Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitteilung an die BM BWK Zugänge
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
Moin ,
ich hatte eigentlich gerade vor ,da durch die neuen Häfen und Knoten ,sich uch die Bergwerke verschoben haben und somit ich zwar die Knoten der unsrigen Bergwerke sehe, aber nicht sehe welches Dorf wo zu welchen Bergwerk Zugang hat.
Deshalb wollte ich in der BM Schreibstube Mitteilung hinterlssen, das die BM mir bitte die Zugänge usw mitteilen.
Esslingen ht ja vorher Zugang zu einem Stein Bergwerk gehabt, nun zu zweien.
Denn was mir jetzt schon auffällt ist der Rückgang Besucher Goldberkwerk 5 und zudem weiss ich dann auch noch nicht welche BWK die andeen Provinzen bekommen haben und ob die Zugänge dahin noch vorhanden oder ob WB dann drüben arbeiten gehen usw.
Natürlich geht auch Sommerloch los,und da Ausbau Hafen Ulm sicherlich bald losgeht und andere Provinzen auch gern Arbeiter und Material ordern möchten..... naja WB First :D

Also kann dies mal Kämmerer rübertragen? Kann nur Beiträge Larissa ändern/Zitieren, aber nicht antworten.

Zitat:
Werte Bürgermeister,

ich habt sicherlich mitbekommen das vor einigen Wochen Ulm einen Hafen bekommen hat und zudem Knotenpunkte verändert wurden.

Dadurch haben sich die Zugänge zu den Bergwerken geändert.
Als Esslinger sehe ich ,das Esslingen nun anstatt einem Bergwerk , Zugang zu 2 Berkwerken hat, leider aber nur Stein Bergwerke.

Von daher denke ich das jedes Dorf auch veränderte Zugänge hat.
ich sehe zwar die Knotenpunkte aller BWK ,aber nicht genau wo und vor allem wer Zugang da hat.

Ebeneso haben angrenzende Provinzen neue Knotenpunkte und auch BWK und Häfen bekommen , so das hier eventuell auch Zugänge bestehen?!
Deshalb bitte mir die Zugäänge jedes Dorfes und Bergwerksart Stein-/Eisen-/Gold- zukommen lassen.

Für eure Mitarbeit bedankt sich der Rat und insbesondere Ich mich bei euch.

Sugarcam von Hohen Neuffen
Graf von Tübingen
Baumeister von Württemberg
Stuttgart, den 05.07.1467

Bild

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 08:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 09:40 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Sag doch was^^

Wir haben :

Bergwerk zwischen Ulm und Zwiefalten : Gold
Bergwerk zwischen Rottweil und Zollern : Eisen
Bergwerk zwischen Esslingen und Reutlingen : Stein
Bergwerk zwischen Stuttgart und Reutlingen : Gold (war früher Stein) - geschlossen
Bergwerk zwischen Esslingen und Heilbronn : Stein (Neu)
Bergwerk zwischen Stuttgart und Heilbronn : Eisen

Weggefallen ist das Goldbergwerk zwischen Reutlingen und Zollern. Damit ist unser Taktungsalternative für mehr Gold und weniger Rohstoffe weggefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:00
Beiträge: 752
Joa für Stuttgart kann ich bestätigen das wir ein Goldbergwerk im Südosten haben, welches geschlossen ist und ein Eisenbergwerk im Nordosten existiert, welches begehbar ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
OK danke, aber geschlosn ist ja dann von mir
in meinem Büro BWK 5 ist es ja noch nur der Knoten eventuell anders,muss ich noch prüfen. Aber öffnen könnte ich es ,aber wir takten ja anders derzet ,da Rohstoffe brauchen. Mir ist nur noch nicht bekannt ob eventuell Richtung Freiburg und Offenburg wir das dortige BWK in den Bergen zugriff haben, Ebenso müsste Rottweil ja Richtung Schaffhausen auch zugriff haben (Gehört das BWK uns oder Provinz Augsburg?)Denn Schaffhausen hat 2 BWK vor der Tür, das Richtung Rottweil und zwischen Konstanz und Schaffhausen. hat zumindest wohl Zugriff darauf
Also 2 oder drei Infos fehlen dann denke ich noch so auf den ersten Blick :)

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2019, 13:58 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Auf den neuen Knoten zwischen Heilbronn/Baden und Zollern/Offenburg liegen keine Minen.
Das Erzbergwerk südlich von Rottweil ist weiterhin unter unserer Verwaltung, bleibt aber - wie schon immer mit Augsburg besprochen - geschlossen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:43
Beiträge: 5160
Wohnort: celle
OK danke dir, sehe halt au der karte Minen dort ,aber kann keine Infos dazu sehen ...deshal die vorherig Post ob Infos dazu bekannt.....#Dann sollte ja alles passnen und bin gespannt auf die auswertung morgen...da heute derzeit nicht reinkomme ins Büro....

_________________
Bild

§§§ ~~ Baumeister zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Marschall zu Württemberg a.D. ~~ §§§
§§§ ~~ Bürgermeister zu Esslingen a.D. ~~ §§§


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:21
Beiträge: 2557
Thema geschlossen und wird archiviert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz