erwarte als heute Abend hier.



Zitat heutige Postenvergabe:
Zitat:
(20:36) Philipp: Rabi, ich hab das Gefühl du nimmst das hier einfach nicht sonderlich ernst
(20:36) Adri: weil ich keinen Grund sehe wo sie sich verbessern musste
(20:36) rabi: nö tu ich auch nicht


Sonst noch etwas das geklärt werden muss?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Wenn die Planung schon stand, wieso fragte ich denn dann, ob du jemand besseres vorschlagen möchtest bei Kämmerer, worauf von dir nichts kam? Warum fragte ich ob es was zum Hauptmann kam, warum sagte ich dass ich dich ja auch gerne als BM hätte, weil du da ja echt gut bist, aber ich Joe (nachdem du ihn vorschlugst) auch gut fände. Etwas was ich mir nie getraut hätte vorzuschlagen, weil er mir dazu mal was anderes sagte.

Natürlich hat jede Liste immer Wunschämter, ihr ja auch und zumindest kann ich zu jeder Entscheidung meinerseits eine Begründung liefern, die erst einmal nur für meine Meinung gilt, ich bin nämlich des eigenständigen Denkens schon seit ein paar Jahren fähig, das Recht das zu behaupten nehme ich mir jetzt mal raus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 21:13 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Glaub mir, es war mir bitterernst dass man diese PV nicht ernst nehmen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Na, das ist sehr schade, obwohl andererseits auch gut, dachte nämlich schon fast du meintest es ernst, dass wir alle mit dem Regenten ins Bett gehen ernst ;) .

Meine Fragen nach Gegenmeinungen oder anderen Kandidaten war nämlich ernst gemeint. Aber ohne Argumente, kann und werde ich meine Meinung nicht ändern. Tut mir ja echt leid, aber du wolltest keine Begründungen hören oder sagen und auch beim Kämmerer zum Beispiel keinen anderen Vorschlag machen und ich bin der Meinung bis auf WoFü und Richter, gab es auch keinen anderen Vorschlag von eurer Seite

Also bitte Korrigiere mich
Regent - keine Gegenvorschlag
Wofü - Gegenkandidat, Argumente wurde von Joe erfragt, doch du wolltest nicht drüber reden
HBV - kein Gegenvorschlag - alle einig
Kämmerer - dagegen, aber auch kein Gegenvorschlag
BM - euer Vorschlag wurde angenommen
Richter - Gegemkandidat-verloren
Staatsanwalt - alle einig
ORF - euer Vorschlag - alle einig
Marschall - euer Vorschlag - alle einig
Hauptmann - kein Gegenkandidat, auch wieder nur gewetter
Leerposten - Einigkeit

also weil ihr 2 mal andere Wünsche hattet bzw 3 mal auch wenn es keinen Gegenkandidat von euch gab, ist alles ein Witz gewesen? Ich verstehe es echt nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 08:02 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Weil ich persönlich Postenverhandlungen dieser Art als reinste Zeitverschwendung empfinde. Gruppe a hat 4 Stimmen Gruppe b hat 2 Stimmen. Jede Gruppe hat eine feste Vorstellung wie man gerne die Posten verteilen würde und versucht das Durchzuboxen. Dann stimmt man ab und es geht 2 zu 4 aus.

Wir hatten keinen Gegenkandidaten für den Kämmerer. Richtig. Übrigens, ich war nicht gegen Thea. Ich bin absolut gegen Elea als Wortführerin. Ich halte Theas Arbeit nicht für gut, was bekannt ist. Das ist nicht das selbe wie dagegen sein.
Warum also wolltets du begründen dass der einzige Kandidat so toll ist? Doch nur, um euch beide noch mal ins rechte Licht zu stellen, also eine komplette Zeitverschwendung.

Das habe ich kritisiert und eine solche Show kann ich nicht ernst nehmen. Übrigens, es gab Ohrenzeugen für die Ausage des Regenten über die Verpflichtung weiblicher Ratsmitgleider, mit ihm das Bett zu teilen. Schon irgendwie bedauerlich, wenn er nicht genug Weiber findet, die das freiwillig tun. Von daher war auch dieser Teil absolut ernst gemeint.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 11:25 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Diese *Diskussion* ist lächerlich. Das du Gerüchte als Wahrheiten wieder gibst anstatt einfach mal zu fragen ist ja eine Sache, das du dich nach der Postenverhandlung über die Postenverhandlung beschwerrst nachdem du einfach abgehauen bist eine andere. Ich möchte meine Zeit nicht mit so einem Kram vergeuden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Zitat:
Übrigens, es gab Ohrenzeugen für die Ausage des Regenten über die Verpflichtung weiblicher Ratsmitgleider, mit ihm das Bett zu teilen.


Rabi.. das ist eine Frechheit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Dann erkläre doch mal was dir an Theas Arbeit nicht gefällt, es ist ja verdammt einfach, eine Arbeit grundsätzlich zu kritisieren, anstatt es an bestimmten Dingen fest zu machen. Und dann sei doch bitte mal so fair auch die Arbeit deiner Listenkollegen kritisch zu sehen, habe ich auch, als es um Eli ging und ich Philipp sagte, dass ich absolut dafür bin, sie auszutauschen wenn in einer bestimmten Frist keine Reaktion gibt.

Übrigens gibt es bei mir bei 3 Listen immer noch drei Gruppen und nur weil, sich die Meinung in der Mehrheit decken, sind es immer noch verschiedene Gruppen.

Des weiteren würde ich dich bitten aufzuhören Fly, Marra, Lilli, Eli, Moony, Thea, Elea und mich als leichte Mädchen dazustellen, egal was irgendjemand meint aus den Worten des Regenten gehört zu haben. Eine Lüge wird nicht wahrer, nur weil sie immer wieder wiederholt wird.

Des weiteren möchte ich dich dann bitten denjenigen der dir diese Lüge als Ohrenzeugenbericht erzählt hast wegen Verleumdung und Rufschädigung anzuzeigen, als Staatsanwältin, könnte mir vorstellen im Namen auch anderer weiblicher Räte und auch des Regenten....und ja das ist mir ernst!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regelmäßige Audienz beim Regenten
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Zenta
Antworten: 48

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz