Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Im stand 15.03.65 ist er noch drinn. Das Thema in dem die Arbeitsgrundlagen überarbeitet ist schliesslich von der Fassung 15.03. die rede. Am 02.10. wurde aber die Überarbeitung vom 15.03. abgestimmt mit dem fehler das einfach was übersehen wurde. das wurde dann auch veröffentlicht.
84148108nx42724/sitzungssaal-f6/ueberarbeitung-arbeitsgrundlagen-des-rates-t7313-s40.html
Danach wurde ein neues Thema aufgemacht und der Fehler nie korigiert

Dort wird im Verlauf aber über die Fassung 04.10. gesprochen. Und ich wette. niemand ist wirklich aufgefallen das einfach nur ein Satz verschwunden ist. Es gibt zumindest nichts öffentliche zu lesen das der punkt bewusst rausgestrichen wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 13:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 13:43 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
Einfach korrigieren Mondlicht und hier einstellen. Deshalb machen wir das ja.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
- Zitat entfernt -

Wir reden doch von diesem Punkt hier oder? :arrow: Führen einer öffentliche Liste mit den in Württemberg aktiven Mitgliedern zugelassener Orden.


Zuletzt geändert von Elea. am Do 19. Jul 2018, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Nein^^.. wir reden vom Richter, Elea.
Den HM hatte ich mit Ragna durchgeaktert.. aber beim Richter ist das Verloren gegangen

Zitat:
stimmt alles.. ach nee..

Führen der Beobachtungsliste im Meldungsbereich in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtenoffizier der Armee beim Richter.. warum ist das raus?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
Oh man... Ja... wer richtig liest, ist klar im Vorteil. Ich hab das 'Richter' überlesen und bei dir dann angenommen, es geht um den HM. Und dann war ich verwirrt wieso du das so komisch umschrieben hast, weshalb ich dann auch fragte ob es nun das ist. Entschuldige. Peinlich peinlich.

Das gehört natürlich zum Richter dazu ja, um immer schnell intervenieren zu können. Ich trag das nach.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 13:28 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: Abstimmung eröffnet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 13:45 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:00
Beiträge: 1078
:arrow: Abstimmung beendet.

Elea bitte veröffentliche das Ergebnis und leite die weiteren Schritte ein. Geb hier Bescheid wenn es erledigt ist dann kann dieses Thema endlich ins Archiv. Merci Minette.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 15:18
Beiträge: 551
Das Ergebnis ist veröffentlicht worden und die neuen Arbeitsgrundlagen auch bei den Beschlüssen und Co. hinterlegt. Und nichts zu danken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 19:14 
Offline

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:03
Beiträge: 11346
Marschall

Verwaltung und Überweisung des Geldes für die Streitkräfte (Gendarmerie) der Provinz an den Obersten Feldrichter
Einkauf von Waffen
Inventarverwaltung der Waffen
Mandatserstellung für Waffen an die Soldaten (Kauf und Leihmandate)
Verwaltung und Erstellung des Etats der Württemberger Armee
Verwaltung und Erstellung des Etats der Zahlungen an die Reichsarmee

Dem/der HBV einen Boten schicken um mitzuteilen das was aus der Waffenkammer entnommen wurde.

Wenn das jemand besser formulieren kann nur zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2016, 20:54
Beiträge: 1984
Wie ich gerade schrieb, ist das kein Muss, weswegen ich nicht weiß ob es darein muss, es ist lediglich eine Bitte, damit der HBV in so Fällen nicht suchen muss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Amtstafel des Rates
Forum: Öffentliches Ratsarchiv
Autor: Zenta
Antworten: 63
Abstimmung zur Abeitsgrundlage des Rates
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: JackDan
Antworten: 14
Geschäftsberichte des Rates zu Mitte und Ende der Amtszeit
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Jussi
Antworten: 12

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz