Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Die Umfrage die mal im Raume stand war für das andere Thema, was so ähnlich ist , da ging es um die alte Information die abgeschafft wurde. Und ob überhaupt Interesse der Bürger besteht , der ein oder andere Bürger wie zb Mais wenn ich es Recht im Kopf habe hat Interesse bekundet.

Hier ging es irgendwann um die Tabellenform. mit Informationen die im Grunde auch festgeschrieben sind und kundgetan wie z.B. Rederechte.

Dann haben wir wieder etwas was ständig aktualisiert werden muss , von wem dann auch immer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 23:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Hm, ja, und? Mich würde so oder so interessieren, ob Interesse an den Themen im internen Tagungsraum besteht. Wie jetzt bildet der öffentliche Saal die eigentliche Arbeit ja gar nicht ab. 3/4, wenn nicht noch mehr, finden intern statt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Da es mich brennend interessiert - auch wenn ich scheinbar leider die einzige bin - werde ich eine Umfrage in der Weinstube erheben.

Zitat:
Zur Frage: Besteht Interesse an den Themen des internen Tagungsraum im Schloss Württembergs?

Zur Klarstellung: Die Themen sollen aus Gründen der Sicherheit und des Schutzes privater Interessen nicht öffentlich diskutiert werden.
Nach Abschaffung der Auflistung der internen Diskussionsthemen wird die überwiegende Ratsarbeit aber nicht mehr abgebildet.
Abgebildet werden sollen private Meinungen (was wünsche ich mir), die keinerlei Einfluss auf eine Ratsentscheidung haben und lediglich als Anhaltspunkt dienen.

Antwortmöglichkeiten:
Ich wünsche mir eine Auflistung der Diskussionsthemen.
Ich wünsche mir eine überarbeitete Auflistung der Diskussionsthemen im Hinblick auf schützenswerte Interessen. (statt bspw.: Steuerschuldner Sini anklagen?! -> Steuerschuldner XY anklagen ?!)
Ich benötige keine Auflistung der Diskussionsthemen, weder anonymisiert noch namentlich.


Meinungen? Sonst geht das Ding sobald ich dazu komme raus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Was für private Interessen?

das macht den Anschein wir halten Kaffeekränzchen im internen Tagungsraum

Reich der Anhaltspunkt nicht das es schon Bürger gab die Ihr interesse daran bekundet haben?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Joe, mit Verlaub, ich bin irritiert. Es kamen drei Vorschläge von mir zu drei Themen und in allen drei kriege ich eine zynische, griffige Antwort von dir ohne Inhalt, die alle Mühen ins Lächerliche zieht.
Ich weiß nicht, wo ein Missverständnis oder eine Schwierigkeit im Detail steckt, aber ich kann dir nur anbieten, es losgelöst von den Themen mit mir zu klären, so du das wünschst, um wieder konstruktiv zusammen zu kommen.



Zurück zum Thema:

Die privaten Interessen, erinner dich bitte, war die Diskussion um den Steuerschuldner XY, der durch die Übersicht natürlich öffentlich gebranntmarkt wurde obwohl sich alles schnell aufgeklärt hat. Hier sind keineswegs die Interessen einzelner Ratsmitglieder gemeint.
Und da nichts passiert ist, genügt das Interesse einzelner scheinbar nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 3256
Wohnort: Zwiefalten
Ja, du darfst diese Umfrage gerne erheben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Ich danke dir, Jack. Ich bin sehr gespannt drauf. Ich stehe in der Weinstube dann auch zur Verfügung - für Rückfragen oder auch Pöbeleien 8-)

Edit: Ist raus!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 23:32 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Und noch ein Thema wo Sini erst mal auf den anderen Räten rumhackt. Ist wieder Wahlkampf oder was soll das ganze? Willst du den noch aktiven Räten jeden Spaß verderben oder warum kannst du nichst mehr posten ohne zu sticheln? Oder wie du es so schön nanntest pöbeln?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 3256
Wohnort: Zwiefalten
Ich denke vielleicht sollten sich hier die beteiligten selber an die Nase fassen und kurz überlegen, wie und was man sagt. Immerhin gibt der Ton die Musik.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Oh weia, Rabi, das galt gar nicht dir. Du musst nicht alles auf dich beziehen.

Nur wenn der Rat nach Meinungen fragt, zieht das doch auch die Vollblut-Kritiker an. Ich wollte damit sagen, dass ich den Kopf da hin halte und ihr nicht müsst, so ihr nicht möchtet. War ja schließlich auch meine Intention, diese Umfrage.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abstimmung über Antrag auf Änderung des Strafgesetzbuchs
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Blackrabbit
Antworten: 13
Abstimmung des Rates über die Änderung von § 2 (2d) Stgb
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Lady Nicki
Antworten: 13

Tags

Erde, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz